FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ Prodution geht kommt nichts im lager an
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkman411
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 17.04.2011
Beiträge: 7

UID: 60417
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:39    Titel: EQ Prodution geht kommt nichts im lager an Antworten mit Zitat

Guten Tag wie im Forum schon gepostet habe ich probleme mit meinen Fabrikmanager der produziert tank pipe bohr c und zieht mir das geld ab aber im lager kommt nichts an ich finde das nicht mehr lustig da es seit tagen so geht und ich bin auch nicht reich mein konzern braucht das eq bitte versuchen sich schnellst möglich dieses zu beheben dafür bezahle ich ja auch geld und die gb sind nicht gerade billig .Und wer ersetzt mir eigendlich das spielgeld was jetzt wech ist ist einiges geworden 9 felder a 3 tanks pro tag und das seit tagen

Diese nachricht habe ich schon seit tagen mehrmals am support geschiockt aber es passiert nichts hoffe das hier mal eine antwort kommt und vielleicht auch eine lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das übliche wie überall! Erwarte hier keine Problemlösung, sondern nur den Standarttext von Chiana.

So langsam reichts!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Vielleicht teilt ihr uns mal mit wann das Game eingestellt wird, damir unsere GB aufbrauchen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

solange sich noch leute finden die gb kaufen wird das spiel nicht eingestellt.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also passt mal auf Jungs (und Mädels). Ich beantworte jede Mail ohne Standarttext, soviel erst einmal dazu.

Das Problem wurde von mir bereits mehrfach an den Techniker weitergegeben und kommenden Montag nochmals zur Ansprache gebracht! Auch mich ärgert es das jeden Tag massig Tickets im Support landen und das Problem weiterhin besteht. Meint ihr mir macht es Spaß euch immer wieder zu sagen: Es wird daran gearbeitet ?!

Mir macht es ebenfalls auch absolut keinen Spaß immer wieder euren Ärger und Frust abzubekommen (auch wenn es nicht gegen mich geht und ihr einfach nur sauer seit). Allein aus diesem Grund liegt, vorallem mir, viel daran, das gravierende Fehler schnell beseitigt werden!

Hier nochmal ersteinmal eine kleine Lösung für alle mit dem Problem:

Löscht eure Warteschlange und bestückt diese neu, somit sollte das EQ erstmal wieder ins Lager kommen bis der Fehler behoben wurde!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Hier nochmal ersteinmal eine kleine Lösung für alle mit dem Problem:

Löscht eure Warteschlange und bestückt diese neu, somit sollte das EQ erstmal wieder ins Lager kommen bis der Fehler behoben wurde!


Hallo Chiana,

und was passiert mit dem EQ was sozusagen schon Produziert worden ist aber nicht angekommen wer ersetzt uns dieses Spielkapital? Ich bin leider einer von denen wo es auch passiert und ich mich nicht Traue meinen Manager zu entleeren, weil ich nicht weis ob die Kohle auch wieder auf das Spielkonto landet. ein oder zwei mal war es nehmlich nicht der Fall, ich habe Ihn aber auch nicht gemeldet weil die 2 oder 4 mio mir nicht weh getan haben in dem Game. Doch jetzt als Premium User möchte ich doch jeden Spieldollar wieder auf dem SpielKonto wissen. Ich weis Du tust Dein bestes aber ist jetzt nicht gegen Dich ganz und garnicht, es reicht uns nicht das wir nur vertröstet werden und keine vernünftige aussage vom Betreiber kommt. Du tust mir leid das Du von uns allen das Fett abbekommst, dafür Entschuldige ich mich auch voll und ganz bei Dir.

Gruß
Fleckrose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

also fleckrose da waren sie bis jetzt immer kulant und sie haben es großzügig entschädigt. chiana mich würde es auch nicht wundern wenn du demnächst auch noch alles hinwirfst und lieber deine freizeit geniesst als dir den sch ei ß hier anzutun.
ich muß nur sagen ich bewundere deine geduld.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also passt mal auf Jungs (und Mädels). Ich beantworte jede Mail ohne Standarttext, soviel erst einmal dazu.

