FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Support
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 22:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Eine Anfrage wird grundsätzlich über den Support Link gestellt.

ich kenne das ja selber,ich habe ein Problem,und wünsche mir natürlich sofort schnelle Hielfe.
ich habe selber in dieser Lage . Chaina angeschrieben ingame
ich bekomme dann auch keine Antwort Sad Bin da aber nicht böse drüber. Weil sie das Problem
so bald wie MÖGLICH beheben wird.

und wenn du ingame eine Antwort bekommst,dann ist es auch ernst gemeinter Einsatz vom GM.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 23:21    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:
Eine Anfrage wird grundsätzlich über den Support Link gestellt.

ich kenne das ja selber,ich habe ein Problem,und wünsche mir natürlich sofort schnelle Hielfe.
ich habe selber in dieser Lage . Chaina angeschrieben ingame
ich bekomme dann auch keine Antwort Sad Bin da aber nicht böse drüber. Weil sie das Problem
so bald wie MÖGLICH beheben wird.

und wenn du ingame eine Antwort bekommst,dann ist es auch ernst gemeinter Einsatz vom GM.



Es ist schon Tagelang bekannt das der Supportbutton nicht geht fals es dir entgangen ist.
Wenn ich angeschrieben werde als GM dann nehme ich auch meine Aufgabe ernst und kümmer mich darum und geb auch bescheid was sache ist.
Als GM sollte man seine sache auch ernst nehmen. Bitte verschont mich jetzt mit dem Standartsatz mit Privatleben und Ehrenamtlich ich kanns nimmer hören. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 23:38    Titel: ... Antworten mit Zitat

Du kannst mal meine Sabos anschreiben Smile Smile Smile die lassen nicht lange auf sich warten Smile

Antwort kommt sofort,und dir wird geholfen.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:


Ich habe den GM ingame angeschrieben und jedem wo ich bis jetzt geschrieben habe ist auch eine Antwort gekommen also braucht man das Mailsystem ingame nicht in frage stellen


Hallo,

ingame anschreiben bringt nix Wink Ich vermute starkt das du einen Acc mit der Endung _gm angeschrieben hast. In diese können wir uns (selbst bei bestem Willen) nicht einloggen und PN´s beantworten da diese Acc. ausschliesslich Backend Funktionen haben.
Es gibt ingame die Support Ticket Möglichkeit (im ComCenter ganz unten Exclamation), ebenfalls gibt es das Forum (wo es ebenfalls eine PN Funktion gibt falls esa anders mal nicht klappt Exclamation), auch wurden hier sowie ingame in den News die Adresse des Support´s (http://support.g-labs.de) mitgeteilt welche man auch als Gast, ohne sich reggen zu müssen, nutzen kann.

Zu den bekannten Bug´s: Seh dich doch bitte ersteinmal in der Sammelliste um und schaue nach welche Fehler behoben wurden (deutlich in grün). Es wurden in den vergangenen Wochen an Bug´s gearbeitet sowie auch mal wieder eine Aktion für euch Spieler (Ostereier sammeln) ins Leben gerufen. Dies gescheiht nicht innerhalb weniger Stunden, dahingehend stelle ich mich jetzt mal vor die Dev´s Wink
Sollten dir (uns noch nicht bekannte) Bug´s vorliegen so lasse uns doch bitte daran teilhaben Smile

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 07:41    Titel: Sabos? Antworten mit Zitat

Ich merk schon, dass wir etwas vom Thema abweichen.
Saboteure haben doch nichts mit dem Support zu tun?! Shocked Oder doch?! Laughing

Ich fasse noch mal zusammen:
Supportanfragen werden/sollten Grundsätzlich über den Supportbutton abgehandelt werden!
GM´s und Mod´s werden NICHT auf Ingamemails Antworten.

des Weiteren ist hier eine Trennung zwischen dem Ingame-ACC und der Tätigkeit als GM und/oder Mod zu machen! Im Spiel sind wir nur Gamer.

@mogwayoil
Wenn du, wie schon erwähnt, innerhalb von 24h keine Antwort vom Support erhältst, kannst du dich auch gern hier im Forum melden. Das gilt natürlich auf für alle Anderen.
Einer von uns sieht es auf jeden Fall und wird darauf reagieren.


MFG, Rizzi

PS: Was mir aufgefallen ist, dass man keine Kopie der Supportanfrage auf seine angegebene/registrierte E-Mail-Adresse bekommt. Wär schön, wenn man dies noch ändern könnte.

Edit: oder wie es eben Chiana geschrieben hat. Da war jemand schneller... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das problem nochmals gemailt per Button unter ComCenter


stimmt nun hab ich nochmal in der Bugliste nachgeschaut das sich was tut aber dazu äußere ich mich jetzt nicht hab aber trotzdem in der Bugmeldung was dazu geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2013, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das problem nochmals gemailt per Button unter ComCenter


stimmt nun hab ich nochmal in der Bugliste nachgeschaut das sich was tut aber dazu äußere ich mich jetzt nicht hab aber trotzdem in der Bugmeldung was dazu geschrieben.


Ok. Wie gesagt, solltest du keine Antwort erhalten, dann meld dich hier im Forum. Wink
Du siehts: "Es ist in Arbeit" Arrow Arrow Arrow

Da nun alle Klarheiten beseitigt wurden und geklärt wurde, dass nichts geklärt ist, mache ich hier mal dicht. Laughing

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.