FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kontostand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kdun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche Problem, bin heute Abend zurückgekommen und hatte über 5 Mrd minus...Angestellte habe ich keine zuviel, in der Kontenübersicht sind zwar extrem hohe Bauarbeiterkosten, in der Mitarbeiterzentrale sieht aber alles normal aus... ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yakuza
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1191

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit gestern nur Öl verkauft keine Arbeita oder sonstigen angestelt und sehe da nach 0:00 gehe ich immer weiter in die misse und wenn das so weiter geht sehe ich da keinen ausweg die eingeblich Ausgaben sind so hoch das es lalgsam keinen sin mach ergend etwas zu verkaufen geht eh alles in die mise.
Es wehre net wenn jemand es Prüfen könnte was da los ist ich komme schon seit zwei tagen nicht witer.Danke
meterpaffay
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5440

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Tja - was soll ich sagen, auch bei mir das gleiche Spiel wie jeden Abend / jede Nacht...
Weiß nicht genau ob es wieder um 0.00 Uhr soweit war, aber der Kontostand
ist wieder mächtig in den Miesen.

Es ist ja klasse, dass ich jeden Tag eine Finanzspritze von den Admins bekomme, aber
das kanns ja irgendwie auch nicht sein... Ich habe inzwischen echt den Überblick verloren
was ich mir eigentlich selbst erspielt habe und was ich nach diversen Abstürzen ins Bodenlose
Minus zurückbekommen habe.

Da es ja seit einer Woche täglich zu diesen abstürzen kommt, jetzt meine Frage an die Cheffes ?(:

Was meint Ihr, wann dieses Problem behoben ist???
Ich meine, habt Ihr schon einen Anhaltspunkt, wann dieses tägliche +/- ein Ende hat?

Grüße
meterpaffay

PS: Habe vor dem deftigen Minus keine Arbeiter eingestellt, kein Öl, Diesel oder Benzin verkauft
sondern lediglich eine versiegte Quelle neu gebort und eine NEUE Pipeline gekauft...
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

tja, sei froh, daß du ab und zu wieder im plus bist. kannst dann immerhin irgendwas machen. mit mittlerweilen -42mrd geht bei mir nüschts...
chris7710
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 140

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mich würde es auch ganz stark mal wissen wollen, wann es hier wieder einmal normal weitergehen kann!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibap
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 242

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wieder mal über einen Geldsegen freuen. bin schon wieder bei -4.695.376.605!

Was halten die Herren Administratoren von meinem Vorschlag, mal sämtliche Bauarbeiter zu entlassen, um zu schauen, ob diese womöglich einen Einfluss auf den unerklärlichen Geldschwund haben? ?(

Account: Bibap
cybermann2000
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 128

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

könnte auch ein geld segen gebrauchen
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern schon alle bauarbeiter entlassen, aber heute trotzdem 20mrd. mehr im minus...
pueth
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 129

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, ich steh auch wieder dumm da, da hat man mir meine extrem hohen Mrd. minus genommen und ich bin mittlweile wieder bei rund 40 Mrd. minus. was ich und die anderen dabei bereits an verlusten gefahren haben, weil ein jeder handlungsunfähig ist oder nur einen kleinen Ausgleich bekommen hat, wage ich garnicht zu errechnen. ich hoffe der bug ist bald weg, so dass alle wieder normal dem schwarzen gold und den damit verbundenen geschäften nachjagen kann. :D

gruß
pueth
meterpaffay
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5440

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Servus kdun,
Moin minidirk,
Hallo cyberman2000,
Grützi bibap,
Tach chris 7710,
N'abend yakuza,
Salut britta81,
Grüß Gott pueth,
Guten Tag kAOz!

Also wenn ich das richtig sehe, betrifft dieses Problem immer nur die gleiche
o.g. "handvoll" Spieler. Wäre doch mal interessant zu wissen, was WIR falsch
machen, was ALLE ANDEREN richtig machen, oder? Mir fällt nichts ein, was
ich in der letzten Zeit anders mache als sonst. Vielleicht können wir 10 ja mal
sammeln, was wir so tun - wenn wir denn mal Geld haben... X(

Grüßle aus dem schwarzen Wald

meterpaffay
kdun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Also ich für meinen Teil habe diese Woche gar nix gemacht, weil ich nicht da war, werde morgen auch wieder abhauen und erst nächstes Wochenende wieder zu Hause sein. Bin mal gespannt, ob bis dahin wieder alles normal läuft... so lange muss ich meine Felder halt weiter versiffen lassen, geht schon genug in 5 Tage kaputt, will nicht wissen, was nächste Woche dann überhaupt noch steht...
Bibap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir aufgefallen is, ist dass ich jeweils ca. um die Steuerrückerstattung (pro Tag zwischen 2 und 3 Mia.) ins Minus sause. Dachte zuerst die Steuerrückerstattung seien die Zuwendungen von unseren Admins. Aber dem is net so. @ meterpaffay: Es kommt auch net vom Kauf von neuem Equipment. Das kann ich im Moment ja gar nicht @kaOz: Es kommt auch net davon, dass ich neue Gebäude fertigstelle. die Zeit is schon lange vorbei, dass ich neue Gebäude bauen kann.

Ausserdem hatte ich mal sehr viele Angestellte auf meinem neuen Ölfeld. Habs sie aber nach höchstens 2 Stunden bereits wieder entlassen. Das weiss ich, weil mein Ölfeld noch nicht länger in meinem Besitz war.

Wie wars Bei Euch?
MiniDirk
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 141

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe sehr viel gebaut und hatte auch einmal diese grosse Menge Bauarbeiter, aber das ist schon 2 Wochen her.

Wenn ich frisches Geld habe baue ich im Moment die Felder aus da sind so ca. 125 Bauarbeiter je Feld mit beschäftigt. Zur Zeit entlasse ich die alle wieder wenn die arbeiten abgeschlossen sind.

Ich habe in der Kontoübersicht vom 17.08 100 mrd für Personal ausgegeben, das ist der Tag wo die vielen Bauarbeiter da waren. Ich vermute das es damit zusammenhängt. Wei ansonsten finde ich in der täglichen Übersicht keinen Hinweiss der die Verluste erklärt.

Mich wundert es auch das ich in der Top 20 der Spieler des Tages mitmische, diese Summe finde ich auch nirgens in der Kontoaufstellung.
Bibap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe sind wir ja alle unter den Top 20 vertreten! :D

Hab gerade ausgerechnet, dass die Summe beim Spieler des Tages Ranking bei mir genau der Summe der Steuerrückerstattung abzüglich der Steuerrückerstattung vom Vortag entspricht! Das kann doch kein Zufall sein ?(
Waggi01
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 455

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe mein Imperium geht unter in Schulden, habe jeden Tag mehr Schulden, obwohl ich keine Ausgaben habe. Dadurch kann ich keine Bohrtürme, Pipelines und Tanks reparieren, wie lange müssen wir denn noch mit dem BUg leben ? Aktueller KOntostand über -1.000.000.000

Gruß Waggi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.