FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premiumpaket zum testen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman

Dass ich den Premium-Kram blöd finde ist eine ganz andere Geschichte...

Das ist natürlich nen gutes Argument.
Ich finde dies auch eine extreme Frechheit das sich 3 Typen zusammenraufen, ein paar Codeschnipsel zusammenschmeisen und das ganze auch noch Spiel nennen. Und dafür wollen die auch noch Kohle sehen, auf "Freiwilligen-Basis" auch noch. Oh man das ist ganz schön dreist.
Mensch G-Team was denk ihr euch eigentlich? Meine Euros zu verlangen für eure Arbeitsstunden?

Sorry musste hier mal meinen Sarkasmus etwas raus lassen. überall liest man hier im Forum das die Premium-Funktion Mist ist. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das der Hintergrund, für eine derartige Funktion, nicht verstanden wird.
Hier wird schliesslich keiner gezwungen dazu nen cent abzudrücken, um spielen zu können.
Also lasst es uns doch einfach mal abwarten bis das ganze hier an den Start geht, und wie dann die endgültigen Preise aussehen. Dann haben wir immer noch genügend Möglichkeiten zu weinen.

in diesem Sinne

Eddi Urvieh

P.S.: gutes Handwerk kostet...
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das in Ordnung mit je 100 Mio/wöchtl. den Account einfrieren zu können.

Denn, einerseits, wenn es kostenlos wäre, könnte man ja jederzeit (z.B. bei einem Angriff) den Account stilllegen. So kann und muss man sich das schon genau überlegen.

Desweiteren ist es bei Accounts, die erst 2 Wochen existieren unwesentlich, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist das Homefeld soweit vor Übernahmen geschützt - also wozu ein Urlaubsmodus, wenn man eh noch keine anderen Felder hat?

Es hat eher Vorteile, den Modus am Anfang nicht zu benutzen, denn so können sich die Tanks füllen (abgesehen von den Bränden, die aber auch nach gewisser Zeit mit der Grundmannschaft gelöscht werden, der überwiegende Teil bleibt soweit in Ordnung)

Und der Preis ist für größere Accounts, wo sich der Modus lohnen würde, nicht so hoch, als dass man sich das nicht nach ein paar Tagen sparen leisten könnte.

Zuletzt bearbeitet von Pickering am 19.06.2006, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
Zitat:
Original von bartman

Dass ich den Premium-Kram blöd finde ist eine ganz andere Geschichte...

Das ist natürlich nen gutes Argument.
Ich finde dies auch eine extreme Frechheit das sich 3 Typen zusammenraufen, ein paar Codeschnipsel zusammenschmeisen und das ganze auch noch Spiel nennen. Und dafür wollen die auch noch Kohle sehen, auf "Freiwilligen-Basis" auch noch. Oh man das ist ganz schön dreist.
Mensch G-Team was denk ihr euch eigentlich? Meine Euros zu verlangen für eure Arbeitsstunden?

Sorry musste hier mal meinen Sarkasmus etwas raus lassen. überall liest man hier im Forum das die Premium-Funktion Mist ist. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das der Hintergrund, für eine derartige Funktion, nicht verstanden wird.
Hier wird schliesslich keiner gezwungen dazu nen cent abzudrücken, um spielen zu können.
Also lasst es uns doch einfach mal abwarten bis das ganze hier an den Start geht, und wie dann die endgültigen Preise aussehen. Dann haben wir immer noch genügend Möglichkeiten zu weinen.

in diesem Sinne

Eddi Urvieh

P.S.: gutes Handwerk kostet...

Das mit andere Geschichte bedeutete an sich dass ich das hier nicht diskutieren wollte. Aber wenn ich schon so nett gebeten werde... ;)

Ich finde die Premium-Features blöd. Und?
Das heisst aber doch nicht dass ich die Leistung von G-Labs nicht zu würdigen weiß. Und ich wäre auch durchaus bereit dafür zu zahlen.
Aber ich vertrete eben die Meinung entweder alle oder keiner.
Die Gründe dafür wurden ja nun an anderer Stelle lang und schmutzig
diskutiert.

Und ich denke solche Dinge sollten vorher angesprochen werden, BEVOR das Game an den Start geht. Sonst heißt es später "Warum habt ihr denn nix gesagt...?!"

@ Pickering
Ich glaube es ist wenig sinnvoll seinen Account im Angriffsfalle einzufrieren. Was würde das bringen, da man selbst ja auch handlungsunfähig ist.

Ich jedenfalls finds zu teuer. Ich erwarte ja schließlich nicht dass alle so denken wie ich. (wär ja das erste Mal... :])
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von C4Speed
Ich hab mich gefreut als ich vor paar Tagen gelesen hab dass das Einfrieren möglich werden soll, da ich im Juli auf Hochzeitsreise gehe. Aber so ist das sehr doof.

