FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ausgleichszahlungen an den OC Verband
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 22:00    Titel: Ausgleichszahlungen an den OC Verband Antworten mit Zitat

Hallo Support,

um hier die Chancengleichheit zu wahren stelle ich stellvertretend für alle OC Mitglieder folgenden Antrag:

Ich fordere für die Konzerne

[-OC-] World Trade Center 350 Millarden $
[-OC-] WTC B&B Oil 100 Milliarden $
[-OC-] WTC Business 100 Milliarden $
[-OC-] WTC DB-Oil-AG 100 Milliarden $
[-OC-]The black Iron Orden 100 Milliarden $

Entschädigung für alle Spieler die seit der jeweiligen Konzerngründung nach einer kurzen oder längeren Abwesenheitszeit durch das Konzernkapital wieder wirtschaftsfähig gemacht worden sind.

Die Forderung für WTC fällt proportional höher aus da wir sehr viele alte Spieler wiederbelebt haben die in der Sabotage unterwegs waren und die Kosten durch die gehaltenen Sabos und Agenten höher waren.

Der Grund für diesen Antrag liegt in einem aktuellen Fall und wütende Proteste vieler Spieler. Auch Spielern die nicht unter OC spielen. Ich möchte hieraus auch keinen Vorteil für den OC Verband schlagen. Ich kann nur jedem Konzern raten eine Forderung zu stellen.

Zur Erläuterung des Falles welcher so große Wellen schlägt: Omix kommt zurück ins Spiel und hat einen Firmenwert der Jenseits der 100 Milliarden liegt. Im MINUS. Jetzt, ein paar Tage später ist er wieder GS und hat einen Firmenwert von 35 Millarden. Im PLUS.

Ich habe nichts gegen Omix und finde es auch gut das er wieder spielt, aber dies ist einfach der falsche Weg. Dies ist nicht Gerecht gegenüber allen anderen Spielern. Es gibt hier im Spiel einen Reset Knopf den man jederzeit nutzen kann und sogar seine Aktien behalten darf. Dies haben auch alle anderen Spieler so gemacht die wieder angefangen haben (gracie, spiceratwork und actros).

Wir beim OC Verband haben jedesmal in den sauren Apfel gebissen und etliche Milliarden in die Spieler investiert die wieder angefangen haben. Deshalb die Entschädigung. Das Geld hätten wir uns sparen können.

Bitte überweißt das Geld auf die jeweiligen Konzern Konten und der OC Verband verschließt weiterhin die Augen vor dieser Vetternwirtschaft. Danke.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg
einfach mal googeln
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, macht folgende Forderung geltend!
-100Mrd für das Black Empire Konzernkonto!
-50 Goldbarren für jedes Konzernmitglied von Black Empire

Wir bitten um zügige Bearbeitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bote hat Folgendes geschrieben:
Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, macht folgende Forderung geltend!
-100Mrd für das Black Empire Konzernkonto!
-50 Goldbarren für jedes Konzernmitglied von Black Empire

Wir bitten um zügige Bearbeitung!



Hallo XXXXXXXXX!

Viel Glück mit deinem neuen Forumsacc...versau es nicht wieder!!! Very Happy Cool Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

WIR die W.O.C. fordern nix!!! Wir finden gut was hier gerde passiert! Jeder soll die chance haben zurück ins Spiel zu finden und ansonsten habe ich nix dazu zu sagen ! OMIX schön das Du wieder da bist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezzy
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 176

UID: 43926
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:17    Titel: Re: Ausgleichszahlungen an den OC Verband Antworten mit Zitat

FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Support,

um hier die Chancengleichheit zu wahren stelle ich stellvertretend für alle OC Mitglieder folgenden Antrag:


Hat doch jeder die Chance findet alte Mitglieder die wieder spielen wollen und dann bittet den Support um gleiche Behandlung! Wo ist das Problem????
Aber fangt doch nicht an zu fordern weil Euch gerade danach ist und beruft Euch nicht auf die Ereignisse, das ist albern und nicht förderlich! Das Spiel profitiert doch von den Wiederkehrern also was spricht dagegen. Und unsere Kameraden fordern auch keinen Ausgleich nur weil sie Resettet haben so ein Blödsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

pezzy hat Folgendes geschrieben:
WIR die W.O.C. fordern nix!!! Wir finden gut was hier gerde passiert! Jeder soll die chance haben zurück ins Spiel zu finden und ansonsten habe ich nix dazu zu sagen ! OMIX schön das Du wieder da bist!


Jo, danke. Ich bin gerne wieder bei meiner Familie Laughing

Wir werden das hier bald wieder rocken. Gebt mir einfach nur ein wenig Zeit, ich muß alles erstmal wieder aufbauen. Die Sabos kosten mich 125 Mios am Tag und müssen leider, auf Grund des immer noch sehr hohen defizites, im Stall bleiben Sad
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Omix,

mir geht´s hier nicht um eine Forderung oder ähnliches, es wär bloss interesant, zu wissen, wie Du das geschafft hast:

Am 28.01. unter "Bugs" hast Du ein Bild gepostet, auf dem ein Kontostand von knapp 100 Mrd. Minus klar erkennbar ist. Heute (48 Std. später) gibt´s ein Firmenwert von fast 40 Mrd.. Das heisst ja im Umkehrschluss eine Steigerung von mindestens 140 Mrd. - Sabo´s scheiden vermutlich aus, da eigentlich kein Bares da ist, um diese los zu schicken. Bleibt noch der massive Einsatz von GB´s. Pro GB gibt es in der Wechselstube 3 Mio´s. Also brauch ich für vorstehende Wertsteigerung wahnsinnige 46.700 GB´s. 100 GB´s kosten 39,95 €. Macht ohne Massenrabatt fast 18.700 €. Glaub ich also auch nicht recht. Wink

Omix, bitte versteh es nicht falsch, da wir uns nicht kennen, versuch ich es mal objektiv zu beleuchten. Entweder liegt hier tatsächlich ein Fehler vor, dann bitte ich den Support mal, diesem sich anzunehmen.

