Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Also bei der Meldung Fehlerhaft kann ich nur sagen Accountname oder Passwort falsch. Ansonsten würde kommen Account geblockt oder im Urlaub usw. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von UUPPSS
Bekomme immer diese nette Meldung beim Login
» Login Fehlerhaft !!! «
War ja vorhin schon drin dann ist aber mein PC abgestützt und nun kommt immer diese Meldung wenn ich wieder rein will !
Was kann man da machen ?????
Desweiteren wollte ich mal anmerken das der Adserver.freenet.de das laden der Seite total ausbremst weil die seite hat ewig bei dem ding gehangen eher sie mal weiter geladen hat jedenfalls bei mir ! |
Entschuldige, das war ich. Ich dachte das ist ein Account von uns und habe ihn gelöscht. Bitte melde Dich nochmal neu. Sorry!!! ;)
Ja, diese Werbungen gehen uns auch auf den Zeiger, da werden wir auch noch Veränderungen vornehmen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
JohannesB Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.02.2006, 19:42 Titel: |
|
|
"» Dein Account ist geblockt !!! «"
Wie lange dauert es in etwa bis man den Account benutzen kann? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 12.02.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von JohannesB
"» Dein Account ist geblockt !!! «"
Wie lange dauert es in etwa bis man den Account benutzen kann? |
Hast Du eine Aktivierungsmail bekommen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
JohannesB Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.02.2006, 20:06 Titel: |
|
|
Nein, bis jetzt noch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 12.02.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von JohannesB
Nein, bis jetzt noch nicht. |
Hab Dich eben manuell freigeschaltet! Viel spaß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
ex.freestyler Grünschnabel
|
Verfasst am: 12.02.2006, 21:33 Titel: User-Name |
|
|
Zunächst einmal danke für die mail, dass die Beta fertig ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich unter meinem üblichen Spieler-Namen mich nicht anmelden kann. Ich bekomme die Nachricht "Der von Dir eingegebene User-Name ist nicht bekannt". Bedauerlicherweise ist das mit allen meinen üblichen Spielernamen (incl. Erweiterungen) so.
Die e-mail-Adresse einzugeben bringt's auch nicht.
Höchstwahrscheinlich habe ich bei der Anmeldung meinen Benutzernamen falsch angegeben.
So, was nun? Einfach ignorieren (eine Neu-Registration ist auch nicht möglich) und ein anderes Spiel besuchen? NEIN, dass kann es auch nicht sein.
Bitte an die Administration: eine e-mail an meinen mail-account (siehe hier im Forum) mit dem richtigen Spieler-Account.
Recht herzlichen Dank
sky |
|
Nach oben |
|
|
Boby666666 Jungspund
|
Verfasst am: 12.02.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Ich vermute daß, das LoginProblem mit den Persöhnlichen Einstellungen zu tun hat. Denn erst nachdem ich die Seiten in den Einstellungen von der Standarteinstellung auf Startseite gesetzt habe ist das Problem aufgetreten.
Hilft euch das vieleicht weiter? _________________ :] |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Grünschnabel
UID: 2699
|
Verfasst am: 12.02.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Die Idee hatte ich auch schon, hatte aber keinen Reproduktions-Nachweis. Jetzt liegt einer vor und daher möchte ich diese Bemerkung unterstreichen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Boby666666
Ich vermute daß, das LoginProblem mit den Persöhnlichen Einstellungen zu tun hat. Denn erst nachdem ich die Seiten in den Einstellungen von der Standarteinstellung auf Startseite gesetzt habe ist das Problem aufgetreten.
Hilft euch das vieleicht weiter? |
Danke für die Hinweise. Auf die persönlichen Einstellungen komme ich aber gar nicht erst, da ich mich erst anmelden muss ;-)
Servus
sky
P.S.: ich will jetzt das Spiel erkunden !!!! Keine Ahnung, ob ich morgen noch Gelegenheit dazu habe. |
|
Nach oben |
|
|
Alexander Grünschnabel
UID: 2699
|
Verfasst am: 12.02.2006, 22:41 Titel: |
|
|
wie bereits dargestellt musst du den Quelltext des Hauptframes (der wo der Preloader abläuft) anzeigen und darauf den Link zum Bohren aus dem JavaScript-Array "bohren" entnehmen... sieht ungefähr so aus und findet ziemlich am Anfang im Quelltext:
Code: | url['bohren'] = "http://oilimperium.4players.de/public/index2.php?sid=[...]";
|
daraufhin http://oilimperium.4players.de/public/index2.php?sid=[...] herauskopieren und in die Adresszeile des Browsers eingeben und schon hast du ein Interface!
Zuletzt bearbeitet von Alexander am 12.02.2006, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Hilfe - ich konnte mich (neu ?) registrieren und bin drin. Leider jetzt aber etwas müde und werde mich erst morgen Abend darum kümmern können.
Derweil viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|