Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.07.2006, 14:04 Titel: mein Account ist geblockt !!! |
|
|
Hi ich war zwei Wochen verreisst und wollt jetzt mal schauen wie es um mein
Ölfeld bestellt ist, vorallem weil ich vorm urlaub noch manager für alles mögliche gekauft habe .
Aber als ich mich einloggen wollte wurde mir angezeigt das Mein Account ist geblockt ist .
mein inGame name ist JR-Cooper vieleicht könnte ja mal einer nachschauen
was da los ist oder mir bescheid geben was man da tun kann weil ich hab nicht so recht lust schon wieder neu anzufangen ! |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.07.2006, 03:41 Titel: |
|
|
mein account ist geblockt |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2006, 09:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von donpetro
mein account ist geblockt |
Ja, das stimmt. Wir haben festgestellt, dass Du einen Bug im Spiel massiv ausgenutzt hast. Du hast 51 Quellen zuviel "erbohrt". Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Du den bekannten Bug wissentlich ausgenutzt hast, um Dir einen deutlichen Vorteil zu verschaffen. Das können wir natürlich nicht dulden!
Wir möchten Dir jedoch die Chance geben weiterzuspielen und dich zu entscheiden:
1. Accountreset
2. Quellenabzug 51Stk. + 5 Ölfelder inkl. aller Bauten + 75% Deines Kontostands
Deine Wahl?.... _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.07.2006, 15:40 Titel: |
|
|
und was ist mit meinem Account ? ?( |
|
Nach oben |
|
|
JR-Cooper Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.07.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Danke kann mich wieder einloggen :] |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.07.2006, 18:53 Titel: |
|
|
dann löscht mich aber ich gebe zu bedenken ich habe denn buk nicht im spiel eingebaut habe und es wurde mehrmals darauf hin gewiesen das er da ist |
|
Nach oben |
|
|
Pickering Mitglied
|
Verfasst am: 03.07.2006, 19:26 Titel: |
|
|
matyr, hast du wirklich nicht gewußt, dass er den Bug nicht eingebaut hat?
Und wusstest du nicht, wenn ein Bug vorhanden ist, dass man ihn auch nutzen kann - wozu sollte er denn sonst extra eingebaut worden sein? :] _________________ Mein Account: Fa. Pickering
Zuletzt bearbeitet von Pickering am 03.07.2006, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.07.2006, 09:17 Titel: |
|
|
dann löscht mich aber ich gebe zu bedenken ich habe denn buk nicht im spiel eingebaut habe und es wurde mehrmals darauf hin gewiesen das er da ist |
Nur weil ein Bug existiert heißt das nicht, dass man ihn auch gnadenlos ausnutzen darf! Nimm Dir ein Beispiel an silly2. Hat es festgestellt, gemeldet und wir haben darüber gesprochen. Überzählige Quellen wurden entfernt, klitzekleine "Geldstrafe" und weiter gings. Schau mal ins Ranking, wo silly2 jetzt steht.
Ich unterstelle Dir keineswegs, dass Du den Bug eingebaut hast, ich reagiere nur auf Deinen übertriebenen Einsatz dessen! Mein Angebot steht... _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Gunnar Grünschnabel
UID: 7664
|
Verfasst am: 04.07.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt. Wir haben festgestellt, dass Du einen Bug im Spiel massiv ausgenutzt hast. Du hast 51 Quellen zuviel "erbohrt". Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass Du den bekannten Bug wissentlich ausgenutzt hast, um Dir einen deutlichen Vorteil zu verschaffen. Das können wir natürlich nicht dulden!
Wir möchten Dir jedoch die Chance geben weiterzuspielen und dich zu entscheiden:
1. Accountreset
2. Quellenabzug 51Stk. + 5 Ölfelder inkl. aller Bauten + 75% Deines Kontostands
Deine Wahl?....
Mein Kumpel Peter hat gerade mich deshalb angerufen. Meine Stellungnahme dazu: Silli2 hat letzte Woche darauf aufmerksam, Donpetro auch und meine Wenigleit ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist keine AUSNUTZUNG eines Bugs, sondern lediglich die MITTEILUNG, das dort ein Bug vorherrscht!!!!!