Falls alles i.O. ist, dann verrat mir doch mal per PN, wie Du das geschafft hast. Idea Das will ich auch. Laughing

Viele Grüße
DaisyDuck2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

DaisyDuck2000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Omix,

mir geht´s hier nicht um eine Forderung oder ähnliches, es wär bloss interesant, zu wissen, wie Du das geschafft hast:

Am 28.01. unter "Bugs" hast Du ein Bild gepostet, auf dem ein Kontostand von knapp 100 Mrd. Minus klar erkennbar ist. Heute (48 Std. später) gibt´s ein Firmenwert von fast 40 Mrd.. Das heisst ja im Umkehrschluss eine Steigerung von mindestens 140 Mrd. - Sabo´s scheiden vermutlich aus, da eigentlich kein Bares da ist, um diese los zu schicken. Bleibt noch der massive Einsatz von GB´s. Pro GB gibt es in der Wechselstube 3 Mio´s. Also brauch ich für vorstehende Wertsteigerung wahnsinnige 46.700 GB´s. 100 GB´s kosten 39,95 €. Macht ohne Massenrabatt fast 18.700 €. Glaub ich also auch nicht recht. Wink

Omix, bitte versteh es nicht falsch, da wir uns nicht kennen, versuch ich es mal objektiv zu beleuchten. Entweder liegt hier tatsächlich ein Fehler vor, dann bitte ich den Support mal, diesem sich anzunehmen.

Falls alles i.O. ist, dann verrat mir doch mal per PN, wie Du das geschafft hast. Idea Das will ich auch. Laughing

Viele Grüße
DaisyDuck2000



undankbares Volk!
habt ihr nicht alle selbst schon mal vom Gutdünken des Supports profitiert?

OMIX hat viel mehr für das Spiel getan als ihr alle zusammen, von den Tools profitiert ihr beispielsweise heute noch.
Auch wenn OMIX nicht unbedingt sehr beliebt ist in manchen Reihen...

En "Danke" und "Willkommen zurück OMIX", wäre angebrachter als dieses Verhalten von euch.
Aber wie immer, erst mal an den Pranger
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der ganze Thread ist Blödsinn und sollte wieder geschlossen werden. Es kommt ehe nichts dabei raus. Ausser das es wieder ausartet und Behauptungen aufkommen die keiner belegen kann.
Es fehlen immer noch die Beweise, das ein Spieler bevorzugt wurde.
Bevor ich eine Forderung stelle, würde ich lieber mal den Support anschreiben, wie das sein kann, das ein Spieler so schnell wieder im Plus ist.
Könnte ja sein im gefällt das Spiel so sehr, das er jede Menge reales Geld investiert hat.


Ein Hallo an OMIX und die anderen Heimkehrer,toll das Ihr den Weg zurück gefunden habt. Jetzt kommt wenigsten wieder Leben ins Spiel und hier ins Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, gibt bekannt!

Raftermann alias Mark Bennet ist nicht in der Position hier Spieler oder ganze Konzerne als "undankbares Volk" zu verleumden und WOC Regeln als globale Spielerregeln auszulegen.

Der Support hat zu diesem Vergehen umgehend Stellung zu beziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bote hat Folgendes geschrieben:
Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, gibt bekannt!

Raftermann alias Mark Bennet ist nicht in der Position hier Spieler oder ganze Konzerne als "undankbares Volk" zu verleumden und WOC Regeln als globale Spielerregeln auszulegen.

Der Support hat zu diesem Vergehen umgehend Stellung zu beziehen!


rigelingedin XXXXXXXXX, wenn der Postman zweimal klingelt!!!
(hast du nicht Sendepause im Forum?)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bote hat Folgendes geschrieben:
Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, gibt bekannt!

Raftermann alias Mark Bennet ist nicht in der Position hier Spieler oder ganze Konzerne als "undankbares Volk" zu verleumden und WOC Regeln als globale Spielerregeln auszulegen.

Der Support hat zu diesem Vergehen umgehend Stellung zu beziehen!


Sag mal gehts noch?

Ich habe in der Vergangenheit eine Menge Geld in das Game invenstiert und jetzt wieder. Was willst Du eigentlich?

Dich wichtig machen?
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traibel
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 303

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch niemanden verleumdet, sondern nur das Geschrieben was viele alte Spieler bestimmt denken. An Deiner Stelle würde ich mir Gracie´s Worte zu Herzen nehmen, sonst musst Du gleich wieder einen neuen Account erstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Bote hat Folgendes geschrieben:
Der Vorsitzende der aussendiplomatischen Generalvertretung von Black Empire, gibt bekannt!

Raftermann alias Mark Bennet ist nicht in der Position hier Spieler oder ganze Konzerne als "undankbares Volk" zu verleumden und WOC Regeln als globale Spielerregeln auszulegen.

Der Support hat zu diesem Vergehen umgehend Stellung zu beziehen!


Sag mal gehts noch?

Ich habe in der Vergangenheit eine Menge Geld in das Game invenstiert und jetzt wieder. Was willst Du eigentlich?

Dich wichtig machen?


Tja OMIX, er hat ein großes Mitteilungsbedürfnis, und muss immer das letzte Wort haben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.