|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mercian Grünschnabel
UID: 266
|
Verfasst am: 16.08.2006, 08:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Millionen, nicht Milliarden! Was regt ihr euch denn auf? Ihr habt doch genug!!! Wer ein großes Imperium leiten will, hat auch viel "Arbeit". Frag mal den XXXXXXXXX-Chef, was der alles zu tun hat. :D
Wir balancieren das noch aus, keine Bange. Im Moment checken wir, wie sich eine Anhebung der Ereignishäufigleit auf das Spiel auswirkt. Sorry für die, die darunter leiden müssen. |
Na wenn ich dem sein gehalt hätte, würde ich mich auch nicht beschweren.
Ja ok, es sind Millionen. Wenn ich aber durch Benzin Verkauf ca. 400 Millionen bekomm und es werden fast 300 Millionen geklaut, finde ich das schon etwas übertrieben. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Schon richtig. Wir sind ja noch nicht am Ende. Das regelt sich noch! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Wir haben soeben die Abstufung ein wenig angepasst, so dass Equipment, welches sich in einer Auktion befindet nicht herunter gestuft werden. Damit sollten so bittere Ereignisse, wie gestern sich nicht wiederholen.
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|