Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silli2 Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.07.2006, 01:24 Titel: |
|
|
Also das mit mein Mann donpetro das könnt ihr mal gleich vergessen aber wenn ich mir die Rangliste bei öl Quellen so an gucke verstehe ich warum mein Mann sagt ihr habt Bannanen geraucht
47 donpetro 11 191 ?mal für die leute die nicht rechnen könn
11x5=55 |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 05.07.2006, 08:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von silli2
Also das mit mein Mann donpetro das könnt ihr mal gleich vergessen aber wenn ich mir die Rangliste bei öl Quellen so an gucke verstehe ich warum mein Mann sagt ihr habt Bannanen geraucht
11x5=55 |
WIR HABEN DIE ZU VIEL GEBOHRTEN QUELLEN BEREITS GELÖSCHT ... daher stimmt die rangliste wieder! |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 05.07.2006, 08:39 Titel: |
|
|
@ Gero
magst du bitte nochmal die Rangliste dies bezüglich checken?
Da stimmt was noch nicht,
Wie Silli schon sagte 11*5 ergibt in meinem Mathebuch keine 191 Quellen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 05.07.2006, 08:42 Titel: |
|
|
Die hatten wir vor einigen Tagen mühsam von hand gelöscht. Entweder sind sie von Geisterhand wieder aufgetaucht, oder donpetro macht sich ein Spaß uns zu ärgern ... Wir checken dass und ziehen entsprechende Konsequenzen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.07.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von silli2
11x5=55 |
Wo liegt euer Problem? Habt ihr nichts Besseres zu tun, als uns mit derartigem Unsinn auf die Nerven zu fallen? Spielt vernünftig und helft uns lieber als eure Zeit mit solchem Blödsinn zu verplempern!
@all: Solche Aktionen stehlen uns die Zeit für Bugbeseitigung, Weiterentwicklung und Neuentwicklung! Ich habe keinerlei Verständnis für solche unsinnigen Spielchen, ich hoffe ihr auch nicht! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Georg Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.07.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Moin
Mein Account ist auch geblockt. Habe mich gestern nacht irgendwann zuletzt eingeloggt. Spiele erst seit Gestern das Spiel.
Woran liegt es bei mir? Ich weiß nix über irgendwelche Bugs...
MfG
Georg |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 05.07.2006, 10:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Georg
Moin
Mein Account ist auch geblockt. Habe mich gestern nacht irgendwann zuletzt eingeloggt. Spiele erst seit Gestern das Spiel.
Woran liegt es bei mir? Ich weiß nix über irgendwelche Bugs...
MfG
Georg |
Wieder frei. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Georg Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.07.2006, 12:20 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Hilfe |
|
Nach oben |
|
|
Madis Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.07.2006, 09:36 Titel: |
|
|
Hey!!
Ich bin auch geblockt, und weiß nicht warum!
habe gestern meinen Account resetet, aber sonst...
ersuche um baldige antwort
mfg Madis |
|
Nach oben |
|
|
Swimpy Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.07.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Ich finds etwas übertrieben wie ihr reagiert. Ist doch nur ne Beta. Außerdem scheint ihr mit zweierlei Maß zu messen. Der Premiumsfeature-Bug scheint euch ja nicht wirklich zu interessieren. Vielleicht weil die Leute dafür Geld bezahlen?
Ich kann mir sonst nicht erklären, wieso Kema und die anderen so einen immensen Umsatz haben. Das Vany mit seinen 11 Feldern cheatet ist ja bekannt, aber auch Freddy14 mit seinen 16 Quellen hat anscheinend noch unbekannte Einnahmequellen. Oder wie sollte man das erklären? Werden die jetzt auch gesperrt, weil sie wissentlich nen Bug ausnutzen?
Also wenn dann für alle die gleichen Vorraussetzungen und Bestrafungen |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 06.07.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Madis
Hey!!
