FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ Prodution geht kommt nichts im lager an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:

Support Ticket geht nicht, habe ich gerade versucht. Deshalb schreibe ich halt hier.


Der Support Mailer verursacht mit dem FF4 Probleme. Ihr könnt mit allen benötigten Angaben auch über eurer E-Mail Postfach schreiben (support@g-labs.eu). Dies sollte kein problem darstellen.

Zitat:
Wie soll ich Konzernverträge mit EQ beliefern, wenn es nicht produziert wird ?


EQ kann hergestellt werden. Die normale Produktion funktioniert, der Manager bereitetderzeit die Probleme.

Zitat:
Warum wird der Produktionsmanger nicht abgeschaltet und Konzernverträge ohne EQ angeboten, bis alles wieder funktioniert?


zu großer Eingriff ins System der wahrscheinlich weitere Fehler verursachen würde.

Zitat:
Wie soll ich jetzt nachweißen wie viel EQ verschwunden ist? Könnt ihr das?
Ich weiß das trotz löschen und wieder einstellen kein EQ produziert wurde.


Du weißt doch was du an EQ herstellt (EQ Klasse) und somit auch ungefähr die Menge am Tag. Das löschen + neu einstellen bringt etwas, sofern man das noch produzierende Teil ebenfalls löscht.

Zitat:
So wie ich das sehe zahle ich für ein Premium Features, das nicht geht. Mir wird Ingame Geld abgezogen für Sachen die ich nicht bekomme.( Ich glaube das ist nicht ganz okay. Oder?)


Das dies nicht ok ist habe ich bereits angeprochen. Natürlich werden diese Tage nachgereicht! Das wir in dieser Hinsicht immer kulant reagiert haben sollte kein offenes Geheimnis sein, oder? Jedoch kann erst eine globale Nachbuchung erfolgen wenn wir wissen wo das Problem liegt und wieviel Tage nachgereicht werden müssen. Sollte klar sein Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiana,

klar seit Ihr immer kulant, aber ich habe ein Abo, das ich bis jetzt alle 3 Monate verlängert habe. Wie wollt ihr da was nachreichen??


Gruß
Traibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei einem Abo können wir die Laufzeit über die Datenbank für die entsprechenen Tage verlängern. Dies fällt dann natürlich erst ins Gewicht, wenn das Abo ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde.
Da die Gutschrift global erfolgen wird, können wir hier nicht einzelne Spieler rauspicken und sagen: Euch schreiben wir für die Problematik 1 GB (Manager kostet 30 tage 5 GB) gut.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit einer Laufzeitverlängerung des Managers währe ich zufrieden da ich das Wirtschaftspaket habe und mit meinen EQ Manager auf 10 von 15 Feldern C EQ herstelle was einige Tage nicht im Lager angekommen ist.
Wieviel nicht angekommen ist keine Ahnung bisher zu faul zum rechnen.daher hab ich auch noch kein Support Ticket rausgeschickt.
Aber wenn ich das jetzt hier richtig gelesen habe brauche ich das auch nicht mehr da es ja eine Globale entschädigung gibt oder?????


MfG Iowa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die globale "Entschädigung" wird nicht in Form von ingame $ aussehen, sondern eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager.
Dazu ist es nicht nötig ein Ticket zu verfassen, da diese global über alle Instanzen über die DB gebucht wird.
Wer $ entschädigt haben möchte, muss uns bitte nach wie vor ein Support Ticket mit einer ungefähren Angabe (Gesamtsumme) schicken.

LG
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chiana für den Hinweis also muß ich doch ein Ticket schreiben und den Taschenrechner rausholen!!!!!!!!!!!



MfG Iowa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was bringt mir eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager, wenn ich ein Abo habe?
Wenn ich es auslaufen lasse um die 3 Tage zu nutzen, fehlen mir ja die anderen Sachen wie der Satschutz.

Gruß
Traibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Traibel

Da hast du schon recht, aber es wird uns halt nur das ersetzt was uns auch tatsächlich an Schaden entstanden ist und das ist eigentlich normal finde ich.
Besser währe es natürlich gewesen wenn die uns einen gewissen Bonus noch eingeräumt hätten z.b Abo verlängerung von 3 Tagen ,da wir ja Zahlende Kunden sind mit unseren Abo,s.und ne menge Euros in die Taschen von G-Labs wandern lassen.



MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was bringt mir eine 3 tägige Verlängerung des Produktionsmanager, wenn ich ein Abo habe?
Wenn ich es auslaufen lasse um die 3 Tage zu nutzen, fehlen mir ja die anderen Sachen wie der Satschutz.

Gruß
Traibel


da muß ich Traibel recht geben. alles andere als eine ganze abo-verlängerung ist irgendwie hirnrissig.
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwar schon eine $ Entschädigung bekommen, jedoch eine Verlängerung von 3 Tagen für den Produktionsmanager bei ABO Playern wie ich einer bin, halte ich für sehr Fragwürdig, besser währe gewesen GB bei den Abo Spielern für den Schaden auszugeben, dann kann wenigstens jeder selber entscheiden was er für eine Entschädigung haben möchte, ob $ oder einen Manager oder zum Skillen von Sabos etc. . Das währe wenigstens etwas was uns dei Laune versüssen würde für den ganzen Ärger den man hatte.

Gruß

Fleckrose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es war schon immer so und wird sich auch nicht ändern: Man kann es eben nicht allen recht machen und jedem gerecht werden.
Und ich denke das die meisten Nutzer des Managers mit 3 zusätzlichen Tagen mehr anfangen können als mit 0,5 GB.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalos
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 25

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat se geholfen, und das zeitlich auch so, wie ich es von anderen Online Games gewohnt bin ... danke chiana ...

LG
Khalos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

ohne chiana würde hier gar nix mehr gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.