Man sollte dankbar darüber sein, das es solche Spieler gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht mit Accoutsperre drohen. Die Bugs die ein Herr Rockefeller drin hat möchte ich auch gar nicht wissen, nur die scheint Ihr ja bis heute nicht herausgefunden zu haben !!!! :baby:
Schade eigentlich, wenn man Misstände in einem Unternehmen aufdeckt, bekommt man eine Prämie hier eine Accoutsperre. Cool
Ein Spiel voller Bugs für 111€, ein Glück Ihr habt ja noch Patrizier-Online, da gehe ich mal wieder hin!!!!!!!!!!Ein wenig ärmlich ;)
OG _________________ The Master of Deasaster |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.07.2006, 09:56 Titel: |
|
|
also dazu sage ich nur es waren keine 51 quellen es waren mindesten 70quellen die ich zuviel gebaut hatte und ich habe sie nicht gebaut um mich zu bereichern sondern nur um zu zeigen das der bug da ist und ihr immer noch nichts gege den bug gemacht habt obwohl silli2 es schon am 24.6 gemeldet hat
denn es währe ja dumm bei 22ölfelder über 167 quellen zu bauen es gibt ja wohl nichts was doller auffallen würde
und jetzt ein gegen angebot
kein Accountreset
keinQuellenabzug 51Stk. + 5 Ölfelder inkl. aller Bauten + 75% Deines Kontostands
da ich ja sonst immer noch zuviele quellen hätte
löscht einfach die quellen die ich zuviel gebaut habe und wenn ihr das nicht wollt dann müßt ihr mich halt sperren |
|
Nach oben |
|
|
Onkel Gunnar Grünschnabel
UID: 7664
|
Verfasst am: 04.07.2006, 10:46 Titel: |
|
|
<<<<<<< Donpetro voll zustimmend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 felder abziehen.......???????????
Dann sind das immer noch ein touch too much Quellen.
Ja,ja Kopfrechnen ist nicht ganz soooo einfach beim Entwickeln eines Spieles
Spass muss sein und Bugs scheinbar auch
Sonst wird es langweilig.
OG _________________ The Master of Deasaster |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.07.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Onkel Gunnar
<<<<<<< Donpetro voll zustimmend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 felder abziehen.......???????????
Dann sind das immer noch ein touch too much Quellen.
Ja,ja Kopfrechnen ist nicht ganz soooo einfach beim Entwickeln eines Spieles
Spass muss sein und Bugs scheinbar auch
Sonst wird es langweilig.
OG |
Dazu sage ich jetzt mal nichts _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.07.2006, 11:28 Titel: |
|
|
also dazu sage ich nur es waren keine 51 quellen es waren mindesten 70quellen die ich zuviel gebaut hatte und ich habe sie nicht gebaut um mich zu bereichern sondern nur um zu zeigen das der bug da ist und ihr immer noch nichts gege den bug gemacht habt obwohl silli2 es schon am 24.6 gemeldet hat
denn es währe ja dumm bei 22ölfelder über 167 quellen zu bauen es gibt ja wohl nichts was doller auffallen würde
kein Accountreset
keinQuellenabzug 51Stk. + 5 Ölfelder inkl. aller Bauten + 75% Deines Kontostands
löscht einfach die quellen die ich zuviel gebaut habe und wenn ihr das nicht wollt dann müßt ihr mich halt sperren |
Nun, da wir ja schon darauf hingewiesen wurden und deiner Argumentation hinsichtlich Hinweis nicht wirklich Glauben schenken kann, bin ich leicht sauer! Entweder man sthet dazu, oder man lässt es! ;)
Gegenangebot? Ist ein Scherz, oder?
Wir löschen nun alle überzähligen Quellen, ziehen 5 Felder und 75% Kontostand ab. Dann schalten wir Dich wieder frei. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
donpetro Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.07.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Original von donpetro
kein Accountreset
löscht einfach die quellen die ich zuviel gebaut habe und wenn ihr das nicht wollt dann müßt ihr mich halt sperren
Nun, da wir ja schon darauf hingewiesen wurden und deiner Argumentation hinsichtlich Hinweis nicht wirklich Glauben schenken kann, bin ich leicht sauer! Entweder man sthet dazu, oder man lässt es!
Gegenangebot? Ist ein Scherz, oder?
Wir löschen nun alle überzähligen Quellen, ziehen 5 Felder und 75% Kontostand ab. Dann schalten wir Dich wieder frei.
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.07.2006, 11:46 Titel: |
|
|
und ich nicht wieder ein und ich wünsche das ihr alle meine daten löscht und ich nicht mehr von euch mit einer e-mail belästig werde |
Wie Du willst ! Wir haben Dich eben wieder frei geschaltet. Falls Du es Dir doch noch mal überlegst. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|