Ich bin auch geblockt, und weiß nicht warum!
habe gestern meinen Account resetet, aber sonst...
ersuche um baldige antwort
mfg Madis |
wieder frei! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 06.07.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Swimpy
Ich finds etwas übertrieben wie ihr reagiert. Ist doch nur ne Beta. Außerdem scheint ihr mit zweierlei Maß zu messen. Der Premiumsfeature-Bug scheint euch ja nicht wirklich zu interessieren. Vielleicht weil die Leute dafür Geld bezahlen?
Ich kann mir sonst nicht erklären, wieso Kema und die anderen so einen immensen Umsatz haben. Das Vany mit seinen 11 Feldern cheatet ist ja bekannt, aber auch Freddy14 mit seinen 16 Quellen hat anscheinend noch unbekannte Einnahmequellen. Oder wie sollte man das erklären? Werden die jetzt auch gesperrt, weil sie wissentlich nen Bug ausnutzen?
Also wenn dann für alle die gleichen Vorraussetzungen und Bestrafungen |
Swimpy, bitte lies mal die gesamte Konversation. Wir haben sehr wohl ein Angebot zur Güte gemacht. Wir messen definitiv nicht mit zweierlei Maß!!! Wir arbeiten noch an der Behebung des Raff.bugs. Es geht doch vielmehr um die Art und Weise der massiven Bugnutzung und wie es in de Wald hinein schallt....(Rest ist wohl bekannt, oder?)!
Vany ist ein Admin-Account! Kema, Freddy14 nutzen Items. Daran siehst Du, dass diese auch einen Sinn haben. Sie sind nicht deshalb so "reich", weil sie den Raff.bug nutzen, sondern wiel sie eine Kombination aus den Items nutzen. Nun schau Dir rockefeller an. Alles ohne Items realisiert.
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Swimpy Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.07.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Swimpy, bitte lies mal die gesamte Konversation. Wir haben sehr wohl ein Angebot zur Güte gemacht. Wir messen definitiv nicht mit zweierlei Maß!!! Wir arbeiten noch an der Behebung des Raff.bugs. Es geht doch vielmehr um die Art und Weise der massiven Bugnutzung und wie es in de Wald hinein schallt....(Rest ist wohl bekannt, oder?)!
|
Wenn man es genau nimmt, nutzen alle die den Raff.manager nutzen ein Bug wissentlich aus. Das war der Grund wieso ihr den Account geblockt habt. Deswegen meine Anmerkung mit dem zweierlei Maß
Zitat: | Original von matyr
Vany ist ein Admin-Account! Kema, Freddy14 nutzen Items. Daran siehst Du, dass diese auch einen Sinn haben. Sie sind nicht deshalb so "reich", weil sie den Raff.bug nutzen, sondern wiel sie eine Kombination aus den Items nutzen. Nun schau Dir rockefeller an. Alles ohne Items realisiert.
|
Sie sind so reich, weil sie den Bug ausnutzen. Ganz einfach. Rockefeller hat immerhin 22 Quellen im Gegensatz zu Freddymit 16, der trotzdem riesige Gewinne erzielt. Und das, obwohl er auch noch später mit dem Spiel angefangen hat. Also man kann mir ja viel erzählen, aber das glaub ich nicht, dass er das nur mit geschicktem Handel geschafft hat.
Ich will ja auch hier nicht rummeckern. Ich möchte nur nicht, dass einige bestraft werden, weil sie wissentlich einen Bug ausnutzen und andere nicht, nur weil sie Geld dafür bezahlen.
Zuletzt bearbeitet von Swimpy am 06.07.2006, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 06.07.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Swimpy, wir haben den Account gesperrt, weil donpetro massiv einen Bug beim Bohren ausgenutzt hat und nicht im Raff.manager. So wrid ein Schuh draus. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Swimpy Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.07.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Also ist es ein unterschied welche bug man nutzt....naja dazu sag ich nix mehr |
|
Nach oben |
|
|
|