Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:31 Titel: Jetzt Reichts Aber Mal... |
|
|
....langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll!!!!
Jedes mal wenn ich in mein Account gucke, brennen mind. 3 Ölfelder und am Tag werden mir mind. 150 Mio gestohlen!!!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein! Ich gebe mehr Geld für die SCH*** Umweltbehörde, Blockade Diebstahl und Brände aus, als das ich jeden Tag einnehme!!!!
Wenn der Angriffoption nun eh gepülant ist und bald online geht, dann könnte man doch mal das alles abschalten bis man sich etwas erholt hat um Geld SINNVOLL wieder reinvestieren zu können, nur so macht das ganze kein Spass mehr.
Hab jetzt lange genung Verständnis dafür gehabt, aber langsam geht meine Geduld zu ende und wenn Du jeden Tag 150 Mio verlierst dann macht das ganze Spiel weder Sinn noch Spass!!!!!! _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:44 Titel: |
|
|
« Geld, das man investiert, kann einem nicht gestohlen werden » |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
« Geld, das man investiert, kann einem nicht gestohlen werden » |
du bist anscheinend, die größte intiligenz-bestie von oil imperium was!!!! _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:47 Titel: |
|
|
JA .. ... und noch einiges mehr |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:48 Titel: |
|
|
hey Wolle
ruhig Blut, kann dich verstehen. Versuche mal dein Barvermögen unter 500mio zu halten, dann passiert das auch nicht mehr so oft. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 27.06.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Tja, es gibt halt immer wieder leute, denen muss man es auf einem goldenen tablett servieren, damit sie es verstehen ... |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Ich hab das auch gemerkt, als ich das Geld für die restlichen Ölfelder und das Equipment ansparen wollte - ich weiß wirklich nicht, wieviel Millionen mir dabei entwendet wurden...
Irgendwann habe ich mir gesagt, bevor ich Millionen verschenke, stecke ich sie in den Ausbau - egal in was .... seit dem habe ich (fast) Ruhe vor diesen Dieben... _________________ Mein Account: Fa. Pickering |
|
Nach oben |
|
|
MisterUltimate Jungspund
UID: 112
|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:22 Titel: |
|
|
jeb investieren ist immer besser!!
das ganze geld ansparren bringt echt nichts, auser man steht echt mal an und kann keine neuen felder mehr bauen!
aber manche nehmen das alles viel zu ernst ) also einfach locker bleiben!!
das ist eine beta und da kann noch vieles passieren, da braucht man sich ja nicht gleich aufregen!
liebe grüße Alex |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 27.06.2006, 20:52 Titel: |
|
|
...ich merk schon, gero ;)
ja ist ja richtig, nur will ich kein geld mehr investieren, abgesehen davon, habe ich schon fast alles ausgebaut und weiß nicht mehr was ich mit dem geld machen soll!?!?!
ich meine diebstahl schön und gut, aber muss man das so übertreiben!?
eine blockade, diebstahl, umwelt und und und reicht doch, muss man davon gleich alles 4 mal haben!? _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 27.06.2006, 21:51 Titel: |
|
|
sind die Ereignisse eigentlich bei den Admin-Acc. ausgeschaltet?
Oder wie kann man 6,6 Mrd. $ in Bar anhäufen?
Das scheint mir ansonsten nicht möglich. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 27.06.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
nein |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2006, 04:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von wolleknolle
ja ist ja richtig, nur will ich kein geld mehr investieren, abgesehen davon, habe ich schon fast alles ausgebaut und weiß nicht mehr was ich mit dem geld machen soll!?!?!
eine blockade, diebstahl, umwelt und und und reicht doch, muss man davon gleich alles 4 mal haben!? |
Frag mal den idi..wie viel der am Tag abschreiben darf. :D
Also es ist doch ein Spiel und Geld haste wohl so gesehen auch genug. Man kann viel viel Geld in Agenten stecken, in die Wachanlagen, Optimierung der Lagerhaltung, Ausbau der Raffinerietanks. Also, es gibt da schon noch Möglichkeiten, Geld los zu werden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2006, 04:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
nein _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
wolleknolle Jungspund
|
Verfasst am: 28.06.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von wolleknolle
eine blockade, diebstahl, umwelt und und und reicht doch, muss man davon gleich alles 4 mal haben!? |
Frag mal den idi..wie viel der am Tag abschreiben darf. :D
Also es ist doch ein Spiel und Geld haste wohl so gesehen auch genug. Man kann viel viel Geld in Agenten stecken, in die Wachanlagen, Optimierung der Lagerhaltung, Ausbau der Raffinerietanks. Also, es gibt da schon noch Möglichkeiten, Geld los zu werden. |
naja, ich denk mir irgendwie muss man doch sein geld zusammen halten können ohne das man pro tag die hälfte der förderung verliert.
ich meine bald gehts los mit den agenten und den ausbildungen und das kostet geld und wenn ich mein geld die ganze zeit ausgebe und der große tag kommt, dann hab ich kein vermögen und werd womöglich noch von matyr geschluckt - das weckt selbstmordgedanken in mir auf :D
spass bei seite, aber die agentenausbildung funktioniert noch nicht oder? habs jetzt mal über die verschiedene wege probiert aber der button ihn ausbilden zu lassen fehlt bei mir... so wie es in der zentrale sichtbar ist mit "bauen" _________________ Wenn ich schon nicht mir einer Schönschrift auffallen kann, dann eben mit Rechtschreibfehlern |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 28.06.2006, 18:22 Titel: |
|
|
agentenausbildung funkzioniert .... sind "alle" fleisig am schulen ... es gibt im forum schon einen thread dazu. schau dort mal, warum du nciht ausbilden kannst |
|
Nach oben |
|
|
|