FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Probleme ins Spiel zu kommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rofra2
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

auch jetzt geht noch nichts, welche Freude. Vielleicht schläft mal jemand aus und bringt es wieder zum laufen oder macht das Spiel einfach dicht. Ist eh bald keiner mehr da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird´s zur Routine - immer die gleichen Fehler morgens:

ob 504 Time Out oder 502 Bad Gateway - jeden morgen der gleiche Spaß Sad Sad

Bin zwar erst seit 4 Monaten dabei, aber fange schon direkt an, die Lust zu verlieren. Confused Confused

Wann geht´s wieder reibungslos??? Question Question Question

Viele Grüße
DaisyDuck2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

http://forum.oilimperium.de/topic8181-15.html#71805
chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke das es morgen früh nochmals der Fall sein wird. ich schaue das ich morgen früh mal die Konzernlager checke und ggd. für die Verträge was nachbuche.


Wieviel Nerven wollt Ihr uns noch kosten lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:


Wieviel Nerven wollt Ihr uns noch kosten lassen?


Auch uns kostet es Nerven, und ich spreche da nicht nur für die GM´s sondern insbesondere auch für das Dev Team. Auch uns wachsen immer mehr graue Haare und würden die Fehler gerne unterbinden.

Leider ist dies nicht so einfach möglich da das Spiel kompliziert gecodet wurde und die Jungs behutsam ran gehen müssen um nicht noch mehr Fehler unbeabsichtigt ins Spiel zu bringen.

Das Dev Team tut sein möglichtest, glaubt es mir.

Das mit den Serverabstürzen momentan morgens liegt auch uns am Herzen, ich möchte auch mal einen Tag ohne Regulierungen bei OI verbringen Wink Wir hängen uns da als GM´s natütlich mit rein, vorallem um bei euch auch mal wieder etwas positives berichten zu können.

Das Problem mit den Serverabstürzen konnte jedoch gestern anscheinend nicht komplett gelöst werden, da auch dort mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Heute ist in Sachsen Buß- + Bettag (nein nicht BETT Tag Wink ) und ich habe mich dagegen entschieden das Dev Team via Handy über das noch bestehende Problem zu informieren, da ich denke, das den Jungs mal ein Tag ohne OI gut tut. So gehen sie morgen mal frisch in die Codes um den Fehler zu beheben. Bitte versteht diesbezüglich meine Entscheidung.
Die Jungs saßen die letzten 3 Wochen nonstop (auch am WE) in den Stühlen im Büro.

Und auf einen Tag kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

lg
chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man so langsam reicht es mir , schon wieder der gleiche mist, und Ladezeiten die ins Uferlose gehen. Wann geht dieses Spiel eigentlich mal?
504 Gateway Time-out
nginx/0.8.53
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel112
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 24

UID: 51405
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

kannmich nur anschliesen.....

504 Gateway Time-out
nginx/0.8.53

_________________
Vorsitzender
[-OC-]Der Phönix Orden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder das problem mit 504 GATEWAY TIME OUT und der 502 Fehler meldung wann bekommt ihr das mal im griff !!!!!!!! war dabei mein kontostand mit RAPS anbau zu verbessern jetzt verwelkt wieder eine ernte ich weiß klingt lächerlich da es nur ein minimaler schaden ist entgegen was Große Konzerne durch einen spiel Ausfall verlieren aber bin ein kleiner spieler der versucht groß zu werden da ist jeder EURO wichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Geht wieder.


denkste!!! geht wieder nicht!

Leute das ist doch nicht mehr normal. Ich glaub das ganze spiel wird nur noch künstlich am Leben gehalten. Hier vergeht doch keine Woche wo mal alles funzt.
Also langsam aber sicher platzt mir der Kragen!


Zuletzt bearbeitet von oilman am 19.11.2010, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel112
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 24

UID: 51405
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

von wegen
_________________
Vorsitzender
[-OC-]Der Phönix Orden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

bingo
Nach oben
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen Oilman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IsNoGood
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja auch Freitag - letzten Freitag war mal kein Ausfall oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte die SOAP wäre ursächlich für Serverausfälle? Nu ist die SOAP offline und trotzdem funzt hier nix! Man wird den Verdacht nicht los das ihr das Oil langsam an die Wand fahrt. Wahrscheinlich ist "Venezianer" lukrativer...wer weiß!? Sad

Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich investiere noch einmal für 3 Monate, sollte das Spiel nicht laufen werde ich mich verabschieden von diesem Bugspiel. Das ist doch einfach nur lächerlich was hier los ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.