FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Support
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bear
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 2

UID: 73166
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 17:25    Titel: Support Antworten mit Zitat

Hi,

ich hoffe mal das hier der ein oder andere vom Supportmitarbeiter/in mal reinschaut,

ich hab seit ca 5-7 Tage das problem das nach einem Brand auf einer meiner Ölfelder die besagt Quelle nach den Löscharbeiten keine Förderleistung hat.

5 5 0 / 25.833 bbl. 80.266 $ 28 Tag(e)

hab denm Bohrtumr mal gegen einen neuen getauscht was aber nichts brachte,

habe danach einmal über den Supportbutton im Spiel ein Supportticket erstellt was aber bis jetzt keine Anwort oder Hilfe ergeben hat. Danach dacht ich ok 2. Versuch über die angegeben Email Adresse aber nach 3 Tage auch von dort keine Meldung ob man überhaupta n dem Problem arbeitet oder ob ich selber was dagegen machen kann.

wäre schon wenn man was hören würde weil 7x 25k Rohöl pro Tag bei nur 4 vorhanden ölfelder ist schon eine Menge Holz




mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bear,

wenn innerhalb von 24 Std. keine Antwort vom Support kommt ist i.d.R. etwas faul.
Da wir mehrmals am Tag die Mails checken und natürlich bearbeiten.
Leider gibt es momentan Probleme mit der Übermittling von Mails, der Techniker weiß bescheid.

Ich habe dein Problem soeben behoben udn deine Quelle sollte nun wieder wie gewohnt Öl fördern.

Beim nächsten mal kannst du dies auch selbst machen indem du kontrollierst ob auf der Quelle genügend Personal vorhanden ist.

Gehe dazu ins Management Arrow Unterkunft Arrow Ölfeldpersonal Arrow Personal zu dieser Quelle schicken bzw. Personal einstellen

Falls erst Personal eingestellt werden muss, muss dieses anschließend trotzdem zur Quelle geschickt werden, da es sich sonst in der Unterkunft den Hintern wund sitzt.

Bitte tu mir noch einen Gefallen und trage hier in deinem Forenprofil deine User-ID, sowie Server und ggf. Konzern-ID ein, dies erleichtert uns den Support übers Forum ungemein.
Du kannst alternativ auch eine Mail an die Adresse in meiner Signatur schicken oder einfach auf den Link klicken und ein "Neues Ticket erstellen" Bitte gib auch hier UID, sowie Server, Usernamen und ggf. KID an.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.05.2013, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

lol sag ich da nur

"Mails werden täglich mehrmals gelesen" WARUM bekommt man dann erst nach Tagen ne Antwort wenn überhaupt ?
Dann das ständige hin und her schieben einmal liegt es am Support dann wieder an den Mails wo angeblich nicht eingangen. Ich brings mal ganz einfach auf den Punkt und denke das man die Probleme liest und dann läst man sie links liegen mit dem Gedanken der wird schon ne Ruhe geben.
Genauso mit den Update um zwischen 16 und 17 Uhr.Da wurde gesagt da wird zuviel schmu getrieben und das da was geändert wird.Fakt ist aber das sich da genauso wenig sich tut wie bei den ganzen anderen BUG´s.Schreibt man was dazu dann wird es lappidar abgehandelt das der Support auch andere Games zu betreuen hat.Fakt ist auch hier das immer alles auf was anderes geschoben wird und OI in hintergrund gedrängt wird.

Fakt ist aber auch das es hier Bezahlkunden gibt und die auch einen Vernünftigen Support erhalten wollen und wenn man mal jemand Anschreibt das sich da auch was bewegt und man nicht Tagelang in der Luft hängen gelassen wird

Gruss Mogwayoil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bear
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.05.2013
Beiträge: 2

UID: 73166
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bear,

wenn innerhalb von 24 Std. keine Antwort vom Support kommt ist i.d.R. etwas faul.
Da wir mehrmals am Tag die Mails checken und natürlich bearbeiten.
Leider gibt es momentan Probleme mit der Übermittling von Mails, der Techniker weiß bescheid.