Das Problem wurde von mir bereits mehrfach an den Techniker weitergegeben und kommenden Montag nochmals zur Ansprache gebracht! Auch mich ärgert es das jeden Tag massig Tickets im Support landen und das Problem weiterhin besteht. Meint ihr mir macht es Spaß euch immer wieder zu sagen: Es wird daran gearbeitet ?!

Mir macht es ebenfalls auch absolut keinen Spaß immer wieder euren Ärger und Frust abzubekommen (auch wenn es nicht gegen mich geht und ihr einfach nur sauer seit). Allein aus diesem Grund liegt, vorallem mir, viel daran, das gravierende Fehler schnell beseitigt werden!

Hier nochmal ersteinmal eine kleine Lösung für alle mit dem Problem:

Löscht eure Warteschlange und bestückt diese neu, somit sollte das EQ erstmal wieder ins Lager kommen bis der Fehler behoben wurde!


Dann sag uns doch einfach allen, was wir eh schon ahnen (oder wissen): Dieses Game wird nicht mehr supportet, wer es noch spielt, tut dies auf eigene Gefahr.

Oder müsstest Du Deine Aussage dann selbst wegen Geschäftsschädigung löschen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir kommt wieder material an erstmal jedoch fehlen 4 tage mit 7 felder bt b eq, 1 feld mit pi c und 1 feld mit ta b. wie wird dies jetzt erstattet ?

ok war ein trugschluss das waren nur die eq die ich bei den auktionen ersteigert habe. also nach wie vor null eq ins lager....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleckrose
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 43

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

dürften wir jetzt auch mal eine antwort bekommen was nun ist mit den fehl produktionen wer die uns ersetzt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ne weile dauern evtl auch mal vorsichtshalber ne support mail schreiben

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wer Gutschriften erhalten möchte, teilt uns bitte eine Summe per Support Ticket mit.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wer Gutschriften erhalten möchte, teilt uns bitte eine Summe per Support Ticket mit.



Hallo Chiana,

Support Ticket geht nicht, habe ich gerade versucht. Deshalb schreibe ich halt hier.

Wie soll ich Konzernverträge mit EQ beliefern, wenn es nicht produziert wird ?

Warum wird der Produktionsmanger nicht abgeschaltet und Konzernverträge ohne EQ angeboten, bis alles wieder funktioniert?

Wie soll ich jetzt nachweißen wie viel EQ verschwunden ist? Könnt ihr das?
Ich weiß das trotz löschen und wieder einstellen kein EQ produziert wurde. Deshalb will ich auch keine Verträge mehr annehmen, weil mir das zu gefährlich ist.

So wie ich das sehe zahle ich für ein Premium Features, das nicht geht. Mir wird Ingame Geld abgezogen für Sachen die ich nicht bekomme.( Ich glaube das ist nicht ganz okay. Oder?)
Ich muss mir noch die Arbeit machen und ab jetzt aufschreiben was produziert wird und was nicht, damit ich mein Geld zurückbekomme.
Das kanns ja wohl nicht sein.

Gruß
Traibel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei nichterfüllung eines vertrages würde ich die summe kürzen die ich zahle. was glaubst du wie schnell die das ändern wenn das geld wieder zurückgebucht wird. am besten schriftlich anmahnen er einschreiben und eine frist setzen dann hat man auch rechtlich eine handhabe gegen den betreiber.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

du glaubst doch wohl nicht wirklich das darauf hin was geschieht Wink
das wird doch eh wieder ausgesessen, so wie alle wichtigen und grundlegenden sachen hier ...

und wer geldgeschäfte im internet macht ist die moneten sowieso los. das muss nun endlich doch wohl jedem klar sein. Das ist wie mit den Aktien in "echt", entweder hat man das geld über um zu zocken oder man läßt das geld in der tasche und kauft sich davon das was man wirklich zum leben braucht...
wer also seinem echtem geld hier hinterher heult sollte seinen PC verkaufen und nur noch mikado spielen
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

deine meinung realität ist eine andere.
es gibt gesetze und an die muß sich jeder halten.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.