FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account ZurÜckgesetzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaunt
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein gepflegter Umgangston sollte gewahrt bleiben!!

Kritik an den Admins/Programmierern:

1. eine kurze aber prägnante interne Nachricht hätte viel Ärger erspart und das Problem transparent gemacht.

2. Allgemein fehlt es an Transparenz. Ich denke so etwas wie Newsnachrichten im internen Nachrichtenssystem sollten machbar sein! Verbesserungen sollten pubic gemaht werden. Nicht jeder Nutzer schaut auch ins Forum zumindestens nicht stündlich oder täglich.

Kritik an den Usern:

1. Umgangston und Geduld wahren, die Leute geben sich viel Mühe das Spiel zuverbessern und in die Goldstatus zu bringen und wenn da einProblem aufkommt das einfach intensiver bearbeitet werden muss, dann dauert das seine Zeit.
2. nutzt Informationsquellen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WooShell
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Rockefeller
Zitat:
Original von WooShell
Hinweise auf eine Datenbankrueckstellung findet man erst nach langem Wuehlen irgendwo als Antwort in einem der zig Bugthreads.

Mit "man" meinst du aber nur dich selbst?
Ich muss nicht danach suchen, sondern lese es direkt in der Forumübersicht unter "Bekanntmachungen".
Ok, du bist anscheinend zu doof um zu kapieren was ich auszusagen versuche. Auch gut, solche Leute muss es auch geben.
Nochmal ganz langsam fuer dich zum Mitdenken, ich hebe dir sogar die interessanten Stellen etwas hervor damits leichter wird:
In dem Thread zur DatenbankUMSTELLUNG (von RUECKstellung steht naemlich nirgends etwas - noch nichtmal jetzt wo schon zwei Tage herumdiskutiert wird!) steht woertlich, dass KEINE NACHTEILE ENTSTEHEN werden/sollen. Nachzulesen hier: Klick!
Einen viertaegigen Rollback und den Verlust mehrere Oelfelder empfinde ich als etwas mehr als "kein Nachteil" - aber Meinungen variieren ja manchmal.

Und jetzt zeig du mir, wo ich den angeblich so deutlich sichtbaren Hinweis auf den Rollback ueberlesen habe - oder halt die Klappe.

Zuletzt bearbeitet von WooShell am 30.07.2006, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von WooShell
du bist anscheinend zu doof

Ja. :D

Zitat:
Original von WooShell
Einen viertaegigen Rollback und den Verlust mehrere Oelfelder empfinde ich als etwas mehr als "kein Nachteil" - aber Meinungen variieren ja manchmal.

Richtig.
Verlust mehrerer Ölfelder? Ich weiß nicht was du unter "Verlust" verstehst.
Wenn ein 4 Tage altes Backup eingespielt wird, kannst du gar kein Verlust haben. Der einzige "Verlust" dabei ist, daß du 4 Tage "umsonst" gespielt hast und die 4 Ölfelder nochmal kaufen musst. Das ist aber kein Problem, da deine Ölreserven und dein Bargeld ja da sind - da ist ja NICHTS verloren gegangen.

Als Betatester von "Verlust" zu sprechen ist schon etwas lächerlich. ;)

Vermutlich ist das deine 1. Erfahrung mit einer Backupeinspielung.
Ich hab schon mehrere erlebt...

Zitat:
Original von WooShell
Und jetzt zeig du mir, wo ich den angeblich so deutlich sichtbaren Hinweis auf den Rollback ueberlesen habe - oder halt die Klappe.

in der Forenübersicht direkt darüber:
"Fragen zur Datenbankumstellung" heißt der Beitrag.

Fürs Vorlesen musst du dir aber einen anderen suchen. :D

Mir brauchst du auch keine Textstellen zitieren und hervorheben.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist:
Ich kann lesen - du nicht. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.07.2006, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doriènne
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Leute, hört auf zu zanken, das bringt jetzt eh nix mehr!

Zitat:
Original von Rockefeller
Zitat:
Original von Doriènne
Ein bißchen mehr Freundlichkeit tut keinem weh, oder?

