|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 19.07.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Nein, ich kann hier nichts bestätigen, im Gegenteil...
Zitat: | Original von MisterUltimate
ja der raffinerie manger fängt, erst an, wenn genügend öl in den tanks ist, wenn er nicht so voll ist, dann wartet er!
|
Daß das nicht so ist, hab ich schon vor 5 Wochen mitgeteilt.
Der Raff.manager wartet nicht, sondern fängt viel zu früh an und macht dann z.B. aus 5.000 bbl Rohöl 10.000 bbl Benzin - also die 4fache Menge
Ich kann nicht glauben, daß ihr wirklich seit 5 Wochen an der Behebung diese Bugs arbeitet. |
|
Nach oben |
|
|
MisterUltimate Jungspund
UID: 112
|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:35 Titel: |
|
|
also bei mir war es so!es müsste ja irgendwie nachzuvollziehen in der Datenbank sein! Ich habe dir im anderen Tread den Fehler genau beschrieben, wass ich wie gemacht habe, vielleicht könnt ihr den so besser eingrenzen! |
|
Nach oben |
|
|
MisterUltimate Jungspund
UID: 112
|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
ja der raffinerie manger fängt, erst an, wenn genügend öl in den tanks ist, wenn er nicht so voll ist, dann wartet er!
|
Der Raff.manager wartet nicht, sondern fängt viel zu früh an und macht dann z.B. aus 5.000 bbl Rohöl 10.000 bbl Benzin - also die 4fache Menge
Ich kann nicht glauben, daß ihr wirklich seit 5 Wochen an der Behebung diese Bugs arbeitet. |
ja das weiß ich!
ich meinte er, dass er erst anfängt, wenn er halt genügend Rohöt hat, bei dem Fehler halt das 4 facher kleiner! Aber nicht drunter! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
|
Doch!!! Das Problem ist, dass wir den eigentlichen Fehler nicht finden. Wir wissen zwar die Auswirkung, aber nicht den Ausgangspunkt. Verstehst? Das ist, wie "im trüben fischen"! :D
Wir tüfteln mal noch ein bissl rum. Das muss doch zu beheben sein! :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 20.07.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Dann gebt doch bitte mal laut wenn ihr denn Fehler behoben habt.
Der RaffMan interessiert ich mich wohl, wenn man damit nicht cheaten kann.. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|