Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 22.08.2006, 13:32 Titel: |
|
|
IHR HABTS GUT ::: BEKOMM NIE SOLCHE SCHÖNEN BILDER EINGEBLENDET X( |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 22.08.2006, 18:28 Titel: |
|
|
...hmmm das ist auch ne Antwort. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.08.2006, 09:11 Titel: |
|
|
Also die Werbung im Spiel wird noch derart umgestrickt, dass sie für Premiums nicht sichtbar sind. Lasst uns doch auch mal etwas ausprobieren!
Es geht ja prinzipiell darum, dass die Bannerwerbung im Spotmarkt für Premiums verschwindet, oder? Das ist ja nun kein Problem. Die machen wir defintiv noch weg. Versprochen ist Versprochen!
Wo siehst Du denn im Spiel noch Werbung?
Hier im Forum ist Werbung für alle da. Wir können natürlich mal überlegen, ob die Premiums im Spiel hier auch irgendwie automatisch keine Werbung angezeigt bekommen. Da müssen wir aber mal tief in die Trickkiste greifen. Wir nehmen uns dem mal an. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 23.08.2006, 14:25 Titel: |
|
|
..klar logisch lassen wir euch da noch einiges ausprobieren.
Bin mir auch sicher das das mit der Werbung auch nochgeändert wird, auch wenn deine Aussage so nicht stimmt, das es sich nur um die Werbung im Spotmarkt handelt.
Ich glaube das die Werbung ist ja auch nicht das grundlegende Problem, sondern halt nur das auschlaggebende. Es sind nur so viele Dinge wo, ich meine eure Arbeit wichtiger, wäre als an den kleinen Stellen. Ich wollte das ganze Thema nicht derart ausweiten, dennoch mag ich wohl ein paar Eckpunkte anschneiden.
Ich weiss sehr wohl das dies hier mal nicht mit nem Kindermalbuch zu vergleichen ist, sondern ne ganzen Packen Arbeit mit sich bringt.
Ich weiss aber auch das wenn ich den Gästen in meinem Restaurant erst die Rechnung gebe und erst nach 20 Minuten mit den Kartoffeln komme, und dabei mich entschuldige das das Fleisch noch auf der Weide steht, das diese Gäste nie wieder kommen. Verstehst du was ich meine?
Bei einem kleinen Rundblick über euren Vorschauserver konnte ich ne ganze Menge schon sehen ( Konzerne, Ausbildung, etc.). dat sieht stark aus was ihr da alles liegen habt. Gar keine Frage, aber um Himmels willen warum liegt es da nun schon mehr als 3 Monate? Dat sind fast 100% steigerung die da bei euch rumliegen.
Menschenskinder baut das ein, opfert dafür eure Zeit. Gegen dieses Potenzial ist die Werbung oder die zusätzliche Info in der Bestenliste nix.
Wo fehlt es denn da bei euch?
Habt ihr euch übernommen?
Werden die Kosten zu hoch?
Oder liegt es daran das wir nicht sehen was ihr macht, quasi mangelnde Transparenz.
Wenn ich das Forum hier durchlesen , und ich meine 90% gelesen zu haben, freuen sich die User mittlerweile schon wenn ein neues Bildchen innerhalb einer Woche ins Spiel kommt.
im übrigen wo ich gerade bei Grafik bin, da muss ich mal sagen, nachdem was ich da alles hintem Vorhang sehen konnte und was uns hier geboten wird da hat der Gero doch mal ganze Arbeit geleistet.
Was die restliche Arbeit aber nicht in den Schatten stellen soll.
Also liebe Leutz haut mal nen Schlag ran, damit wir alle noch vor den kalten Wintertagen in den Genuss einer geilen Beta kommen. Hebt den Vorhang, auch wenn noch kleine Fehler da sind, denn das ist normal für eine Beta.
mfg Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jack Danbar Jungspund
|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Ich habs mir jetzt nochmal genau angesehen.
ICH bekomme meist ein kleines Fenster, das man (wie bereits weiter oben geschrieben) ab und an nicht weg bekommt. Da drüber legt sich ein großes Fenster. Und dieses sorgt öfters dafür, das man, wenn man es schließt, ein Pop-Up-Fenster bekommt - was ihr wahrscheinlich nicht beeinflussen könnt. Das Pop-Up kommt nicht immer, aber immer wieder (ich bekomm dann immer so einen netten Smily in eine Ecke ).
