|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.09.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Moin FFL!!!
Bezüglich Auktionshaus:
Das Problem an der Sache wird auch sein, das user mit kleinen Lagern (beispielsweise Anfänger) ewig warten müssten um einmal an Equipment zu kommen, da sie nur auf eine geringe Menge Equipment bieten können... Bei Neueinsteigern fasst das Lager grad´ mal 3 Teile... Wird man nun bei allen 3 überboten steht man dumm da... So ist die derzeitige Variante wohl etwas günstiger...
Was die account-Mogelei angeht: Das Spielchen hat mit der Final-version ein Ende (ist zumindest so geplant)... Ich hoffe das dann auch alle Sicherheitslücken gestopft sind und man (mit entsprechender Kenntnis) nicht mehr seinen account nach Belieben manipulieren kann... |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin FFL!!!
Bezüglich Auktionshaus:
Was die account-Mogelei angeht: Das Spielchen hat mit der Final-version ein Ende (ist zumindest so geplant)... Ich hoffe das dann auch alle Sicherheitslücken gestopft sind und man (mit entsprechender Kenntnis) nicht mehr seinen account nach Belieben manipulieren kann... |
Moin Ted,
ich hoffe,Du behälst Recht mit Deiner Vermutung was das manipulieren anbetrifft .......
Das wir hier Cheater drunter haben ,ist ja nicht von der Hand zu weisen ( wir wissen ja,welche Leute das sind ) zum zweiten,den Acc zu manipulieren ist schon dusselig, aber das dann auch noch öffentlich zu machen ist schon so was von absolut dämlich ....da gibts gar keine Worte für....:]
Ich hoffe nur,das den jenigen,das Finalspiel verwehrt wird !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.09.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin Ted,
ich hoffe,Du behälst Recht mit Deiner Vermutung was das manipulieren anbetrifft ....... |
Moin Tina!!!
Na ja, Sinn macht es ja eigentlich nur die Final-version auf den Markt zu schmeissen wenn diese Lücken gestopft sind... Das an accounts manipuliert wird ist bekannt wie Du ja bereits erwähnt hast... Warum es in der Form in der BETA geduldet wird kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht dient es der Fehlerbehebung...
Diesen Leuten das Finalspiel zu verwähren wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein, sofern die Manipulation nicht mehr möglich ist... Denn wenn diese Leute nicht mehr manipulieren können, werden sie anscheinend keinen Spass mehr am Spiel haben... Sich mit normalen Mitteln ein Imperium aufzubauen scheint sie ja zu überfordern... :D
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 20.09.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin Ted,
ich hoffe,Du behälst Recht mit Deiner Vermutung was das manipulieren anbetrifft ....... |
Moin Tina!!!
Na ja, Sinn macht es ja eigentlich nur die Final-version auf den Markt zu schmeissen wenn diese Lücken gestopft sind... Das an accounts manipuliert wird ist bekannt wie Du ja bereits erwähnt hast... Warum es in der Form in der BETA geduldet wird kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht dient es der Fehlerbehebung...
Antwort von Tina ......
Moin Teddy,
NEEE,das glaub ich weniger,das es der Fehlerbehebung dient !!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nur eine Schwäche des Manipulierers,um dann hinter her den Macker raus hängen zu lassen .....!!!!!!
Eine etwas sehr traurige Art und Weise,um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen....
Und ich verstehe nicht,warum der Chef von OI, die offiziell eindeutige Manipulation duldet !?
Diesen Leuten das Finalspiel zu verwähren wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein, sofern die Manipulation nicht mehr möglich ist... Denn wenn diese Leute nicht mehr manipulieren können, werden sie anscheinend keinen Spass mehr am Spiel haben... Sich mit normalen Mitteln ein Imperium aufzubauen scheint sie ja zu überfordern... :D
Antwort von Tina
@ Ted
Sagen wir mal eher so.....in der Beta waren diese Leute schon zu geizig,um den Vorteil offiziell aus zu nutzen ,um € zu sparen....da wird auf Teufel komm raus irgendwas kurzer Hand illegal abgeändert,und da glaubst Du doch wohl nicht im Ernst daran,das in der Finalversion dann Geld dafür ausgegeben wird !!!!
Mal von dem geistigen Intelekt abzusehen ......
Gruß Tina
Gruß, Ted |
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 21.09.2006, 06:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von FunForLife
Sorry, aber ich glaube du hast das Ausschreibungsverfahren nicht verstanden.... |
Doch, hab ich. :D
Somit bekommt der Hochbieter das Teil dann auch und hat nen Scheißpreis bezahlt. |
...was ihn aber nicht stört, weil er das Teil sowieso nicht braucht.
Wieso Scheißpreis? Für den Verkäufer nicht. Und darum geht es.
Einzigste Mogelvariante ist Doubleaccounting.... |
Ja, davon red ich die ganze Zeit.
Das geht bei Auktionen auch, da man sich selber überbieten kann und somit auch den Preis hochtreiben kann.
|
Nein, man kann sich nicht selbst überbieten.
Das geht nur mit einem 2. Acc. und fällt auf.
Außerdem sind die Bietschritte auf +5% fest eingestellt, so daß sich Cheaten hier nicht lohnt. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.09.2006, 08:04 Titel: |
|
|
Moin Teddy,
NEEE,das glaub ich weniger,das es der Fehlerbehebung dient !!!!!!!!!!!!!!!
Und ich verstehe nicht,warum der Chef von OI, die offiziell eindeutige Manipulation duldet !?
Sagen wir mal eher so.....in der Beta waren diese Leute schon zu geizig,um den Vorteil offiziell aus zu nutzen ,um € zu sparen....da wird auf Teufel komm raus irgendwas kurzer Hand illegal abgeändert,und da glaubst Du doch wohl nicht im Ernst daran,das in der Finalversion dann Geld dafür ausgegeben wird !!!!
Mal von dem geistigen Intelekt abzusehen ......
Gruß Tina |
Moin Tina!!!
Das leuchtet mir alles ein was Du schreibst... Wir haben anscheinend nur aneinander vorbei geredet denke ich...
Das es der Fehlerbehebung dient war auf die Obergurus bezogen, nicht auf den Manipulator... Den Obergurus wird es nicht entgangen sein und dulden es vielleicht um so die Lücken schneller zu finden und stopfen zu können...
Das besagte Leute in der BETA kein Geld ausgeben wollen, und es auch in der Final nicht vorhaben ist klar... Deswegen darf ja in der Final keine Möglichkeit mehr zur Manipulation bestehen... Aber da wird der Chief sich schon die passenden Sachen für einfallen lassen... Nicht das es noch einen Manipulationsskandal bei OI gibt... :D
Gruß, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|