Ich habe dein Problem soeben behoben udn deine Quelle sollte nun wieder wie gewohnt Öl fördern.

Beim nächsten mal kannst du dies auch selbst machen indem du kontrollierst ob auf der Quelle genügend Personal vorhanden ist.

Gehe dazu ins Management Arrow Unterkunft Arrow Ölfeldpersonal Arrow Personal zu dieser Quelle schicken bzw. Personal einstellen

Falls erst Personal eingestellt werden muss, muss dieses anschließend trotzdem zur Quelle geschickt werden, da es sich sonst in der Unterkunft den Hintern wund sitzt.

Bitte tu mir noch einen Gefallen und trage hier in deinem Forenprofil deine User-ID, sowie Server und ggf. Konzern-ID ein, dies erleichtert uns den Support übers Forum ungemein.
Du kannst alternativ auch eine Mail an die Adresse in meiner Signatur schicken oder einfach auf den Link klicken und ein "Neues Ticket erstellen" Bitte gib auch hier UID, sowie Server, Usernamen und ggf. KID an.

Grüße
SaS - Gamemaster



Hi danke für deine nun schnelle Hilfe, bin relativ neu im Game und an das personal an die Quelle schicken / ob überhuapt welche nochh noch dort sind einfach vergessen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 14:51    Titel: @Mogwayoil Antworten mit Zitat

Lieber Mogwayoil,

sicherlich ist es frustrierend, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollen. Aber im Supportteam befinden sich momentan 2 Personen.
Auch sie haben ein Privatleben und sind nicht 24h online. Dazu kommt, das die Tätigkeit "Ehrenamtlich" ist.

Dann kommt noch hinzu, dass wir lediglich die Folgen beseitigen können, aber nicht die Ursache. Das obliegt nur dem Entwickler des Games.
Aber so in der Materie stecke ich da nun auch nicht drinn. Embarassed

Es sei gesagt, dass nun wieder 2 Moderatoren, vovon ich einer bin Very Happy , hier im Forum aktiv unterwegs sind, um euch auf Rat und Tat zur Seite zu stehen. Soll heißen, das Supportteam wird verstärkt.

Und noch etwas vorweg: Ich sehe jeden Beitrag und werde auch dementsprechend darauf reagieren. Twisted Evil

Es kann quasi nur besser werden Very Happy

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Rizzi,

Hinzufügen möchte ich noch das dass Support Team eine Schnittstelle zwischen Gamer und Gamebetreiber darstellt und ein paar dinge nich in 2 stunden zu erledigen sind !!

Die Team erweiterung zeigt doch auch das dass Team sich gedanken macht die Handlungsfahigkeit zu verbessern !


P.s ich habe immer Hilfen bekommen vom Support !
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
lol sag ich da nur

"Mails werden täglich mehrmals gelesen" WARUM bekommt man dann erst nach Tagen ne Antwort wenn überhaupt ?
Dann das ständige hin und her schieben einmal liegt es am Support dann wieder an den Mails wo angeblich nicht eingangen. Ich brings mal ganz einfach auf den Punkt und denke das man die Probleme liest und dann läst man sie links liegen mit dem Gedanken der wird schon ne Ruhe geben.
Genauso mit den Update um zwischen 16 und 17 Uhr.Da wurde gesagt da wird zuviel schmu getrieben und das da was geändert wird.Fakt ist aber das sich da genauso wenig sich tut wie bei den ganzen anderen BUG´s.Schreibt man was dazu dann wird es lappidar abgehandelt das der Support auch andere Games zu betreuen hat.Fakt ist auch hier das immer alles auf was anderes geschoben wird und OI in hintergrund gedrängt wird.

