FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
EQ-Wahnsinn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sjacob
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 2

UID: 59972
KID: 753
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht das das der Konzern seine Members nicht bezahlen darf. Meiner Meinung sind hier einige Member die das Spiel zu ernst nehmen da es nur ein Spiel ist.

Sie sollten sich lieber auf ihre Konzernarbeit konzentrieren.

Und diese Hetzparolen lassen. Mir verbietet niemand wem ich und wann ich Ihm Geld überweise.

Jungs macht einfach einen guten Job

MFG sjacob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankmueller121
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Lauenburg
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 20:34    Titel: Spielinterresse Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Konzern hat nicht die Aufgabe Starter jeden Tag mit 1 Mrd zu Pushen, der Konzern soll den Anfängern ihre Rohstoffe zu Höchstpreisen abkaufen und eine Community bieten.

Gerade die ersten 3 Stufen sind doch die Herrausforderung, die das Spiel interessant machen. Und genau dieser Spaß wird denen genommen.
_________________
Gruß OMIX




Dem will ich nicht widersprechen, dem ist so, deshalb erwähnte ich auch, das es eben jedem selber überlassen ist, die Angebote von Konzernen dieser Art anzunehmen, in diesem Fall würde nur der Spieler selber, sich diesen Spielspaß nehmen und ihn möglicherweise woanders suchen.
So komplex wie alles geworden ist und was sich außerhalb des Spielportals abspielt, kann genauso Interessant sein und daran nimmt man in der Regel erst später richtig Teil, wenn man eine gewisse Größe erreicht hat, was na klar nicht an den Mitspielern im Konzern liegt, sondern an der Zurückhaltung als vermeintlich noch zu kleiner Mitspieler, manch einer erreicht dadurch eben erst das Selbstvertrauen, wie auch immer .
Aber das global mit einer Regeländerung vorzubestimmen, finde ich grundsätzlich falsch und dies engt den ohnehin schon kleinen Rahmen in dem man sich bewegt sehr stark ein , die Flexibilität des Games leidet schon an manchen anderen neuen Regeln, ich finde davon haben wir wirklich jetzt genug erfahren. Ein wenig Spielraum sollte doch schon gelassen werden, auch wenn es nicht jedem gefällt. Eine wirkliche Spielbeeinträchtigung ist es nun wirklich nicht, wenn hin und wieder auf diese Art Spieler gepusht werden, außerdem kann es den Zulauf zu den Konzernen, gerade deswegen erhöhen.
_________________
[OC] WTC New Generation Vorsitzender
[OC] Verbandsvorsitzender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.