FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
BP Server EQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sirius2000
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.04.2013
Beiträge: 1

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

habe auf meinem homefeld, und den feldern 2-7 neues eq aufgestellt, welches ich von unserem konz geholt habe. seit heute morgen hab ich nun auch wieder volles eq auf meinen restlichen feldern, dafür ist das ganze eq, welches ich selber geproddet hab, bevor es nicht mehr ging, aus meinen materiellägern verschwunden. wie kann das angehen??? wie lange soll es noch dauern, bis man wieder selber eq prodden kann???

über eine schnelle antwort und eine schnelle behebung wäre ich dankbar.

und wie wird das mit dem eq auf meinen restlichen feldern, welches ihr erneuret habt weitergehen? wird es wieder verfallen oder bleibt es nun bestehen???
hoffe sehr, das das eq, welches ich auf meinen ersten 7 feldern selber neu gesteztz hab aussen vorgelassen wird, falls ihr vorhabt, das von euch gelieferte eq verfallen zu lassen!!! hat mich ne ganze menge gekostet, diese neu zu setzen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe (geduldige) User,

ich habe mich soeben in einer längeren Skype-Session mit unserem Programmierer über die aktuellen Probleme informiert. Zum Problem, dass heute auf einmal die Lager leer waren, gab es eine ganz einfache Erklährung. Die Lager waren nicht leer, sondern das EQ war kurzzeitig (ca. 2 Std.) unsichtbar. Dies ist im Zusammenhang mit Programmierarbeiten geschehen und dafür auch Entschuldigung, sofort nachdem es aufgefallen ist, wurde das Problem umgehend wieder behoben und das EQ ist wieder "sichtbar".

Immer wieder melden User uns das sie kein EQ produzieren können, wir vermuten das dieses Problem im Zusammenhang mit dem "unsichtbaren" EQ im Lager zusammen hing, weil das EQ zwar da aber nicht sichtbar war und dadurch die Lager ja voll waren.
Wer dennoch dieses Problem hat, möge sich bitte unter http://support.g-labs.de melden.
In zahlreichen Eigentest und Remote-Aufschaltungen konnten wir bisher IMMER EQ produzieren.

Ich möchte mich hier noch einmal im Namen des gesamten Teams für die in den letzten Tagen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe doch das ihr das Spiel trotz dieser Probleme nach wie vor mit Freude spielt.

Lange ist nichts passiert, zumindest kann man nun wieder erkennen das an OI gearbeitet wird und es wird sicher besser. Nur kann man immer nur einen Fehler nach dem anderen beheben und leider nicht alle mit mal.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charly B. Braun
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.04.2013
Beiträge: 7

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 21:38    Titel: Wo denn Antworten mit Zitat

Hallo SaS,

Bei mir und bei meinem Sohn ist das EQ nicht wieder da. Echt toll.

Mein Use ID: 193585

Mein Sohn ist Roboman User ID: 245026

Bitte kontrolliert das nochmal.

Gruß Charly

P.S. Hat sich gerade erledigt, danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Kummerecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.