Fakt ist aber auch das es hier Bezahlkunden gibt und die auch einen Vernünftigen Support erhalten wollen und wenn man mal jemand Anschreibt das sich da auch was bewegt und man nicht Tagelang in der Luft hängen gelassen wird

Gruss Mogwayoil


Auch wenn unsere beiden fleißgen Mod's mir schon zuvor gekommen sind, will ich dir hier noch einmal persönlich antworten, da du mich ja mehr oder weniger persönlich angeschrieben hast.

Supportmails werden, wenn alle Supporter da sind mindestens 2 mal am Tag gecheckt. Da wir beide Berufstätig sind und ein Privatleben haben, kann dies auch mal zu etwas späterer Stunde erfolgen.
Wenn dann eine Mail mit einem Problem eingeht, bei dem wir mit unseren Mitteln nicht weiter helfen können, sind wir gezwungen diese dem Techniker weiter zu leiten und müssen auf Antwort seinerseits warten, was leider schon mal etwas dauern kann, da dieser auch andere Dinge zu tun hat als sich um den Support zu kümmern.
Wird eine Mail weiter geleitet, bekommt der User immer eine Benachrichtigung das seine Mail in Bearbeitung ist.

Außerdem muss ich sagen das ich es von deiner Seite her sehr unfair uns gegenüber finde, meckern ist ja immer sehr einfach.

"Blöder Support, ihr habt doch den ganzen Tag nix zu tun, da kann ich ja wohl erwarten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort auf mein Problem zu bekommen."

Komischerweise habe ich aber keine Bewerbung von dir gesehen als wir Verstärkung für das Team gesucht haben. Damit will ich nicht sagen das es ein MUSS gewesen ist sich zu Bewerben, aber die jenigen die es nicht getan haben sollten sich gaaaaaaanz weit hinten anstellen wenn es darum geht uns zu kritisieren. Wobei wir ja nicht einmal gegen konstruktive Kritik sind, sondern einfach nur gegen Vorwürfe, Unwahrheiten und Halbwissen. Bisher wurde JEDE Mail die uns erreicht hat bearbeitet, manche sicher schneller andere dauerten etwas, auch wenn nicht immer jeder mit dem Ergebnis zufrieden ist, sollte man dennoch bedenken das wir als Ehrenamtliche "Mitarbeiter" immer unser Bestes geben.

Grüße
SaS - Gamemaster
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sas ich kann mich erinnern das ich am 10.05.13 23:01 Uhr einen von Euch angeschrieben habe und mir ist es auch bekannt das derjenige mehrfach seither on gewesen ist.Weder ist was geschehen noch habe ich eine Mail bekommen das es in Bearbeitung ist.Ich sag es mal ganz salop auch wenn Werte70 was falsch machte so wurde von ihm ein problem auch behandelt und man hat auch ne Antwort bekommen wenn man ihn angeschrieben hat.
Ich habe nie geschrieben das ihr kein privatleben habt oder gleich nach 5 Min Antworten müßt aber ich denke mal das man innerhalb von 5 Tagen auch erwarten kann das ein problem angegangen wird wenn man schon angeschrieben wird.

Was hat nun das mit einer Bewerbung zu tun wenn man ein Problem hat ?
Lol ich glaube nicht das man sich da ganz hinten anstellen muß im gegenteil muß man sich fragen für was man einen Posten inne hat wenn nichts gemacht wird ? Bevor jetzt wieder schreibst "ich würde dich meinen" da liegst du falsch.

Zitat:
Wobei wir ja nicht einmal gegen konstruktive Kritik sind, sondern einfach nur gegen Vorwürfe, Unwahrheiten und Halbwissen.

Wenn man sich mal das Forum zur Brust nimmt und mal durchliest was da seit ewigkeiten ansteht dann sind das keine Unwahrheiten Vorwürfe und Halbwissen sondern ganz klare Fakten das einiges ansteht was man hätte längst schon bereinigen können.
Was auch schon längst fällig gewesen wäre.

