FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
GB fehlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht meckern, aber meine 10 GB fehlen schon wieder. Wo sind die Proggis, die dafür verantwortlich sind, dass keine Fehler behoben werden? Kann doch nicht sein, dass man jetzt jeden Monat seinen GB hinterherrennen muss.
Nach oben
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 07:25    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Morgen
Was schimpst du denn am sonntsg morgen bis jetzt haben sie alle immer die 10 GB´s nachgereicht bekommen,leider ist es im moment noch so werde es morgen weiterleiten und spätesten morgen nachmittag haste du sie!
Mfg Werte70[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das wohl wahr, dass ich die Dinger immer bekommen habe. Aber wenn du jedesmal deinen Sachen hinterherrennen müsstest, würdest Du wohl auch irgendwann mal meckern, oder? Es kann doch einfach nicht sein, dass hier Fehler nicht behoben werden, hat doch sonst einwandfrei funktioniert, warum nu auf einmal nicht mehr?
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Fehler ist beim Entwickler aufm Schirm. Da die Prio jedoch anderweitig (bis dato) gesetzt waren und er bislang alleine gewerkelt hatte, sind solche Dinge ersteinmal in den Hintergrund gestellt worden (da eine Gutschrift über mich erfolgen kann).
Mir macht es auch nicht sonderlich viel Spaß laufend nachzusehen, besteht tatsächlich ein Abo, wurde dieses bezahlt, gibt es ein Storno, bis wann läuft das Abo ect... und die GB´s dann manuell gutzuschreiben.
Sobald Luft da ist wird sich zuerst um dieses Problem gekümmert.
Solange werden die GB´s halt monatlich nach "Aufforderung" gutgeschrieben.

Sobald das Problem behoben wurde wird euch dies per News mitgeteilt.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem fehlen die GB immer noch, leider!


Nu sind se endlich angekommen
Nach oben
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sat wurde gebucht, jedoch fehlen die GB, bitte gutschreiben.

Erledigt
Werte70
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so wie ich es sehe wurden dir die GB automatisch gebucht. Es kann immer mal 1-2 Tage dauern bis die GB´s aus Abo´s dann vom System ausgegeben wurden da dieses ersteinmal aktualisiert werden muss (Cronjob, ob ein Paket vorliegt, ect.pp).

Daher meine Bitte: Wenn am 3. Tag nach Paket Buchung keine GB´s angekommen sind, dies dann erst zu melden, dies erspart uns doch einige Arbeit.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

falsch gesehen, die GB wurden von Werte gebucht, wenn ich mich nicht irre.

Für ddiesen Monat fehlen die GB schon wieder, langsam nervt es, wenn man jedesmal schreiben muss.
Nach oben
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die letzten 10 GB für das laufende Abo wurden soeben nachgebucht.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich habe heute das W-Abo gebucht....die Manager habe ich erhalten,die 10Gbs jedoch nicht....sehr merkgewürzig...Very Happy

Wäre sehr nett,wenn diese noch nachgebucht werden.


Grüße
Schlumpf 007
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die GB´s werden in der regel immer 1-2 Tage später gebucht. Sollten diese also am Donnerstag noch nicht gebucht worden sein, melde dich bitte noch einmal.
Dann müssen wir diese manuell nachreichen.

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die GB´s werden in der regel immer 1-2 Tage später gebucht. Sollten diese also am Donnerstag noch nicht gebucht worden sein, melde dich bitte noch einmal.
Dann müssen wir diese manuell nachreichen.

Gruß,
Chiana


Hallo Chiana,

die 10Gbs wurden nicht gebucht. Bitte reiche du sie manuell nach...

Gruß
Schlumpf 007
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die 10 Gb wurden nachgebucht.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Fehler mit den automatischen Buchungen der monatlichen GB´s aus den Abo´s wurde heute nochmals weitergeleitet.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie hier mit den Usern umgegangen wird. Ich möchte mal sehen, was wäre, wenn dass System was gutschreiben würde, ohne das GB gekauft worden sind. Dann würde 100%ig sofort was geschehen, die User wegen Manipulation oder fehlender Kontodeckung gesperrt werden, so wie es damals wegen des angeblich vollen email-Postfachs geschehen ist.

Leute Leute, eure Arbeit in Ehren, aber versucht es doch mal mit System und geht Schritt für Schritt vor. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Usern die GB erst gar nicht gutgeschrieben werden, weil sie da nicht drauf achten, dass dies nicht geschieht.

Jedenfalls fehlen die Dingen mal wieder, bitte um Gutschrift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.