FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
GB fehlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 18:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Habe deine am 28.12 für dezember gebucht .am 30.01 sind die nächsten fällig . Also bitte ich lege mir nicht umsonst eine liste an wer wann welche bekommt.
Mfg Werte70


Zuletzt bearbeitet von werte70 am 07.01.2013, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum taucht nichts mehr in dem Kontoauszug auf? Man kann mittlerweile überhaupt nichts mehr nachhalten. Sorry, aber das geht langsam in Richtung verar....e! Wie lange sollen wir denn noch warten? Bis gar nichts mehr geht?

Es nervt nur noch.
Nach oben
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 22:58    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

wenn wir die GB´s gutschreiben sind sie noch nie in den kontoauszügen aufgetaucht.Aber wie ich schrieb ich habe mir extra eine liste angelegt wer wann welche bekommt . Und wenn ich schreibe sie sind dann und dann gut geschrieben worden dann kannste es glauben. Oder meinst du uns macht es spass extra eine liste anzulegen ,ich habe sie nur gemacht damit die user von denen ich es weiss, sich nicht immer bei mir melden müssen, nein ich mache es damit ihr nicht immer schreiben braucht. Auser er bucht ein neues weil dann mus ich es notieren nachdem ich es überprüft habe. So nun habe ich auch mal meine luft rausgelassen.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht gegen dich, sondern gegen den Betreiber. Es wird immer wieder gesagt, wir arbeiten dran, aber passieren tut nix. Und warum ist dies so? Weil irgendwelche Noobs ans Werk gelassen werden, die versuchen, etwaszu verbessern und vergessen, ne Sicherung anzulegen. Denn wenn bei einer Umstellung was schiefgeht, spielt man bekanntlicherweise die Sicherung auf und alles ist wieder beim alten. Es kann mir keiner erzählen, dass die Software, welche für das Bezahlsystem eingesetzt wird, sich von selber umprogrammiert.

Hört also auf, euch zu Deppen zu machen und glaubt nicht alles, was die da oben sagen, die sind froh, ein paar gefunden zu haben, die genau das sagen, was ihnen vorgeschrieben wird.
Nach oben
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch bei mir, wie bei den Autoren vor mir, sind bisher keine GB eingetroffen. Obwohl mein Abo bereits am 11. Dez. 2012 erneuert wurde. Bedauerlich das auch mein Hinweis an den Support nichteinmal eine Antwort-/Bestätigungsmail wert war.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fall für Tilt ?
_________________
Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
JA, denke ich auch. Professionalität sollte doch wieder die Oberhand gewinnen, hier bei OI.

Wie kann es sein das man über 3 Tage auf eine Supportanfrage warten muss?
Denke es gibt GM`s, die zumndest eine Zwischenantwort senden könnten.

Oder gibt es da eventuell persönliche Befindlichkeiten ????????????
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

detlef hat Folgendes geschrieben:
Oder gibt es da eventuell persönliche Befindlichkeiten ????????????


Und es geht schon wieder los... Ich habe dir damals in meiner PN alles geschrieben was ich zu sagen hatte. Was den Support angeht wirst du selbstverständlich genauso behandelt wie jeder andere User auch.

Ich habe eben noch einmal nach geschaut und es liegt uns keine Mail / Ticket deinerseits vor.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

detlef hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
JA, denke ich auch. Professionalität sollte doch wieder die Oberhand gewinnen, hier bei OI.


Die lässt schon seit zwei Jahren auf sich warten, die Professionalität.
Aber man kann ja nur hoffen, wenn jetzt so viele alte Spieler " Back on the Road" sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Offener Brief an den Support (Zitat Supportanfrage, 09.01.2013)

Hallo,
da meine beiden Supportanfragen von Anfang der Woche anscheinend nicht bei euch eingegangen sind hier nun nochmals der Inhalt in Kurzform.

-1- Welche Möglichketen seht ihr die Überhangaktien der Ölimperium AG aus dem Spiel zu nehmen?

-2- Ich bin seit 11.Dez 2012, nach fast 3 Jahren, wieder Abospieler-Premium und habe bisher keine Goldbarren erhalten. Prüft ihr das bitte einmal.

Für eure Unterstützung im voraus vielen Dank.

Mit den besten Grüßen,
Detlef
Vors. Ölimperium AG
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 00:15    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Und ich habe dir geantwortet. Brauchst hier die anfragen am support nicht schreiben.Und wenn dirSAS schreibt es sind keine angekommen dann ist es so . Also bitte.
Nur werde ich hier die antwort von mir hier nicht schreiben. Das einzige ist zu eins :Es wird divinitiv nicht passieren sonst kommen alle damit an.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
detlef
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 55

UID: 10432
KID: 240
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werte70,
es liegt mir fern hier ins Detail zu gehen. Nur soviel: "Danke für die schnelle Reaktion.... und nicht nur dieses mal ! " Bei eBlabla würde man geschreiben: " Gerne wieder... Danke für die nette Zusammenarbeit".

Also genug der Blödelei meinerseits....

Mit den besten Grüßen,
Detlef
Vors. Ölimperium AG
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 08:35    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

werte70 hat Folgendes geschrieben:
Das einzige ist zu eins :Es wird divinitiv nicht passieren sonst kommen alle damit an.

Mfg Werte70


das wäre ja auch logischer weise richtig!!!

das hört sich ja so an als ob ihr uns mit absicht ein sch eiß spiel hier hinstellt und uns gar nicht haben wollt.
sinnvoller wiese schaltet man das game dann komplett für immer ab.
oder seid ihr sadistisch veranlagt und es freut euch wenn ihr uns so quälen könnt Wink
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 09:09    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

OilMeister hat Folgendes geschrieben:
das hört sich ja so an als ob ihr uns mit absicht ein sch eiß spiel hier hinstellt und uns gar nicht haben wollt.
sinnvoller wiese schaltet man das game dann komplett für immer ab.
oder seid ihr sadistisch veranlagt und es freut euch wenn ihr uns so quälen könnt Wink


Es liegt nicht in unserer Hand solche Entscheidungen zu treffen.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und was haben eure Streitigkeiten nun mit dem Thema des Threads zu tun? Nüx würd ich sagen, was den Support angeht, überprüft einfach mal, ob nicht irgendwo ein kleiner Freund, gentannt Bug, sitzt, der vielleicht die ein oder andere mail, welche nicht über das Supportformular, sondern direkt über ein email-Programm, verschluckt.

Denn diese kleinen Käferchen sitzen hier im Spiel ja zu tausenden rum, woanders würde man nen Kammerjäger reinjagen, hier scheint es aber so zu sein, dass erstmal alles ausprobiert wird. Als ob die Entwickler was anderes feststellen werden, wenn sie das Game spielen. *kopfschüttel*

Achja, ich vergaß, wir sind ja nur die Dummen, die dafür sorgen, dass wenigstens noch etwas Geld fließt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.