|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
14fortress88 Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:23 Titel: |
|
|
@kokoz
Du machst Dich. Langsam könntest Du mir fast sympatisch werden(Du weisst ja, ich bin ein super Typ). |
|
Nach oben |
|
|
bigrico Gast
|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:41 Titel: |
|
|
@kokoz
wenn du keine freunde hast, musst du mit dir selbst spielen. LOL
also nerv net.
klar hat jedes spiel was gemein mit den oil, schach auch und?
fakt ist doch das manche spiele störungs frei laufen und andere net. woran das nur liegt?
ich kann auch was machen ein bisschen in hilfe oder so rein schreiben und dann ist es gutdann sollen sich die andern selbst darum kümmern. so kommt es mir echt vor hier
seit 24 std hab ich porbleme mit die sachen bis jetzt ist net viel raus gekommen!
4 std 15 min noch dann könnt ihr mich, ihr wisst schon
mfg |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:52 Titel: |
|
|
wenn du keine freunde hast, musst du mit dir selbst spielen. LOL
Was soll ich dazu noch sagen??? 8o
Ich sag dir soviel!!!
Ich habe da so was gelesen von dir, das du außer Oil noch 2 andere Spiele spielst!
Und das eine sogar seit 3 Jahren, wie du selber sagst!!!
Für so etwas habe ich keine Zeit da ich noch anderen Sachen nachgehen muss: Da wäre Arbeit, Freunde, Freundin etc.
Und da sagt mir doch glatt einer der 3 online-games zugleich daddelt und nur [...] in den Foren schreibt ich hätte keine Freunde und würde ...
Schliess nicht von dir auf andere, denn ich hab jemanden der an mir spielt! :D
Also spiel mal deine Super-Spiele weiter, aber vergess nicht dein ganz persönliches LIVE-GAME - Namens - HANDARBEIT
:D
Du kannst antworten was du willst (bis 18 Uhr, dann bist ja endlich weg), [...]
....GOLLUM ?? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
bigrico Gast
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:02 Titel: |
|
|
du mit bauer gebe ich mich net ab, ich hab mehr freund als du glaub mir, ich spiel das hier weil mich meine freund zu den spiel gebracht haben, die lachen sich eckig über deine aussagen, also wenn du weiter dich zum affen machen willst, mach nur weiter so.
und noch mal auf das thema hier zukommen wegen den bugs und so. langsam glaube ich bei den spiel gibt es wirklich nur ein programmierer und der kann sein handwerk echt net gut.
sorry das muss mal alles raus wenn ich sowas sehe dann frage ich mich warum ihr on seit mit den spiel |
|
Nach oben |
|
|
AliBaba Grünschnabel
UID: 11671
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:19 Titel: |
|
|
kokoz hat schon recht
Ich bin zwar auch nicht so positiv auf das ganze hier zu sprechen und hab dir gestern auch zugestimmt, aber was du von dir lässt ist einfach nur peinlich
und leute mit denn man chatet, bezeichnet man nicht gleich als freunde
Die Admins werden bei dir auch nichts mehr machen (sonst wäre es schon gestern passiert), die sind doch froh wenn du weg bist!
Hatte dieselben Probleme gestern auch und jetzt sind die weg, weil ich irgendwann die schnauze gehalten habe aber das checkst du nicht
@kokoz
Komm mir nicht mit super Typ oder so |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:52 Titel: |
|
|
So Freunde der Sonne, ich hoffe Ihr habt Euch alles gesagt... Der thread wird nun geschlossen, denn es reicht langsam!!! Sollten threads in ähnlicher Form auftauchen die gegen die Forum-Regeln verstossen oder in irgendeiner Form diskriminierend sind, werden diese umgehend gelöscht!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|