FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
was nun passiert
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zocker01
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 27.02.2013
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:16    Titel: was nun passiert Antworten mit Zitat

hi ihr lieben Admins und Programmierer

so wie ich es sehe habt ihr wieder was gemacht das ihr was gemacht habt ist schon mal ok.
aber das da bei jeden Konzern die Verträge platzen und alles was damit zusammen hängt Sterne weg nur noch eingeschränkt Geld schicken Verlust des Geldes (bekommen wir ja wieder deswegen halb so schlimm das Geld ) Aktien günstiger verlieren wir die einnahmen.
und den ist mir noch aufgefallen heute Morgen wo ich die Verträge von den Konzern belieferte habe ich die Konzerntanks gleich wieder gefüllt und sehe da nichts kam in Konzern an und es ist auch nicht auf den Feldern desweiteren habe ich Reparatur Manager wie kann da Eq Kaput gehen beziehungsweise verschwinden ? das ist bei einigen im Konzern geschehen.Und gerade ebent Zeit 19:05 uhr kommt keiner mehr ins Spiel auf allen servern nicht .

PS. ich schätze werden noch mehr Leute schreiben die das gleiche Problem haben und oder noch andere die ich jetzt noch nicht gesehen habe.

PS.ist noch keine Schadenersatz anfrage für das fehlende Geld /Eq/Oil im Spiel, will erst mal nur wissen was passiert ist.
Konzern (KID:623)
Gruß Zocker BP Server UID:104114
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde bestimmt ein Backup wegen was auch immer aufgespielt.

Das miese dabei ist das alle Spieler mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Vorher ne Info zuu geben ist ja Schwerstarbeit!!!!!

Aber so etwas ist ja auf dem BP-Server nix neues mehr....lol....getreu dem Motto "Nach uns die Sinflut"


Frustrierte Grüße

Papa Schlumpf UserID BP-Server:19094
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altersvede
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 18

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf,
was regst du dich denn so auf?

Du weisst doch das hier regelmässig am Game geübt wird.

Ebenso weisst du doch vorher schon was das für alle User heisst.

Weisst du eigentlich was das für eine Arbeit ist? Die armen
Programmierer.
Und da erwartest du das die direkt nach dem "üben"
die für die User entstandenen Schäden korrigieren?
Vertragsausgleich bei jedem Konzern und Korrektur der verlorenen Sterne.

Das ist doch wohl zuviel verlangt. Oder siehst du das etwa anders?




Gruss Alterschwede
_________________
Albert Einstein. Zitat
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
--------------------------------------------------------------------

Alterschwede
board of directors
FIRST INTERNATIONAL OIL
Bahrain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf 007
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 13

UID: 63690

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

altersvede hat Folgendes geschrieben:
Schlumpf,
was regst du dich denn so auf?

Du weisst doch das hier regelmässig am Game geübt wird.

Ebenso weisst du doch vorher schon was das für alle User heisst.

Weisst du eigentlich was das für eine Arbeit ist? Die armen
Programmierer.
Und da erwartest du das die direkt nach dem "üben"
die für die User entstandenen Schäden korrigieren?
Vertragsausgleich bei jedem Konzern und Korrektur der verlorenen Sterne.

Das ist doch wohl zuviel verlangt. Oder siehst du das etwa anders?




Gruss Alterschwede


Ach stimmt ja, auf BP gibt es ja sooooo viele Konzerne das kann ja niemand bewältigen.
Logistisch unmöglich...... Hilfe, ich bin ein SCHLUMPF holt mich hier raus.[/b]

Also....entweder ich bin total OI-süchtig oder aber total behämmert!!!!!!
_________________
Geduldet seien Azrael und Gargamel,welche beide bei der Schöpfungen vollends mißlungen sind.....Gepriesen sei der Schlumpf,die Krone allen Seins!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht funktioniert ja jetzt wenigstens der Verfall des EQ. Das war ja soooooo wichtig. Prioritätsstufe 1. Dafür geht jetzt alles andere nicht mehr. Naja die hälfte ging ja schon nicht mehr nach dem letzten missglückten Reperaturversuch das Eq verfallen zu lassen. Da war der Schaden am Sever ja so das brennende Quellen nicht gelöscht werden können beschädigte Gebäude irreparabel sind Quellen einfach kein Öl förden trotz vorhandenem Personal, ist bis heute noch nicht behoben, ist ja nicht so wichtig. Nun sind auch alle Konzernverträge geplatzt. Reperaturmanager geht nicht und wer weiss was noch alles ans Tageslicht kommt. Im Moment hab ich ein dejavu. Hatten wir doch schon mal. Defekter Server von letztes Jahr August bis ende Januar diesen Jahres. Da lief dann der Server wieder bis auf den Verfall des EQ. Mal schauen wieviel Monate jetzt dran rum geschustert wird.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gismo1980
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Saarbrücken
UID: 45529
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

so mal den "gefällt mir" button auspacken... danke Killeralien...auch ich spiele auf dem Bp server und bin wie du zutiefst enttäuscht Exclamation Exclamation
_________________
auf das eure quellen ewig sprudeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefmaster1
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.12.2012
Beiträge: 29

UID: 72317
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

euren ärger kann ich nachvollziehen !!

ich infomiere mal Chiana per mail !!!

