FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kontostand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybermann2000
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 128

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das liegt an der steuer erstattung ich hab gestern 14 millarden die aös einnahmen in der konto übersicht gehabt aber sie wurden mir abgezogen das isz glaob ich immer parrsiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab den gestrigen tag einfach mal gar nichts gemacht. in der kontoübersicht habe ich keine ausgaben und 20.549.128.471mrd einnahmen durch "zinsen und ähnliche beträge". das problem schein allerdings zu sein, daß mir diese einnahmen im kontostand als ausgaben verbucht wurden. der ist nämlich von ~-41mrd um genau den betrag der einnahmen auf -61.712.396.762mrd gefallen

lustig ist allerdings, daß ich trotz meiner immensen schulden immer noch rohöl in der raffinirie umwandeln kann
weiterhin ist es nicht möglich, neue ölfelder zu erwerben. das liegt aber scheinbar nicht am mangelnden geld, sondern daran, daß ich zuviele(?) felder habe - habe 4...

Zuletzt bearbeitet von kAOz am 27.08.2006, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Kaoz:

Moin Kaoz!!!
Also was die Miesen angeht: Mein Beileid!!! Ist echt bitter...

Zum Raffinieren: Es ist normal das Du auch mit negativem Kontostand Rohöl umwandeln kannst...
Zum Ölfelderwerb: Hierbei solltest Du beachten welchen Spielerstatus Du hast... Das siehst Du im Ranking (eine genaue Aufschlüsselung findest Du im Handbuch)... Dein aktueller Spielerstatus ist momentan leider nicht erkennbar (sollte bei 4 Feldern „Amateur“ sein), er dürfte aber dem eines Vagabunden entsprechen (in Bezug auf die Miesen)... Very Happy
Des weiteren ist mir aufgefallen das Du zwar 4 Felder hast, jedoch erst 5 Quellen angebohrt sind (oder sind die ganzen anderen versiegt???)... Du solltest Dich sobald Du wieder einen normalen Kontostand hast darum kümmern erst mal alle Quellen anzubohren... So kommst Du dann auch schneller an Dein 5. Feld... ;)

Gruß vom Brandmeister

Zuletzt bearbeitet von Ted Redhair am 27.08.2006, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

thx für die infos. die 5 angebohrten sind auf dem hauptfeld, die anderen sind zwar schon fast komplett ausgebaut, allerdings hab ich seit knapp einer woche miese und damit is leider schlecht bohren Sad
wenn das so weitergeht, hab ich auch bald keine intakten quellen mehr...
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe allen beteiligeten schnell paar Mäuse gut geschrieben und würde dann morgen schauen wie es mit dem Kontostand aussieht. Wenns wieder so heftig minus ist werden wir das gleiche morgen wieder machen und dann mal die Steuersache für euch ausschalten. Vieleicht bringt uns dass näher an den Fehler.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waggi01
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 455

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für die Gutschrift, konnte so wenigstens die Ölfelder wieder reparieren und neu anbohren. Lasse mich mal morgen abend überraschen lassen wie dann mein Konto aussieht. Angefangen hat bei mir alles damit, dass ich 25 Bauarbeiter auf meinem letzten Feld angestellt hatte und auf einmal nach kurzer Zeit die sich wahnsinnig vermehrt hatten, diese aber nur in dem Bereich Management Menü. Als ich dann in die Unterkunft geklickt habe, waren dort nur die 25 Arbeiter drin. Habe mittlerweile alle Arbeiter entlassen, doch habe ich auf meiner Kontoübersicht bei den Arbeitern eine Ausgabe von über 12.000.000.000 stehen. Vielleicht hilft Euch das bei der Suche. Schönen Abend noch bis morgen entweder mit positiver oder negativer Nachricht.

Gruß Waggi
meterpaffay
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5440

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Habe allen beteiligeten schnell paar Mäuse gut geschrieben und würde dann morgen schauen wie es mit dem Kontostand aussieht. Wenns wieder so heftig minus ist werden wir das gleiche morgen wieder machen und dann mal die Steuersache für euch ausschalten. Vieleicht bringt uns dass näher an den Fehler.

Hi Chefdeveloper!

Vielen Dank für die bitter nötige Finanzspritze!!! Können wir Dir bei der
Fehlersuche irgendwie helfen?

Gruß
meterpaffay
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Fehler ist nun behoben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris7710
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 140

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh, freut mich dies zu hören. da mein konto aber noch mit $ - 1.393.321.061,- belastet ist, hätte ich auch ganz gerne einen ausgleich, damit ich wieder voran komme. danke
Bibap
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 242

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Juhui! Das erste mal nicht im Minus, als ich mich am nächsten Tag wieder einloggte :D

Aber die Steuerrückerstattung (von heute: wieder mal mehr als 2 Mia) erscheint derweil immer noch in meiner Kontoübersicht. Sie hat jedoch keinen Einfluss mehr auf meinen Kontostand. Aber dies ist ein kleiner Bug im Vergleich zum vorherigen Cool
yakuza
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1191

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das genauso!!! Schön für die anderen aber ich bin immer noch mit 1,4 Milliarden im minus (wurde gestern GARNIX Gutgeschrieben) wie bei chris7710, sorry irgendwie seltsam!!! ?(
Das einzig positive war, das heute Nacht nicht wieder ne halbe Milliarde abgezogen wurde! WOW!!! Wäre nett wenn das Minus aus geglichen würde und mann endlich wieder voran kommt (Mann hat ja so schon einiges an Verlust erlitten die Tage)! Bei denn anderen klappts ja auch, oder???

Vielen Dank im voraus
pueth
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 129

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Jungs (und Mädels?)

Ich sitze immernoch in den Miesen und das beläuft sich derzeit um genau -59.191.806.990 $.

Gruß
pueth
Waggi01
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 455

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chefdeveloper,

habe heute keine Miesen gehabt, entweder lag es an Eurer Steuerrückerstattung oder ihr habt den Fehler gefunden.

Gruß Waggi
mac71marcel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab ja diesesmal wieder nur 200 Millionen verloren ! Jedesmal wenn Ihr einen Bug habt verliere ich jede menge Geld !

X( X( X( X( X(Buuhh das ist mies ! X( X( X( X( X( X(
kAOz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, hatte bis eben keine abnormen verluste. dann hab ich mein benzin von einem ölfeld verkauft und hab sogleich 971.658.552$ verlust eingefahren, aufgeführt unter "Mieten & Pachten & Zinsen & Wertpapiere" - mal was neues ?(
immerhin konnte ich durch die finanzspritze reparieren und n bisschen 'was bauen, thx nochmal dafür =)

Zuletzt bearbeitet von kAOz am 28.08.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.