FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ausgleichszahlungen an den OC Verband
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rafterman hat Folgendes geschrieben:



undankbares Volk!
habt ihr nicht alle selbst schon mal vom Gutdünken des Supports profitiert?

OMIX hat viel mehr für das Spiel getan als ihr alle zusammen, von den Tools profitiert ihr beispielsweise heute noch.
Auch wenn OMIX nicht unbedingt sehr beliebt ist in manchen Reihen...

En "Danke" und "Willkommen zurück OMIX", wäre angebrachter als dieses Verhalten von euch.
Aber wie immer, erst mal an den Pranger


Hallo Rafterman,

dass Du mich hier als "undankbares Volk" bezeichnest, geht ja mal gar nicht.
Es ist schlicht und ergreifend etwas aufgefallen. Nicht mehr und nicht weniger. Auch stell ich niemanden an den Pranger. Wenn ich wüsste, wie es geht in 48 Std. 140 Mrd. zu machen, ich würd es glatt selbst tun. Du nicht?

Ich schrieb, es geht mir nicht um Omix persönlich. Ich lerne ihn gerade hier erst kennen! Weder weiss ich, was er vorher für das Spiel tat, noch weiss ich nicht bewusst, von welchen Tools ich profitieren würde.Im Gegenteil, ich finds Klasse, dass er sich bei den BUG-Meldungen (Short-Cuts) so konstruktiv beteiligt! Also, "halt den Ball bitte etwas flacher". Ich habe das Spiel hier begonnen, als Omix schon lang nicht mehr aktiv war. Sei so freundlich und denk mal dran.

Natürlich freu ich mich, dass auch hier im Forum wieder etwas mehr los ist, war ja schon echt tot. Ich warte sogar schon jedesmal auf die neue TILT - Ausgabe. Ich finds absolut genial, dass die "alten Hasen" sich wieder so ein Aufwand machen.

Trotzdem sag ich ganz klar: Bei so einer "Auffälligkeit" sollte ganz einfach ein Statment vom Support kommen, um hier ebensolche Diskussionen, Mutmassungen und Missstimmungen, etc. gar nicht erst entstehen zu lassen.

Also, icch hoffe, ich konnte nochmal deutlich machen, um was es mir geht. Und nicht um wen.

Grüße
DaisyDuck2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

DaisyDuck2000 hat Folgendes geschrieben:
Rafterman hat Folgendes geschrieben:
..dass Du mich hier als "undankbares Volk" bezeichnest, geht ja mal gar nicht...


warum geht das nicht?
Benutzt du keinen Vertragsrechner oder Userfinder?

Bei dir hat niemand eine Welle gemacht als du dich von 12 auf 34 Felder gepusht hast.
oder Ölchef?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 31.01.2013, 00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

DaisyDuck2000 hat Folgendes geschrieben:


Ich habe das Spiel hier begonnen, als Omix schon lang nicht mehr aktiv war



Ich habe nach Dir angefangen. Da war OMIX aber noch aktiv. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rafterman hat Folgendes geschrieben:


warum geht das nicht?
Bei dir hat niemand eine Welle gmacht als du dich von 12 auf 34 Felder gepusht hast.
oder Ölchef?



Warum das nicht geht: Dankbar kann man nur jemanden sein, der etwas für einen getan hat. Was Omix bisher für das Speil getan hat, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis. Daher kann ich ihm auch nicht dankbar sein.

Bei dem anderen geb ich Dir vollkommen Recht und steh auch dazu, da einen Fehler begangen zu haben. Dafür wurde ich vom Betreiber aber auch entsprechend zur Rechenschaft gezogen und nach langen und nicht grad einfachen Verhandlungen erst wieder freigeschaltet. Somit ist dies geregelt und erledigt!

Ich hätt bloss gern ein Statment vom Support, ob´s eine berechtigte und korrekte "Wertsteigerung" ist. Mehr nicht. Wenn ja, ist doch alles in Ordnung und für mich kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:


Ich habe nach Dir angefangen. Da war OMIX aber noch aktiv. Laughing Laughing Laughing


... ups ... ganz ehrlich ... ich hatte nie etwas mit ihm zu tun ... und er ist mir erst jetzt über seine neuen Foreneinträge bekannt geworden ... insofern, verzeiht mir bitte meine falsche Aussage Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

DaisyDuck2000 hat Folgendes geschrieben:
Ich hätt bloss gern ein Statment vom Support, ob´s eine berechtigte und korrekte "Wertsteigerung" ist. Mehr nicht. Wenn ja, ist doch alles in Ordnung und für mich kein Problem.


Kein dritter erhält vom Support Auskunft weshalb ein anderer Spieler gesperrt wurde oder freigeschaltet wird.
Sowas nennt man Datenschutz!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rafterman hat Folgendes geschrieben:


Kein dritter erhält vom Support Auskunft weshalb ein anderer Spieler gesperrt wurde oder freigeschaltet wird.
Sowas nennt man Datenschutz!


Antwort vom Support kann einfach heissen auf die Forderung des OC-Verbandes (die ich im Übrigen lächerlich finde): "Es ist alles in Ordnung mit dieser Wertsteigerung und bedarf keines weiteren Kommentares."
Datenschutz gewahrt - und alle sind hier zufrieden. Mehr soll es doch auch gar nicht sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

DaisyDuck2000 hat Folgendes geschrieben:
Rafterman hat Folgendes geschrieben:


Kein dritter erhält vom Support Auskunft weshalb ein anderer Spieler gesperrt wurde oder freigeschaltet wird.
Sowas nennt man Datenschutz!


Antwort vom Support kann einfach heissen auf die Forderung des OC-Verbandes (die ich im Übrigen lächerlich finde): "Es ist alles in Ordnung mit dieser Wertsteigerung und bedarf keines weiteren Kommentares."
Datenschutz gewahrt - und alle sind hier zufrieden. Mehr soll es doch auch gar nicht sein. Wink


shake hands Wink
alles gut, oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rafterman"][quote="DaisyDuck2000"]
Rafterman hat Folgendes geschrieben:


shake hands Wink
alles gut, oder?


na klar doch Laughing kenn Dich doch als guten und ehrlichen Verhandlungspartner, der offen seine Meinung sagt - wie ich auch Wink

in diesem Sinne - erfolgreiches gelingen und einen schönen Abend Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 00:30    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

SO werde mal hier schliesen es wird morgen noch was im Forum kommen von meiner seite her. Eine erklärung also keine vermutungen mehr.

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.