|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 18.01.2007, 06:17 Titel: |
|
|
Hm. Ich habe keine 880 Trilliarden, 'nur' 20 Milliarden. Mit der gegenwärtigen Spielsituation ist es leider nicht möglich, eine derartige Summe aufzubringen.
Nach dem, was ich in diesem Thread habe lesen können muß ich jetzt schon fast davon ausgehen, das der Kaufpreis von 22,6 Milliarden je Feld gewollt ist
Zitat: | Orginal von matyr
die Abhängigkeit von der Anzahl bereits erworbener Ölfelder ist ja schon integriert. (werden wohl in etwa bei einem Kaufpreis bei 1 Mrd. $ beim 10. Ölfeld ankommen) |
Unterstützt wird diese Annahme durch die Tatsache, das ich seit Tagen kein Feld mehr unterhalb dieses Preises finden kann.
Nun zur Frage: Wird sich da noch etwas ändern? Oder bleibt das jetzt so? Und falls ja; welche Möglichkeiten werden den Spielern gegeben sein ihre Credits zu saven? Aktien? Bank?
Mir hat das Spiel bisher viel Spaß gemacht. Aber die vorgenommenen Änderungen (Gewinn-Einschränkung bei Ausgaben-Erhöhung) sind nicht unbedingt geeignet, den Spielspaß zu erhöhen / zu erhalten. _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
luckysun Grünschnabel
|
Verfasst am: 18.01.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Egal welches Feld ich kaufen möchte (Europa/Nord-Amerika) alle kosten 344 Mio !!!! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Ich frage mich manchmal, ob hier auch gelesen wird, was der Vorgänger gesagt hat.
Ich sage es jetzt ein letztes Mal:
Wir prüfen das, ja es ist ein Fehler, und ja wir beheben die irren Kaufpreise!!!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Ich frage mich manchmal, ob hier auch gelesen wird, was der Vorgänger gesagt hat. |
Hm. Ich gebe zu, das ich bei 6 Seiten zu faul bin, um sie alle durch zu lesen. Ich hab die letzte mitgenommen, und mehr nicht :(
Aber trotzdem Danke für die Antwort, das gibt Hoffnung _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
hoschiwan Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.01.2007, 12:03 Titel: viel Geld |
|
|
hallo,
habe mir mal grob ausgerechnet, wenn das 22. ölfeld um die 900 Mio kostet, dann lohnt es sich ja nicht mehr wirklich, wenn man die anderen Kosten berücksichtigt, die bei dem ausbau aller Anlagen (Raffinerie, Fabrik, Lager, Héxagon, etc) und den Sicherungsmaßnahmen im Hexagon und Wachgebäude anfallen. Da die Quellen ja auch nur insgesamt um die vier moante sprudeln. Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen? |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 19.01.2007, 12:22 Titel: RE: viel Geld |
|
|
Zitat: | Original von hoschiwan
Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen? |
Da würde ich mal stark von ausgehen!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2007, 13:59 Titel: RE: viel Geld |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Zitat: | Original von hoschiwan
Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen? |
Da würde ich mal stark von ausgehen!
|
Ich auch _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|