FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premiumpaket zum testen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 05:46    Titel: Premiumpaket zum testen Antworten mit Zitat

Ich finde es ja ok, das zum Anfang einige zum testen der Premium Features ausgesucht worden.

Nun finde ich das man zum weiteren Testen jeden Spieler die Möglichkeit zu geben mit einen bestimmten Satz an Goldbarren ( z.B. 25 Stck) auch zu testen.

Ich sehe zwei Faktoren dadrin :

1.) dann weiß jeder, was ihn da erwartet

2.) denke ich auch den Finanziellen Vorteil für Euch, weil so sich bestimmt einige mehr für die Pakete entscheiden !
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 523

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 11:58    Titel: RE: Premiumpaket zum testen Antworten mit Zitat

Ich find blos doof das man für die "Urlaubsfrostung" Geld zahlen muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

du must doch nicht zwangsläufig Geld bezahlen für den Urlaubsfrost.
Wenn du dich mal in der Bank umschaust, dann siehst du das du dir auch Goldbarren für OI-$ kaufen kannst.
Mit diesen kannst du dann deinen Urlaubsfrost zahlen, oder nicht?
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Toll eine Woche Urlaub für 100.000.000$. Das ist net wirklich rentabel, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von C4Speed
Toll eine Woche Urlaub für 100.000.000$. Das ist net wirklich rentabel, oder?

Entschuldige mal. Du redest von Spielgeld! Also finde ich die Kritik äußerst unberechtigt! Wink
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Kritik, auch wenns nur Spielgeld ist (schließlich geht es aber ja darum bei diesem Spiel) durchaus berechtigt.

Schließlich fahren auch Spieler in den Urlaub die sich noch kein Riesen-Imperium aufgebaut haben und für die 100.000.000 Ö-$ doch richtig Asche sind. (Zähl mich übrigens dazu...)
Für manche ist da n Accountreset doch günstiger oder eben hoffen dass man nicht angegriffen wird.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
Also ich finde die Kritik, auch wenns nur Spielgeld ist (schließlich geht es aber ja darum bei diesem Spiel) durchaus berechtigt.

Schließlich fahren auch Spieler in den Urlaub die sich noch kein Riesen-Imperium aufgebaut haben und für die 100.000.000 Ö-$ doch richtig Asche sind. (Zähl mich übrigens dazu...)
Für manche ist da n Accountreset doch günstiger oder eben hoffen dass man nicht angegriffen wird.

Na klar, und das Finanzamt befreit uns von der Pflicht zur Steuerabgabe, weil wir im Urlaub sind. *Kopfschüttelt*
bartman
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...??? Äh... dass das ein Spiel ist muss ich doch dir nich erklären oder?

Also die Öl-$ gehören zum Spiel, welches man nach dem Urlaub gern fortsetzen möchte.

Der Urlaub ist da eher real, gehört also zum richtigen Leben. Das Finanzamt übrigens auch!! Und ich bin mir sicher, auch wenn du dich noch so sehr auf die Knie schmeißt, das FA gibt sich nichtmal mit 200.000.000 Öl-$ pro Woche zufrieden, die wollen dann nämlich echtes Geld...

Das solltest du nicht verwechseln...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman

Also die Öl-$ gehören zum Spiel, welches man nach dem Urlaub gern fortsetzen möchte.

Der Urlaub ist da eher real, gehört also zum richtigen Leben. Das Finanzamt übrigens auch!! Und ich bin mir sicher, auch wenn du dich noch so sehr auf die Knie schmeißt, das FA gibt sich nichtmal mit 200.000.000 Öl-$ pro Woche zufrieden, die wollen dann nämlich echtes Geld...

Freut mich, dass Du den Kern entdeckt hast. Es ist ein Spiel mit Spielgeld. Und wenn man die Möglichkeit mit Spielgeld etwas zu machen, um sich z.B. mal vorübergehend zur Ruhe zu setzen, was gibts denn da zu kritisieren? Wink
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss das es kein realität ist. Deshalb möchte ich mich auch kostenlos aus der Spielwelt ausklingen, wenn ich mein Leben geniessen möchte und mal Urlaub machen.

Im Endeffekt siet es so aus:

Entweder bezahl ich ca. 50ct pro Woche, an euch, wenn ich Urlaub machen möchte.

Oder ich bezahl 100.000.000 OI-$. (Die ich mit meinem einen Ölfeld bestimmt nicht mal so eben hab.)

Oder ich lass alles verrotten und den Spielstand in den Sand setzen.

Ich hab mich gefreut als ich vor paar Tagen gelesen hab dass das Einfrieren möglich werden soll, da ich im Juli auf Hochzeitsreise gehe. Aber so ist das sehr doof.
bartman
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

na was ich kritisiere ist doch sehr einfach:

Stell dir jemanden vor der, 2 Wochen vor seinem Urlaub (bereits gebucht, nach Rio de Janeiro/Brasilien, 3 Wochen Aufenthalt) startet er ein Spiel.

Jetzt hat er 3 Möglichkeiten:

1. Seinen Account einfach laufen zu lassen und zu hoffen dass ihn 3 Wochen alle in Ruhe lassen...

2. Er fängt nach seinem Urlaub ein neues Spiel an

oder 3. weil es ja ein echt tolles Feature gibt (was ich ernst meine)
das ihm ermöglicht seinen Account für 3 Wochen einzufrieren für läppische 300.000.000 Öl-$, welche er sicher über hat (was ironisch gemeint ist).

Hast du verstanden was ich kritisiere?
C4Speed
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ansich find ich aber das GB kaufen, und das mit dem Premium krams gut, blos das einfrieren sollte kostenlos sein.
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman

Ich glaube Du hast es noch nicht verstanden....

Mann kann hier im Game auch die Funktion, ohne echtes Geld zu zahlen einen Goldbarren zu bekommen. Dies machen die Admins dann mit einen abzug der 100 Mil$ im game.... dies hat nichts mit 4players zu tun. Auch das andere Geld hat nichts 4players zu tun, die werden hier den Admins gut geschrieben, egal ob die dann anschließend die Serverkosten dann wieder bezahlen.
Rekku Blade
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von C4Speed
Ansich find ich aber das GB kaufen, und das mit dem Premium krams gut, blos das einfrieren sollte kostenlos sein.

Naja was ich da finde, das man über Einstellungen auch eine Option bekommen sollte, einen anderen Spieler zu bestimmen der den ACC dann betruet. Bdingungen sollten sein dann, mind 3 Tage max. 21 Tage. Der gesittete ACC sollte dann nur erreichbar sein von der Vertretung über einen extra Button dann. Man muss dieses mind. 24 Stunden im Vorraus bei den Admins angemeldet sein und 4 Stunden vorher und nachher den Termin nicht einloggbar. Mit den GB dafür finde ich auch ein bischen zu krass...
bartman
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rekku Blade
Zitat:
Original von bartman

Ich glaube Du hast es noch nicht verstanden....

Mann kann hier im Game auch die Funktion, ohne echtes Geld zu zahlen einen Goldbarren zu bekommen. Dies machen die Admins dann mit einen abzug der 100 Mil$ im game.... dies hat nichts mit 4players zu tun. Auch das andere Geld hat nichts 4players zu tun, die werden hier den Admins gut geschrieben, egal ob die dann anschließend die Serverkosten dann wieder bezahlen.

Ich hab das schon ganz gut verstanden, was eigentlich auch deutlich werden sollte wenn man meine Beiträge liest...

Dass ich den Premium-Kram blöd finde ist eine ganz andere Geschichte...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.