FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tankausbau nur bis 63349
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spakel
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Deutschland
UID: 57218
KID: 936
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi SaS und Öl-Helper

also mal ne frage an euch

was stimmt denn nun?

es heist bei voll ausgebauten luxusfeld 6 25%mehr tankvolumen.jetzt schreibt Öl-Helper es sind 33%

was stimmt denn nun??????????
also ich selber habe alle meine tanks auf 50.232 ausgebaut gehabt(es waren zu den zeitpunkt 16 felder).luxusfeld 6 fertig gebaut und dann hatte ich auf allen 16 feldern 75.349 bbl tankvolumen.danach habe ich weitere 6 felder gekauft und die von 0 bbl auf 75.349 bbl ausgebaut.entweder stimmt die angabe 25% nicht oder die 33% nicht.
_________________
Vorsitzender S.C.A.M. Industries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hier stimmt vorne und hinten nichts, ist dir das noch nicht aufgefallen?

ob 25 oder 33, nachher sind es noch viel mehr prozent und schmeckt sogar noch. Razz
mit zahlen kennen die sich hier eh nicht so gut aus, da kann das schon mal passieren, das die nicht mehr wissen was sie vorhatten oder gadacht hatten was sie tun wollten Confused

hier regiert die WILLKÜR
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Weder das eine noch das andere . Wer das 6 Luxusfeld fertig hat bekommt ja ein plus von 25 000BBL .
Also heißt ein + von 50%
50 232 + 25 % = 62 790
50 232 + 33% = 66 809
50 232 + 50 % = 75 348

Also hoffe das die frage jetzt soweit geklärt ist.

MFG Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.