Ich denke dabei mal an die ganzen Bug´s oder wie war das mit der Umfrage zu LF8 gab es da nicht genügend Vorschläge das man da hätte schon längst handeln können ?

mfg Mogwayoil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:00    Titel: @Mogwayoil Antworten mit Zitat

Da hat sich wohl eine Menge Frust angesammelt. Ich nehme mal zu einigen Punkten Stellung:
Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
...ich kann mich erinnern das ich am 10.05.13 23:01 Uhr einen von Euch angeschrieben habe... ...innerhalb von 5 Tagen auch erwarten kann das ein problem angegangen wird wenn man schon angeschrieben wird...

Das Supportproblem wurde erst vor kurzem behoben
Öl-Helper hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 17.04.2013, 15:17
Die Support Möglichkeiten im Spiel können nun auch wieder genutzt werden.
Die Probleme dort wurden ausgeräumt.

Viele Grüße und Spaß beim spielen,
Öl-Helper


Da ich aber nicht weiß, wie du den Support kontaktiert hast, ob Formular oder Mail, sieh es bitte nur als Information...
-----------------------
Mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
...Wenn man sich mal das Forum zur Brust nimmt und mal durchliest was da seit ewigkeiten ansteht dann sind das keine Unwahrheiten Vorwürfe und Halbwissen sondern ganz klare Fakten...

Ich zitiere mich mal selbst:
Rizzi hat Folgendes geschrieben:
Dann kommt noch hinzu, dass wir lediglich die Folgen beseitigen können, aber nicht die Ursache. Das obliegt nur dem Entwickler des Games...

Demnach ist das Supportteam NICHT für Bugs und/oder Updates, Fixes, Patches, etc. zuständig. Wir sind lediglich die Vermittler zwischen User und Entwickler, der wiederum dem Betreiber untergestellt ist Exclamation Wink

Ich bitte dich nun bei deinen weiteren Handlungen und Kommentaren diese Fakten zu berücksichtigen.
Wir sind NUR das Supportteam. KEINE Programmierer.

MFG, Rizzi

Edit: Ich habe mich da wohl etwas im Datum bei Öl Helpers Kommentar verguckt... Sad
Da ich vor kurzem die Info erhalten habe, dass das Supportformular nicht funktioniert, dürfte das Supportproblem noch nicht gefixt sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich kein Frust angesammelt nur ist es Ärgerlich wenn man x- mal schreiben muß den beim Threadersteller hatte doch genauso Mails geschrieben wo sich darauf hin sich nix tat.
Wie auch bekannt ist ist es nicht nur uns beiden so ergangen sondern anderen auch.Erst wenn man hier im Forum postet das es dann in bewegung kommt.



Da ich aber nicht weiß, wie du den Support kontaktiert hast, ob Formular oder Mail, sieh es bitte nur als Information...

Ich hatte geschrieben das ich einen von Euch angeschrieben habe hätte ich an Support geschrieben dann wäre es nicht einer

Zuwas wird dann ein Supprtteam benötigt wenn es selbst denen nicht gelingt den Betreiber zu bewegen damit endlich mal an OI Hand angelegt wird und mal die bekannten Bugs beseitigt werden ? Teilweise sind die Bugs nicht erst seit gestern bekannt sondern schon Ewigkeiten.Es ist ja auch seit Jahren bekannt das hinter LF8 kein Boni ist wo man sich dann fragt ob nurnoch auf Druck der User etwas in Bewegung kommt.Es bringt ja nix wenn der Support listen erstellt wo Bugs aufgeführt werden und der Betreiber nicht in Wallung kommt.Ich denke das ist auch die Meinung vieler User bei OI und nicht nur meine alleine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich spiele schon seit über drei jahren oilimperium.Und ich kann an dieser Stelle sagen,das
Der Support immer alles versucht und im Ernstfall auch schnell Hielfe leistet,das es zu Wartezeiten kommen kann,ist doch verständlich oder ? Stell dir vor,dich schreiben täglich 50 Leute an Smile da möchte ich mal sehen,wie du alle gleich und sofort zufrieden stellst ???
Nicht böse gemeint aber ist doch so.
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da magst du teils sogar recht haben .....

