FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Jetzt Reichts Aber Mal...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:31    Titel: Jetzt Reichts Aber Mal... Antworten mit Zitat

....langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll!!!!

Jedes mal wenn ich in mein Account gucke, brennen mind. 3 Ölfelder und am Tag werden mir mind. 150 Mio gestohlen!!!!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein! Ich gebe mehr Geld für die SCH*** Umweltbehörde, Blockade Diebstahl und Brände aus, als das ich jeden Tag einnehme!!!!

Wenn der Angriffoption nun eh gepülant ist und bald online geht, dann könnte man doch mal das alles abschalten bis man sich etwas erholt hat um Geld SINNVOLL wieder reinvestieren zu können, nur so macht das ganze kein Spass mehr.

Hab jetzt lange genung Verständnis dafür gehabt, aber langsam geht meine Geduld zu ende und wenn Du jeden Tag 150 Mio verlierst dann macht das ganze Spiel weder Sinn noch Spass!!!!!!
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

« Geld, das man investiert, kann einem nicht gestohlen werden »
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
« Geld, das man investiert, kann einem nicht gestohlen werden »

du bist anscheinend, die größte intiligenz-bestie von oil imperium was!!!!
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

JA .. Very Happy ... und noch einiges mehr
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey Wolle
ruhig Blut, kann dich verstehen. Versuche mal dein Barvermögen unter 500mio zu halten, dann passiert das auch nicht mehr so oft.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es gibt halt immer wieder leute, denen muss man es auf einem goldenen tablett servieren, damit sie es verstehen ...
Pickering
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch gemerkt, als ich das Geld für die restlichen Ölfelder und das Equipment ansparen wollte - ich weiß wirklich nicht, wieviel Millionen mir dabei entwendet wurden...

Irgendwann habe ich mir gesagt, bevor ich Millionen verschenke, stecke ich sie in den Ausbau - egal in was .... seit dem habe ich (fast) Ruhe vor diesen Dieben...
MisterUltimate
Jungspund
Jungspund

UID: 112

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

jeb investieren ist immer besser!!

das ganze geld ansparren bringt echt nichts, auser man steht echt mal an und kann keine neuen felder mehr bauen!

aber manche nehmen das alles viel zu ernst Smile) also einfach locker bleiben!!
das ist eine beta und da kann noch vieles passieren, da braucht man sich ja nicht gleich aufregen!

liebe grüße Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo

...ich merk schon, gero ;)

ja ist ja richtig, nur will ich kein geld mehr investieren, abgesehen davon, habe ich schon fast alles ausgebaut und weiß nicht mehr was ich mit dem geld machen soll!?!?!

ich meine diebstahl schön und gut, aber muss man das so übertreiben!?
eine blockade, diebstahl, umwelt und und und reicht doch, muss man davon gleich alles 4 mal haben!?
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

sind die Ereignisse eigentlich bei den Admin-Acc. ausgeschaltet?
Oder wie kann man 6,6 Mrd. $ in Bar anhäufen?
Das scheint mir ansonsten nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller

nein
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von wolleknolle
Zitat:
Original von Geronimo

ja ist ja richtig, nur will ich kein geld mehr investieren, abgesehen davon, habe ich schon fast alles ausgebaut und weiß nicht mehr was ich mit dem geld machen soll!?!?!

eine blockade, diebstahl, umwelt und und und reicht doch, muss man davon gleich alles 4 mal haben!?

Frag mal den idi..wie viel der am Tag abschreiben darf. :D

Also es ist doch ein Spiel und Geld haste wohl so gesehen auch genug. Man kann viel viel Geld in Agenten stecken, in die Wachanlagen, Optimierung der Lagerhaltung, Ausbau der Raffinerietanks. Also, es gibt da schon noch Möglichkeiten, Geld los zu werden. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller

nein
wolleknolle
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von wolleknolle
Zitat:
Original von Geronimo

Frag mal den idi..wie viel der am Tag abschreiben darf. :D

Also es ist doch ein Spiel und Geld haste wohl so gesehen auch genug. Man kann viel viel Geld in Agenten stecken, in die Wachanlagen, Optimierung der Lagerhaltung, Ausbau der Raffinerietanks. Also, es gibt da schon noch Möglichkeiten, Geld los zu werden. Wink

naja, ich denk mir irgendwie muss man doch sein geld zusammen halten können ohne das man pro tag die hälfte der förderung verliert.
ich meine bald gehts los mit den agenten und den ausbildungen und das kostet geld und wenn ich mein geld die ganze zeit ausgebe und der große tag kommt, dann hab ich kein vermögen und werd womöglich noch von matyr geschluckt - das weckt selbstmordgedanken in mir auf :D

spass bei seite, aber die agentenausbildung funktioniert noch nicht oder? habs jetzt mal über die verschiedene wege probiert aber der button ihn ausbilden zu lassen fehlt bei mir... so wie es in der zentrale sichtbar ist mit "bauen"
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

agentenausbildung funkzioniert .... sind "alle" fleisig am schulen ... es gibt im forum schon einen thread dazu. schau dort mal, warum du nciht ausbilden kannst
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.