FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzezion erwerben...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Ich habe keine 880 Trilliarden, 'nur' 20 Milliarden. Mit der gegenwärtigen Spielsituation ist es leider nicht möglich, eine derartige Summe aufzubringen.

Nach dem, was ich in diesem Thread habe lesen können muß ich jetzt schon fast davon ausgehen, das der Kaufpreis von 22,6 Milliarden je Feld gewollt ist

Zitat:
Orginal von matyr
die Abhängigkeit von der Anzahl bereits erworbener Ölfelder ist ja schon integriert. (werden wohl in etwa bei einem Kaufpreis bei 1 Mrd. $ beim 10. Ölfeld ankommen)

Unterstützt wird diese Annahme durch die Tatsache, das ich seit Tagen kein Feld mehr unterhalb dieses Preises finden kann.

Nun zur Frage: Wird sich da noch etwas ändern? Oder bleibt das jetzt so? Und falls ja; welche Möglichkeiten werden den Spielern gegeben sein ihre Credits zu saven? Aktien? Bank?

Mir hat das Spiel bisher viel Spaß gemacht. Aber die vorgenommenen Änderungen (Gewinn-Einschränkung bei Ausgaben-Erhöhung) sind nicht unbedingt geeignet, den Spielspaß zu erhöhen / zu erhalten.
luckysun
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Egal welches Feld ich kaufen möchte (Europa/Nord-Amerika) alle kosten 344 Mio !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich manchmal, ob hier auch gelesen wird, was der Vorgänger gesagt hat.

Ich sage es jetzt ein letztes Mal:

Wir prüfen das, ja es ist ein Fehler, und ja wir beheben die irren Kaufpreise!!!

Gruß
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Ich frage mich manchmal, ob hier auch gelesen wird, was der Vorgänger gesagt hat.

Hm. Ich gebe zu, das ich bei 6 Seiten zu faul bin, um sie alle durch zu lesen. Ich hab die letzte mitgenommen, und mehr nicht :(

Aber trotzdem Danke für die Antwort, das gibt Hoffnung Very Happy
hoschiwan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 12:03    Titel: viel Geld Antworten mit Zitat

hallo,

habe mir mal grob ausgerechnet, wenn das 22. ölfeld um die 900 Mio kostet, dann lohnt es sich ja nicht mehr wirklich, wenn man die anderen Kosten berücksichtigt, die bei dem ausbau aller Anlagen (Raffinerie, Fabrik, Lager, Héxagon, etc) und den Sicherungsmaßnahmen im Hexagon und Wachgebäude anfallen. Da die Quellen ja auch nur insgesamt um die vier moante sprudeln. Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 12:22    Titel: RE: viel Geld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hoschiwan
Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen?

Da würde ich mal stark von ausgehen!

Very Happy Wink Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 13:59    Titel: RE: viel Geld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Zitat:
Original von hoschiwan
Ist das so gewollt, um die Interaktion zwischen den Spielern zu erhöhen um sich die Quellen durch andere Kanäle(Spionage, Übernahme) zu holen?

Da würde ich mal stark von ausgehen!

Very Happy Wink Very Happy

Ich auch Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.