Genauso finde ich es unpassend das hier das Team in fragegestellt wird das seine ehrenamtliche arbeitbesten gewissens macht. Mehr als zusammenfassen und melden ist nicht möglich unserer seits !

Mache dochmal einen vorschlag was deiner meinung nach anders/besser laufen könnte......

Nochmal der Hinweis das Supportformular hat/hatte (da bin ich nich auf den neusten stand) einen fehler dessen ursache es ist das Mails nicht ankommen. Also kannst du mit sicherheit sagen das deine mail angekommen ist ????
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:52    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:
Ich spiele schon seit über drei jahren oilimperium.Und ich kann an dieser Stelle sagen,das
Der Support immer alles versucht und im Ernstfall auch schnell Hielfe leistet,das es zu Wartezeiten kommen kann,ist doch verständlich oder ? Stell dir vor,dich schreiben täglich 50 Leute an Smile da möchte ich mal sehen,wie du alle gleich und sofort zufrieden stellst ???
Nicht böse gemeint aber ist doch so.



Das stimmt wie bereits erwähnt es ist unser Hobby nicht unser Beruf ( haben aber spass dran )
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Da hat sich kein Frust angesammelt nur ist es Ärgerlich wenn man x- mal schreiben muß den beim Threadersteller hatte doch genauso Mails geschrieben wo sich darauf hin sich nix tat.
Wie auch bekannt ist ist es nicht nur uns beiden so ergangen sondern anderen auch.Erst wenn man hier im Forum postet das es dann in bewegung kommt.


Ein Grund mehr, zu vermuten, dass Supportmails nicht funktionieren. Wie sollen die GM´s auf Mails reagieren, die nicht ankommen?!
Jetzt könnte man natürlich vermuten, das sie es ignorieren... Aber das wiederrum ist nur Halbwissen.

mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Zuwas wird dann ein Supportteam benötigt wenn es selbst denen nicht gelingt den Betreiber zu bewegen...


Gute Frage... Very Happy Wenn mal ein Problem auftaucht, und die GM´s erfahren es auch, dann wird das Problem bzw. die Folge des Problems, sofern es mit den Mitteln eines GM´s möglich ist, behoben. Das ist erstmal Fakt!

mogwayoil hat Folgendes geschrieben:
Es bringt ja nix wenn der Support listen erstellt wo Bugs aufgeführt werden und der Betreiber nicht in Wallung kommt.Ich denke das ist auch die Meinung vieler User bei OI und nicht nur meine alleine.


Dem kann ich nur Zustimmen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Ahnung vom programmtechnischen Umfang des Games habe und somit nicht abschätzen kann, wie viel Aufwand diverse Änderungen machen.
Als realer Administrator reicht mir schon der Ärger mit SQL-Datenbanken... Eine Kleinigkeit reicht schon, um das gesamte System zu schrotten!

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Chefmaster1 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

da magst du teils sogar recht haben .....

Genauso finde ich es unpassend das hier das Team in fragegestellt wird das seine ehrenamtliche arbeitbesten gewissens macht. Mehr als zusammenfassen und melden ist nicht möglich unserer seits !

Mache dochmal einen vorschlag was deiner meinung nach anders/besser laufen könnte......

Nochmal der Hinweis das Supportformular hat/hatte (da bin ich nich auf den neusten stand) einen fehler dessen ursache es ist das Mails nicht ankommen. Also kannst du mit sicherheit sagen das deine mail angekommen ist ????


Ich habe den GM ingame angeschrieben und jedem wo ich bis jetzt geschrieben habe ist auch eine Antwort gekommen also braucht man das Mailsystem ingame nicht in frage stellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.