FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Werbung im forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:53    Titel: Werbung im forum Antworten mit Zitat

ich hab ja nix geben werbung im forum
aber nach jedem reload will er bei mir den werbe frame / div was auch immer das ist runterladen das geht einem richtig aufn zeiger

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand solche "erscheinungen" .. bei funktioniert das ohne probleme ... bekomme keine download-aufforderung, sondern ne werbung angezeigt!
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nein,ich hab weder das eine noch das andere !!!

Gruß Tina
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ... das ist auch so nicht gewollt ... Very Happy
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Geronimo
mhh ... das ist auch so nicht gewollt ... Very Happy

Deswegen sag ich es Dir ja ...Razz :D

Gruß Tina
nillsen
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme nur ne werbung.

@tina: du machst mir zuviel kohle am tag. das dauer bei mir noch ein paar tage bis ich dahin komme Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von nillsen

@tina: du machst mir zuviel kohle am tag. das dauer bei mir noch ein paar tage bis ich dahin komme Wink

@nillsen:
Hab nun sooolang auf Dich gewartet...Du kamst nicht ,also hab ich wieder aufgedreht und n bisschen Kohle gescheffelt....Du hattest Deine Chace...frechgrins...RazzVery Happy
Aber ich bin ja nicht so...ich geb Dir noch n Wöchsken ,ok ? aber dann musste minigens in der Who is Who auf Platz 18 stehen ,ok ??? Wink das erwarte ich einfach von Dir....:]

Countdown läuft ab heute...smile...so long and see you later....

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 07.07.2006, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dieses Problem nicht, aber ich Frage mich , warum wir mittlerweile so zugebombt werden mit Werbung?!

Wenn ich das Forum aufrufe, bekomme ich erstmal so ein blödes JAVA-Werbefenster in groß, dahinter versteckt sich eins in Klein und wenn ich beide weggeklickt habe kommt da noch so ein blödes Pop-UP-Fenster mit noch mehr Werbung.

Ich hab ja nichts gegen ein wenig Werbung aber gleich 3 Fenster auf einmal?! - das geht nun wirklich zu weit (find ich), vor allem wenn man bedenkt das man im Spotmarket im Spiel auch noch Werbung rumstehen hat
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jack Danbar
ich habe dieses Problem nicht, aber ich Frage mich , warum wir mittlerweile so zugebombt werden mit Werbung?!

Wenn ich das Forum aufrufe, bekomme ich erstmal so ein blödes JAVA-Werbefenster in groß, dahinter versteckt sich eins in Klein und wenn ich beide weggeklickt habe kommt da noch so ein blödes Pop-UP-Fenster mit noch mehr Werbung.

Ich hab ja nichts gegen ein wenig Werbung aber gleich 3 Fenster auf einmal?! - das geht nun wirklich zu weit (find ich), vor allem wenn man bedenkt das man im Spotmarket im Spiel auch noch Werbung rumstehen hat

3??? Sollten nur 2 sein. Ich checke das mal. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sind 2 Stück, nicht 3. Wink
Jack Danbar
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, JETZT sind es nur noch 2, weil ich das POP-UP unterdrücken lasse

Ich kann ja mal nen Screenshot machen, muß aber bis morgen oder zumindest bis heute Abend warten, damit ich sie wieder bekomme
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

...hmmm nur 2 Werbefenster??? ok ihr habt mich überstimmt, ich gehe noch einmal zur Schule, denn ich zähle 3.!

Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es unterschiedlich, mal 3 mal nur eines, welches sich dann aber auch nicht schließen lässt....
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
...hmmm nur 2 Werbefenster??? ok ihr habt mich überstimmt, ich gehe noch einmal zur Schule, denn ich zähle 3.!

Das 3. ganz oben drauf war ein Versuch. Haben wir wieder ausgeschaltet. ;)

Sollten immer nur höchsten 2 sein Wink
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
Bei mir ist es unterschiedlich, mal 3 mal nur eines, welches sich dann aber auch nicht schließen lässt....

...dem stimme ich voll und ganz zu, vor allem dem letzten Teil der Aussage. Denn Napster lässt sich z.Bsp. nicht wegklicken.

Zitat:
Original von matyr
Das 3. ganz oben drauf war ein Versuch. Haben wir wieder ausgeschaltet.

Respekt, ihr arbeitet also auch nachts, denn der Screen wurde heute Nacht um 5 gemacht. :)

Zusatz:
Desweiteren verstehe ich auch nicht warum ich echtes Geld zahle um Werbung zu sehen. Und damit meine ich nicht die Werbung hier im Forum, sondern die ganze Werbung im Spiel. Dat finde ich dann doch schon etwas dreist, und unter diesen Umständen wird es garantiert auch nicht wieder eine Einzahlung meinerseits geben.
Es tut mir leid, es fällt mir nun von Tag zu Tag schwerer den Fortschritt in diesem Spiel festzustellen.
Meine anfängliche Euphorie ist nun mittlerweile gänzlich verflogen. Beim Rückblick auf den letzten Monat muss ich sagen, das ich nicht einmal mehr gespielt habe.
Gut ich vermag nihct wirklich sagen zu können wieviel und in welchen Umfang ihr an diesem Spiel arbeitet, da einfach die Transparenz fehlt. Von daher kann ich mich auch nur auf eure Aussagen stützen, wie zum Beispiel "...wird die nächsten Tage freigeschaltet" oder "...werden wir die Tage beheben" usw. Nur ist es ja auch so das aus diesen Tage Wochen und Monate werden.
Ich möchte das hier auch nihct weiter ausführen, denn schliesslich soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Für meine Person, ihr werdet es verdammt schwer haben mich davon wieder zu überzeugen weitere Überweisung an euch zu tätigen.
Ich wünsche euch dennoch viel Glück und wünsche euch echt das beste. Denn die Idee ist verdammt gut, nur an dem Konzept muss noch ein wenig gefeilt wenn nicht sogar gesägt werden.
Ab dem Tag wo das Release gestartet wird werdet ihr garantiert ne neue Chance bekommen.
Bis dahin werde ich mich von diesem Spiel zurückziehen.

mfg.
Eddi Urvieh

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 22.08.2006, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.