FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Jetzt Reichts Aber Mal...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja. wenn die agenten noch in der beta einsetzbar werden, wovon ich mal ausgehe, wird wohl jeder mal ein paar angriffe versuchen!
das wird ein theater geben, wenn alle so gut wie gleichzeitig was reißen wollen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mactoolz
Eroberer
Eroberer

UID: 111

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ob der so bleibt,

also auch hier mal wieder eine Kritik von mir.

Was soll das ???

Warum kann man nicht so viel Geld ansammeln wie man möchte. ???

Wieso wird man attakiert wie ein wahnsinniger wenn man Geld hat.???

Steckt da mal wieder LOGIK hinter.???

Füt mich nicht.???

Es sollte mal villeicht eine allgemeine Regel für alle geschaffen werden wie und wann man in seinem Budget geschröpft wird. Egal wie hoch der Betrag ist.

Schon garnicht so das man investieren muss, so ein quatsch.

Aber gut wieder mal logischer Gedanke, sorry.

MacToolz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gedanke dahinter ist einfach, dass die Kleinen mehr in Ruhe gelassen werden und die GRoßen haben eben mehr Stress.

An sich ein guter Gedanke. Ob die Menge unschöner Ereignisse so gut ist, ist ne andere Frage (kann mich als Mittelgroßer noch nicht beklagen).

Ich denke das Investieren wird später auch kein Lösung mehr sein, weil die Ereignisse welche den Investionen schaden noch gar nicht eingeführt sind, aber sicher kommen werden. (Verweis auf den 100% Zustand der Gebäude in der Firmenzentrale).

Wir werden sehen...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
naja, ich denk mir irgendwie muss man doch sein geld zusammen halten können ohne das man pro tag die hälfte der förderung verliert.
ich meine bald gehts los mit den agenten und den ausbildungen und das kostet geld und wenn ich mein geld die ganze zeit ausgebe und der große tag kommt, dann hab ich kein vermögen und werd womöglich noch von matyr geschluckt - das weckt selbstmordgedanken in mir auf :D

spass bei seite, aber die agentenausbildung funktioniert noch nicht oder? habs jetzt mal über die verschiedene wege probiert aber der button ihn ausbilden zu lassen fehlt bei mir... so wie es in der zentrale sichtbar ist mit "bauen"

Naja, ist alles eine Frage der Intensivität. Wink Momentan haben die TopTen halt ein schweres Los. Und das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Da kommen noch ganz böse Ereignisse auf uns zu. :D

So gesehen, hat man als Kleiner, oder Mittlerer nur Vorteile daraus. Sicherlich nerven einen derartige Ereignisse schon, aber stell Dir mal vor, dass die Top3 in etwa 20 Stück davon haben pro Tag. Du jedoch so um die 5 Stück.

Im Übrigen kannst Du sehr wohl Barvermögen anhäufen und das nicht zu knapp. Schau Dir idi an, der hat heute 3,4 Mrd. $ Bargeld. Kehrseite der Medaille...ca. 400 Mio. $ Verlust aus Diebstahl..nur gestern!

Du kannst nicht "geschluckt" werden. Dir bleibt immer etwas übrig. Und matyr schon gar nicht! Wenn dann schlägt idi um sich! Very Happy :] Gehe aber auch mal davon aus, dass die ganz großen gar keine Möglichkeit haben deutlich kleiner Konkurrenten anzugreifen. ;)

Ausbildung funzt 1A..ist nur noch etwas teuer! Very Happy
Wir senken in der nächsten Zeit die Unterhaltskosten deutlich auf 10% des heutigen Volumens. Bitte schön...Freude..olé

Gru0
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Schau Dir idi an, der hat heute 3,4 Mrd. $ Bargeld. Kehrseite der Medaille...ca. 400 Mio. $ Verlust aus Diebstahl..nur gestern!

Mit Bugusing soll man nicht prahlen. Wink
Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Zitat:
Original von matyr
Schau Dir idi an, der hat heute 3,4 Mrd. $ Bargeld. Kehrseite der Medaille...ca. 400 Mio. $ Verlust aus Diebstahl..nur gestern!

Mit Bugusing soll man nicht prahlen. Wink
Very Happy

Da ist nichts gefaked!!! Smile Idi kommt halt in den Genuß sämtlicher Premiumvorzüge..mein Bester! Very Happy :]
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs einfach nicht... :D

Macht doch endlich den Bug im Raff.manager weg, dann ist es doch gut! Das kann doch nicht so schwer sein!

Klar. Premiumvorzüge... Wink
Wenn dazugegehört, daß der Raff.manager aus 5000 Rohöl 10.000 Benzin macht (komisch ich bekomme aus 5000 Rohöl nur 2.500 Benzin) Wink, statt zu warten, bis erstmal 10.000 Rohöl im Tank ist, und das so sein soll, dann hab ich nüscht gesagt. :D

Ich hab doch nun oft genug auf den Fehler hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.06.2006, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sei doch mal geduldig Rocke! :D

Bloß weil wir wissen, dass es ein Fehler ist, heißt das noch nicht, dass wir die lösung haben. Wink Wäre schön, wenn es ein einfacher Formelfehler wäre! :]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.