FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tankausbau nur bis 63349
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siddi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1

UID: 59450
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:00    Titel: Tankausbau nur bis 63349 Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Auf einem meiner Felder ist der Benzintank nur bis 63349 bbl. möglich. Folgende Fehlerantwort erscheint:
-----
Ein Weiterer Ausbau ist zurzeit nicht möglich da die maximale Ausbaustufe erreicht ist.-----

Alle! andereren Tank sind bis 75349 bbl ausgebaut. Verstehe ich nicht. Was ist da los?

Vielen Dank für eine Antwort.

LG
siddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meine Raff. Tanks nur bis 50.232 bbl ausbauen. Wieso kannst Du deine bis 75349 bbl ausbauen?
Bitte verrate mir den Trick / Hack / Bug!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

meine sind auch iwie automatisch auf 75.349 Aufgestockt worden ... Evtl was mit dem neuen Benzin Update zu tun .. kein plan warum .. aber ich beschwer mich auch nciht
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

War da nicht mal was mit den Luxusgütern und dem Prestige?!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
War da nicht mal was mit den Luxusgütern und dem Prestige?!


Das muss in meiner Pause eingeführt worden sein. Wo kann ich das denn Nachlesen?
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

jo stimmt mit abschluss der 6ten stufe gibts ja 25% mehr tanks
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Level 1 - Verkauf (bessere Konditionen): 2-5% mehr Gewinn beim Verkauf in Spotmarket
Level 2 - verkürzte Bauzeiten: um bis zu 5% verkürzte Gebäudebauzeiten
Level 3 - lukrativere Verträge: Verträge bleiben wie gehabt, aber 2-5% mehr Gewinn
Level 4 - verkürzte Geldtransferzeiten zwischen den Feldern (-10%)
Level 5 - verkürzte Bauzeiten: zusätzliche +5% (macht insgesamt 10% schnellere Bauzeiten)
Level 6 - vergrößerte Tankvolumina in der Raffinerie +25%
Level 7 - lukrativere Konzernverträge. Kurz dazu:
* wird beeinflusst durch jedes weitere Mitglied im Vorstand mit LG Level >= 7
* mindestend 2 Mitglieder im Vorstand müssen LG Level 7 haben, um den Bonus zu bekommen
* Mitgliederanzahl im Vorstand mit LG Level 7 im Vergleich zu Anzahl von Vorstandsmitglieder bestimmt, um wieviel Prozent bessere Verträge der Konzern bekommt.
* Bonus bewegt sich im Rahmen von 2% bis maximal 10% und hängt von o.g. Proportion ab.


Hab jetzt mal mühsam den Luxusgüter-Thread durchsucht um dir deine Frage beantworten zu können. War bei 293 Beiträgen nicht gerade schön Wink
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaifl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 3

UID: 73465
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

Hab jetzt mal mühsam den Luxusgüter-Thread durchsucht um dir deine Frage beantworten zu können. War bei 293 Beiträgen nicht gerade schön Wink


Hoi!
(klugsch...modus - an)
Ich als Neuling will mal anhand dieses Beispiels betonen wie umständlich es ist manche Grundlagen vom Spiel herauszufinden!!
Sowas sollte doch im Game ersichtlich sein Confused
(klugsch...modus - aus)

Glück auf!
Thaifl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Thaifl hat Folgendes geschrieben:
SaS hat Folgendes geschrieben:

Hab jetzt mal mühsam den Luxusgüter-Thread durchsucht um dir deine Frage beantworten zu können. War bei 293 Beiträgen nicht gerade schön Wink


Hoi!
(klugsch...modus - an)
Ich als Neuling will mal anhand dieses Beispiels betonen wie umständlich es ist manche Grundlagen vom Spiel herauszufinden!!
Sowas sollte doch im Game ersichtlich sein Confused
(klugsch...modus - aus)

Glück auf!
Thaifl


Dies liegt nicht in unserer Macht, etwas am Spiel selbst zu verändern. Wir als GM's können Usern nur mit den uns zur Verfügung stehenden (tlw. begrenzten) Mitteln versuchen zu helfen.

Wenn du aber zu bestimmten Dingen Fragen hast, wird dir hier im Forum sicher jemand weiter helfen, einige versuchen Infos so geheim wie möglich zu halten, damit du in deren Konzern kommst, aber spätestens wenn ein GM on ist, sollte deine Frage beantwortet werden können.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

Hab jetzt mal mühsam den Luxusgüter-Thread durchsucht um dir deine Frage beantworten zu können. War bei 293 Beiträgen nicht gerade schön Wink


Super, Du bist ein Schatz Wink

Danke!

Dann sind die Luxusgüter doch sehr nützlich und nicht nur eine Kapitalvernichtung!

Eine Frage noch und dann ist gut hier!