Ich hab nichts gegen Werbung. Manchmal seh ich sie mir sogar an, aber da müßtet ihr noch mal des Schweißbrenner ansetzen, damit man das kleene Fenster auch wieder weg kriegt _________________ Nutze den Tag - sonst tut es ein anderer
Zuletzt bearbeitet von Jack Danbar am 23.08.2006, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bubu Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.08.2006, 00:34 Titel: |
|
|
mein letzter post wurde wohl versehentlich gelöscht, deshalb nun nochmals:
ich würde gerne von meinem premium account zurücktreten und hätte gerne das geld zurück. |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 24.08.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Ich frag mich, was du erwartet hast, als du den Premium Acc. gekauft hast?
Daß es ne Beta (bzw. ne Alpha ) - Version ist war dir klar? (kann man ja eigentlich nicht übersehen)
Und wo hast du was von Geld-zurück-Garantie gelesen? :D
PS: Wenn dein letzer Post gelöscht wurde, kannst du annehmen, daß er NICHT versehentlich gelöscht wurde.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 24.08.2006, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bubu Grünschnabel
|
Verfasst am: 24.08.2006, 07:46 Titel: |
|
|
klar, mit einigen bugs kann ich leben. aber ihr habt versrpochen keine werbung in den premium accounts zu schalten und zudem haben die vereinbarten leistungen geändert, indem ihr einfach mal die preise erhöht habt. ihr habt euren part des deals schlicht nicht eingehalten, was auch die vielen post anderer user zweifelsfrei zeigen!
das spiel selber wäre völlig ok, aber das entwickler-team hat sich da wirklich übernommen. ich habe noch keine einzige konstruktive antwort auf eine kritische frage gesehen und offenbar gibt es auch noch zensur in diesem forum, oder weshalb wurde mein post genau gelöscht? wir sind doch nicht in china!
wenn das spiel tatsächlich das beta-stadium erreicht hat und ihr dort angelangt seid, wo ihr versprecht, dann bin ich gerne wieder dabei. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass das spiel in den nächsten monaten wirklich vorwärts kommt, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 24.08.2006, 09:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Also die Werbung im Spiel wird noch derart umgestrickt, dass sie für Premiums nicht sichtbar sind. Lasst uns doch auch mal etwas ausprobieren! |
Moin Bubu!!!
Da kann man mal sehen wie aufmerksam Du liest... Das Zitat (vom gestern verfassten post) sagt doch eindeutig aus das es für die Premium-user kein Dauerzustand ist... Zudem werdet Ihr ja dann evtl. auch noch mit Werbefreiheit im Forum belohnt... Was willst Du mehr (in Bezug auf die Werbung)???
Gruß, Ted
P.S. Eine weitere Möglichkeit die Werbung einzudämmen wäre noch, sich eine vernünftige Firewall (Kerio Personal Firewall Pro) zuzulegen... Ich sehe hier ausser ´nem blöden Chat-Schaf nix... |
|
Nach oben |
|
|
kuschelmonster Grünschnabel
UID: 148 KID: 15
|
Verfasst am: 04.09.2006, 09:35 Titel: Hab mal nefrage zu er werbung |
|
|
Ist das normal das die werbung sich manchmal nicht schliessen lässt.
?( _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.09.2006, 10:04 Titel: RE: Hab mal nefrage zu er werbung |
|
|
Zitat: | Original von kuschelmonster
Ist das normal das die werbung sich manchmal nicht schliessen lässt.
?( |
Nein, das Phänomen haben wir auch schon mal festgestellt und wir haben den Anbieter darauf hingewiesen. Ist wohl immer noch teilweise so? *grummel*
Ich frage nochmal nach! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kuschelmonster Grünschnabel
UID: 148 KID: 15
|
Verfasst am: 04.09.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt mal darauf geachtet es ist komischerweise immer nur die napster werbung die sich nicht schliessen lässt.
aber was will man machen so ist das leben . _________________ Gruß Kuschelmonster |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 04.09.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Moin moin!!!
Bin jetzt (überstolzer, schwer begeisterter, völlig überwältigter) Vista-user und meine Firewall die unter XP alles geblockt hat, läuft leider unter Vista nicht... Nun darf ich auch an den Werbesalven teilhaben... ;(
Mir ist ebenfalls aufgefallen das sich lediglich die "Napster"-Werbung nicht wegklicken lässt (allerdings auch nicht immer)... Alles andere lässt sich ja in mühseliger Arbeit wegklicken...
Gruß, Ted
Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 04.09.2006, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.09.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kuschelmonster
Ich habe jetzt mal darauf geachtet es ist komischerweise immer nur die napster werbung die sich nicht schliessen lässt.
aber was will man machen so ist das leben . |
Habe es eben auch nochmal ausprobiert und es ist tatsächlich die Napster Werbung, die sich nicht schließen lässt. Ich hake da mal beim Anieter nach, was das soll! Danke für den Hinweis. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|