LG
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilumperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gismo1980
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Saarbrücken
UID: 45529
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank,
_________________
auf das eure quellen ewig sprudeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rizzi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.04.2013
Beiträge: 30

UID: 72916
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 07:56    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Allerseits,

Da das für mich keine "Bauchschmerzen" mehr sind, hab ich mir mal erlaubt, euch hierher zu verschieben. Very Happy

Wie mein Kollege schon erwähnt hat, wurde Chiana informiert. Da SaS gerade in Urlaub ist muss ich euch diesbezüglich um etwas Geduld bitten. Arrow Denn uns beiden fehlen die Mittel, um dies nachzuprüfen und ggf. einzugreifen.

Es ist aber in Arbeit...

MFG, Rizzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich gestern aus persönlichen Gründen (Kind krank) nicht wirklich vorm PC saß hab ich heut morgen erst gesehen das ein Backup aufgespielt wurde. Ich werde mal nachforschen weshalb dires geschehen ist und den Konzernen natürlich im Laufe des Tages die Strafen sowie Sterpunkte + Bonuszahlungen gutschreiben (was ich immer mache, das solltet ihr mittlerweile wissen).

Gruß,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chiana

Konzernplatzer sind ausgeglichen. werde gleich mal überprüfen wie es mit den ganzen Fehlern aussieht. Werde diese fals vorhanden hier rein Posten.


Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killeralien
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 67

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen von mir beschriebenen Fehler sind nach wie vor vorhanden.

Beispiel.:


Unterkunft Stufe 4 Fertigstellung:
Katastrophenschutz Stufe 5 0 - - reparieren
Wachgebäude Stufe 5 0 - - reparieren
Materiallager Stufe 5 0 - - reparieren
Kaserne Stufe 5 0 - - reparieren
Hexagon Stufe 5 0 - - reparieren
Raffinerie Stufe 5 50 - - reparieren
Fabrik Stufe 5 50 - - reparieren
Ausbildungszentrum Stufe 4 50 36:00 h 5.000.000 $ reparieren

Die Gebäude lassen sich nicht reparieren noch ein paar Bomberangriffe und das Feld ist wertlos. Siehe Ausbildungszentrum vor dem Ausbau muss erst repariert werden. Das geht ja nicht also können die Gebäude munter runter gebombt werden.

Gruß Killeralien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gebe das morgen weiter. Ich lasse das Feld jetzt bewusst so damit der Entwickler es sich genau anschauen kann was da nicht in der DB passt.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altersvede
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 18

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da ich gestern aus persönlichen Gründen (Kind krank) nicht wirklich vorm PC saß hab ich heut morgen erst gesehen das ein Backup aufgespielt wurde. Ich werde mal nachforschen weshalb dires geschehen ist und den Konzernen natürlich im Laufe des Tages die Strafen sowie Sterpunkte + Bonuszahlungen gutschreiben (was ich immer mache, das solltet ihr mittlerweile wissen).

Gruß,
Chiana


Hi Chiana,
das; (was ich immer mache, das solltet ihr mittlerweile wissen). wissen wir.
Ohne deine ständige Hilfe würde ja bestimmt keiner mehr hier spielen. (hier spielen können)


Bist du es nicht selbst langsam leid den Mist von anderen immer wieder zu bereinigen?

AM 04.04.13 hatten wir doch schon mal das gleiche Thema.
Trotz energischer Proteste hat sich nichts geändert. Es wird ohne Vorwarnung oder Ankündigung ein wenig repariert (zumindest versucht zu reparieren) und dabei billigend die Schädigung vieler User in Kauf genommen.

Der einzigste Unterschied zur letzten Aktion, die dämlichen HURRA rufe sind uns erspart geblieben.

Da selbst du darüber nicht Informiert warst fehlt es wohl an anderer Stelle an einer erheblichen Portion Teamfähigkeit.

Das es auch anders geht wissen wir alle.

Die weitergabe dieses Beitrags an entsprechender Stelle ist ausdrücklich erwünscht.

Gruss Alterschwede
PS; dafür das du mal nicht Online sein kannst brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.
Das RL geht immer vor. Und dem Nachwuchs, Gute Besserung.
_________________
Albert Einstein. Zitat
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
--------------------------------------------------------------------

Alterschwede
board of directors
FIRST INTERNATIONAL OIL
Bahrain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogwayoil
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 77

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schon am meckern ist mach ich mit

die Fabriken produzieren auch keine EQ´s mehr obwohl alles vorhanden ist (Geld Arbeiter und Platz im lager)da kommt kein EQ heraus

Und wenn das laufe des Tages nicht gefixt ist gehen Aufträge ins Nirvana weil keine EQ´s vorhanden sind !!

mfg Mogwayoil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Bug-Meldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.