Ausser den Anschaffungskosten, entstehen durch Luxusgüter laufende Kosten, täglich oder monatlich?
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DGCSS1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 42

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Omix eig garnix .. dir wird nur jedesmal was abgezogen wenn du aufs Auto klickst.

@GM wo ist die eröäuterung für Stufe 8 und 9 oder gibbet da nix
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage noch und dann ist gut hier!

Ausser den Anschaffungskosten, entstehen durch Luxusgüter laufende Kosten, täglich oder monatlich?


Es entstehen nur Kosten wenn du auf den Button für die Luxusgüter klickst, warum dies so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die Kosten summieren sich, wenn man entsprechend lang nicht mehr auf den Luxusgütern war... Vorsicht: Teilweise kann dies im Mrd. Bereich liegen!

DGCSS1 hat Folgendes geschrieben:
@GM wo ist die eröäuterung für Stufe 8 und 9 oder gibbet da nix


Stufe 8 & 9 sind meines wissens bisher nicht impletiert worden bzw. haben noch keine Funktion!
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 10:41    Titel: Re: Tankausbau nur bis 63349 Antworten mit Zitat

siddi hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Auf einem meiner Felder ist der Benzintank nur bis 63349 bbl. möglich. Folgende Fehlerantwort erscheint:
-----
Ein Weiterer Ausbau ist zurzeit nicht möglich da die maximale Ausbaustufe erreicht ist.-----

Alle! andereren Tank sind bis 75349 bbl ausgebaut. Verstehe ich nicht. Was ist da los?

Vielen Dank für eine Antwort.

LG
siddi


Hallo,

kannst du uns mitteilen um welches Feld es sich handet?

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oil-Helper
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 13

KID: 900
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiede können auch zustandekommen, wenn man sein Anwesen nicht weit genug ausgebaut hat. Für eine Komplettierung des Luxus Level 6 wird als Belohnung das aktuelle Tankvolumen um 33% aufgestockt.
Pech natürlich für jemand der noch gar keinen Tank oder nur einen halbausgebauten Tank besitzt wenn dies passiert.

Viele Grüße und Spaß beim spielen,
Öl-Helper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilon
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 65

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Level 1 - Verkauf (bessere Konditionen): 2-5% mehr Gewinn beim Verkauf in Spotmarket
Level 2 - verkürzte Bauzeiten: um bis zu 5% verkürzte Gebäudebauzeiten
Level 3 - lukrativere Verträge: Verträge bleiben wie gehabt, aber 2-5% mehr Gewinn
Level 4 - verkürzte Geldtransferzeiten zwischen den Feldern (-10%)
Level 5 - verkürzte Bauzeiten: zusätzliche +5% (macht insgesamt 10% schnellere Bauzeiten)
Level 6 - vergrößerte Tankvolumina in der Raffinerie +25%
Level 7 - lukrativere Konzernverträge. Kurz dazu:
* wird beeinflusst durch jedes weitere Mitglied im Vorstand mit LG Level >= 7
* mindestend 2 Mitglieder im Vorstand müssen LG Level 7 haben, um den Bonus zu bekommen
* Mitgliederanzahl im Vorstand mit LG Level 7 im Vergleich zu Anzahl von Vorstandsmitglieder bestimmt, um wieviel Prozent bessere Verträge der Konzern bekommt.
* Bonus bewegt sich im Rahmen von 2% bis maximal 10% und hängt von o.g. Proportion ab.


Hab jetzt mal mühsam den Luxusgüter-Thread durchsucht um dir deine Frage beantworten zu können. War bei 293 Beiträgen nicht gerade schön Wink


Was bringt Prestige den man sich per Hand erarbeitet dann? Okay etwas Geld, aber ich hab frühzeitig die Aufgaben gelöst und bin schon recht weit, da wäre wenigstens ein Anstieg der Geldmengen pro Feld (wird ja schwieriger mit jedem freigeschaltetem) sinnvoll. Weil mal ehrlich was sind die etwas über 2 Mio die man im Idealfall kriegt bei allen 20 Feldern als Tycoon, und das auch nur wenn man weniger als 1 Minute nach dem Auswachsen erntet, sonst sinkt der Wert ja stetig?!

Ich gehe davon aus, dass jeder Stufe 2 benutzt, weil der Preis für die Stufe3-Werkzeuge ist purer Wahnsinn und der unsinnigste Grund um Goldbarren auszugeben den ich bisher kenne, selbst der Ölfeldoptimierer ist da zig mal besser. Es müsste mind. 500 bis 1000 Sämaschinen usw. für den jetzigen Preis geben und nicht 25 oder so.

Prestige durch Raps = völlig nutzlos abgesehen vom Einkommen und evtl. der Rankingliste Prestige?
_________________
Was wurde aus W.O.C Massagestahl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.