Zitat:
Original von MisterUltimate
...aber diese ausage"benutze mal die suche", ist echt eine frechheit!

Igendwo sind auch Grenzen!
Als ich heute nach 2 Tagen mal wieder im Forum war, dachte ich, es schlägt 13.
eine komplette Seite (über 20 Themen) mit neuen Bugmeldungen! Very Happy
Ihr müsst wirklich denken, alle außer euch haben Langeweile...

Das hat weder jemand behauptet noch gedacht, dabei sagtest du doch, du könntest lesen? ;)

Zitat:
Original von Doriènne
@ Entwickler

Ja, ich weiß:
Das Wetter ist nicht der Hit und ihr seid im Stress

Und wenn du Backup-Einspielungen aus matyrs Post hier http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=1627
herauslesen kannst, herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte das "Einfrieren" nicht als Rückschritt erwartet:
"Bis dahin belassen wir das Spiel so, wie es ist."
Nicht jeder geht jeden Tag ins Forum bzw macht alle Unterforen auf.
Ja, ich weiß, dass du den "Fragen"-Thread meintest - Ich hätte Hinweise auf Backupeinspielungen aber nicht bei Userfragen vermutet sondern in der Ankündigung.

Wie viele andere User hätte auch ich mir etwas mehr Transparenz gewünscht statt Beschönigungen, denn dann sind Frust und Enttäuschungen vorprogrammiert; denn jeder interpretiert da was anderes rein.

Und dreh es wie du willst, WooShell hat mit seiner Idee, die Mitteilung direkt auf die Startseite zu bringen, eine sehr gute Möglichkeit gefunden, die du ihm ruhig mal anerkennen könntest; auch ohne deine abwertenden" Very Happy "-Smilies.
Stell Dir vor, du loggst dich ein und wirst direkt nach dem Laden auf einen Screen geschickt, der die (Warn)Meldung raushaut (mit Link zu den ausführlicheren Infos bzw wo diese zu finden sind, und dort dann eben keinen beschönigenden Beitrag sondern einen klareren) und dich nach ner gewissen Zeit zum normalen Startscreen zurückleitet.
Denn dann hätte es jeder, der sich einloggst, vor Augen gehabt und ungehaltene Reaktionen, weil jemand ungeschickterweise der 10. ist, der hilfesuchend im Forum nachfragt, wären deutlich berechtigter.

Ich verstehe nicht, was daran zuviel verlangt sein soll.
Wir sind schließlich erstmal alle Menschen, und danach Dienstleister und (zahlende) Kunden, und sollten auch so miteinander umgehen; und wer bisher noch nicht das Forum genutzt hat oder ganz neu bei OI ist, wird sicher vor lauter Aufregung und Ungewissheit einen eigenen Thraed aufmachen.
Das ist nicht böswillig sondern dumm gelaufen.
Und wenn man dann auch noch angefahren wird, macht das die Situation nicht besser.

WooShells Idee lebe hoch! Smile

Zuletzt bearbeitet von Doriènne am 30.07.2006, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Doriènne
Zitat:
Original von Rockefeller
eine komplette Seite (über 20 Themen) mit neuen Bugmeldungen!
Ihr müsst wirklich denken, alle außer euch haben Langeweile...

Das hat weder jemand behauptet noch gedacht, dabei sagtest du doch, du könntest lesen?

Gut, ich habe super Typ andere Interessen als du. Dir macht es vielleicht Spaß, seitenweise überflüssigen und sinnlosen Scheiss zu lesen.
Ich les sowas auch nicht wirklich, sondern überflieg es nur kurz. (Langeweile hab ich nämlich nicht)

Zitat:
Original von Doriènne
Nicht jeder geht jeden Tag ins Forum bzw macht alle Unterforen auf.

Das erwartet auch niemand.
Aber bevor er anfängt, wie 20 Leute vor ihm das Forum mit geistigem Dünnschiss vollzuspammen, sollte er das einfach machen!
Das ist nicht zuviel verlangt.

Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 30.07.2006, 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.