Na Hochzeitsreise ist doch auch eine Ausnahmesituation! Wir sind doch nicht so und schenken Dir den Urlaub zur Hochzeit damit Du auch fein schick flittern kannst. ;)

Erinnere mich bitte per PN daran, danke! Smile
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pickering
Ich finde das in Ordnung mit je 100 Mio/wöchtl. den Account einfrieren zu können.

Denn, einerseits, wenn es kostenlos wäre, könnte man ja jederzeit (z.B. bei einem Angriff) den Account stilllegen. So kann und muss man sich das schon genau überlegen.

Desweiteren ist es bei Accounts, die erst 2 Wochen existieren unwesentlich, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist das Homefeld soweit vor Übernahmen geschützt - also wozu ein Urlaubsmodus, wenn man eh noch keine anderen Felder hat?

Es hat eher Vorteile, den Modus am Anfang nicht zu benutzen, denn so können sich die Tanks füllen (abgesehen von den Bränden, die aber auch nach gewisser Zeit mit der Grundmannschaft gelöscht werden, der überwiegende Teil bleibt soweit in Ordnung)

Und der Preis ist für größere Accounts, wo sich der Modus lohnen würde, nicht so hoch, als dass man sich das nicht nach ein paar Tagen sparen leisten könnte.

DANKE! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
Das mit andere Geschichte bedeutete an sich dass ich das hier nicht diskutieren wollte. Aber wenn ich schon so nett gebeten werde... ;)

Ich finde die Premium-Features blöd. Und?
Das heisst aber doch nicht dass ich die Leistung von G-Labs nicht zu würdigen weiß. Und ich wäre auch durchaus bereit dafür zu zahlen.
Aber ich vertrete eben die Meinung entweder alle oder keiner.
Die Gründe dafür wurden ja nun an anderer Stelle lang und schmutzig
diskutiert.

Und ich denke solche Dinge sollten vorher angesprochen werden, BEVOR das Game an den Start geht. Sonst heißt es später "Warum habt ihr denn nix gesagt...?!"

@ Pickering
Ich glaube es ist wenig sinnvoll seinen Account im Angriffsfalle einzufrieren. Was würde das bringen, da man selbst ja auch handlungsunfähig ist.

Ich jedenfalls finds zu teuer. Ich erwarte ja schließlich nicht dass alle so denken wie ich. (wär ja das erste Mal... :])

Also, wir repsektieren natürlich auch kritische Meinungen dazu. Dazu ist zu sagen, dass diese Thematik immer und überall äußerst kontrovers diskutiert wird. Das liegt in der Natur der Sache.

Wir wehren uns gegen Kommerzialisierungürfe und unqualifizierter Kritik, ohne Verbesserungsvorschlag.

Wir hören uns jede Kritik mit Verbesserungsvorschlag an und diskutieren das auch regelmäßig. Denn selbst noch so super Typ Kritik mit Verbesserung kann dazu dienen, das Spiel perfekter zu machen und des Spielers Nerv zu treffen. Daran arbeiten wir und wir wünschen uns, dass ihr weiterhin so mitarbeitet, wie ihr es bis heute auch getan habt. Vielen Dank!
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martyr,

Ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken dass ich das unter Kommerzialisierung verstehe. Wenn dem so wäre würdet ihr das Spiel sicher
nicht kostenlos zur Verfügung stellen.
Also das sehe ich ganz sicher nicht so...!

Ich habe auch durchaus die Idee hinter den Premium-Features verstanden und finde es toll dass ihr euch soviele Gedanken macht.

Wenn ich jetzt mal meinen Account betrachte so sehe ich dass ich mir
100 Mio pro Woche nicht leisten könnte, weils einfach nicht üper ist.
(Sind immerhin fast 15% meines Unternehmenswertes)

Wäre vielleicht eine Staffelung in Abhängigkeit mit dem Unternehmenswert eine Diskussionsgrundlage?

Im Übrigen nochmal: Tolle Arbeit die ihr hier leistet!

Gruß
Bart
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
@ Martyr,

Wäre vielleicht eine Staffelung in Abhängigkeit mit dem Unternehmenswert eine Diskussionsgrundlage?

Im Übrigen nochmal: Tolle Arbeit die ihr hier leistet!

Gruß
Bart

Da könnte man mal drüber reden! Wink :)

Vielen Dank für die Anerkennung. Bei allen Meinungsverschiedenheiten sind wir in der Regel konmpromißbereit und schätzen eure "Arbeit" am Spiel sehr! Sie ist äußerst wichtig und bringt das Spiel mit dorthin, wo wir es alle hin haben wollen...Smile
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 523

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Na Hochzeitsreise ist doch auch eine Ausnahmesituation! Wir sind doch nicht so und schenken Dir den Urlaub zur Hochzeit damit Du auch fein schick flittern kannst. ;)

Erinnere mich bitte per PN daran, danke! Smile

Danke das ist aber lieb.. :)

Meine (Noch)Verlobte hatte schon Angst das ich auf der Reise weiter spiele.. *lach*

Ihr macht echt gute Arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.