Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Und die Preise der Felder sind nun einfach mal so!!!! |
Obwohl Aussagekräftig ist das schon!!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:17 Titel: |
|
|
@ bullpack:
wie matyr schon sagte, ist das kein bug sondern absicht.
es wurde auch vor einiger zeit darüber diskutiert, als es darum ging, wie die kontostände länger niedrig gehalten werden, um nicht -wie aktuell sicher bei einigen top-50- usern - ab einem gewissen punkt von diebstählen überschüttet zu werden.
und daß alles was aktuell korrigiert wird(u.a. auch die gesenkten preise), einzig und allein im hinblick auf einen ausbalancierten release ausgerichtet, sollte eigentlich jedem hier klar sein.
eine benachteiligung sehe ich für dich nicht, da nicht nur du, sondern alle aktiven user, die ähnliche firmenwerte wie du haben, genauso davon betroffen sind. oder träumst du von platz 1?
zum release: ohne die ganzen serverprobleme und -änderungen stünde der release bestimmt schon kurz bevor. so müssen wir wohl davon ausgehen, daß es frühestens in 3-4 monaten was wird. die admins hatten das auch anders geplant, aber du willst sicher auch kein halb fertiges OI spielen.
kosten wird OI definitiv nichts, es sei denn, man mags bequem und kauft sich premiumfeatures _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Mach mal halblang BullPack. Das System ist schon immer so vorgesehen gewesen. Irgendwann haben wir es dann auch mal implementiert. Außerdem warts mal ab, wenn der Release ansteht, geben wir auch die Konditionen für Betaspieler bekannt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
BullPack Jungspund
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Entschuldigung - aber dafür habe ich leider kein Verständniss !
Sollten die Preise für die Ölfelder nun einfach mal so einer Staffelung unterworfen worden sind, dann müsste zumindest mal eine Tabelle mit Werten her !
Außerdem unterstelle ich einen völlig falschen Maßstab !
Denn wenn das 5. Feld 87 Mio kostet, das 6. Feld 121 und dann das 7. 155 - das entspricht einer Steigerung von 34 Mio je Feld.
Das bedeutet, das mein 22 Feld 665 Mio kostet !
Nicht bös sein - aber unser lieber Chefdeveloper möge nochmal in sich gehen, ob da nicht doch was faul ist ... X(
mfg, BullPack |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
@ bullpack:
oder träumst du von platz 1? |
Man muss immer an sich glauben!!!
:D
Dann klappt es auch!!!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
BullPack Jungspund
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Nö. Platz 1 ist mir wurscht.
Aber wenigstens eine Staffelung bzw. ein Schema damit man sich auskennt wäre schön.
Sorry - aber ich bin kein Angestellter der Fa. G-Labs. Mir soll das ganze ja auch ein wenig Spaß machen - oder ?
mfg, BullPack. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von BullPack
Außerdem unterstelle ich einen völlig falschen Maßstab !
Denn wenn das 5. Feld 87 Mio kostet, das 6. Feld 121 und dann das 7. 155 - das entspricht einer Steigerung von 34 Mio je Feld.
Das bedeutet, das mein 22 Feld 665 Mio kostet ! |
also anscheinend war dein kontostand ja für den kauf von feld 5, 6 und 7 ausreichend, also was meckerst du? bis du dir dein 22tes feld kaufen DARFST, liegt dein kontostand im 10stelligen bereich, also kein problem. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:36 Titel: |
|
|
mfg, BullPack |
ca. 900 Mio. $. Ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Soll doch auch nicht so einfach sein. Wir möchten ja auch den Schwierigkeitsgrad mit zunehmender Größe eines Accounts erhöhen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Nö. Platz 1 ist mir wurscht.
Aber wenigstens eine Staffelung bzw. ein Schema damit man sich auskennt wäre schön.
Sorry - aber ich bin kein Angestellter der Fa. G-Labs. Mir soll das ganze ja auch ein wenig Spaß machen - oder ?
mfg, BullPack. |
Natürlich soll es Dir Spaß machen. Dafür bauen wir es doch auch. Aber warum muss alles nach Schema F laufen? Du hast zum Release keinen Nachteil! Glaub mir! Im Gegenteil, du übst ja schon ausgiebig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Also Fakt ist, das als die Höchstpreise für Benzin etc. gesenkt wurden wurde es im Forum angekündigt und jeder wusste bescheid!
Wenn das jetzt wirklich so verändert wurde das die Felder teurer werden je mehr man kauft, dann hätte man das vielleicht auch mal ins Forum setzen sollen, das wäre in dem moment angemessen gegenüber uns Spielern gewesen.
In dem moment bauen die Leute dann Frust auf, weil sie 1. helfen sollen, 2. aber dann über veränderungen nicht benachritigt werden! Und das ist ganz einfach nicht in Ordnung!
Ich denke hier liegt das Problem
Aber naja,....
...keep smile _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
BullPack Jungspund
|
Verfasst am: 17.01.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Jenau !
Es ist OK wenn das letzte Feld 900 Mille kostet !
Es ist auch OK wenn es schwerer werden soll ! ( Ich frage mich ja schon länger wie die Langzeitmotivation erhalten werden soll :] )
Es ist nicht OK, wenn Änderungen einfach so durchgezogen werden, und keine Info dazu erfolgt ! Ich denke das sollte drinn sein ...
Mitte net böse sein - aber ich investiere auch einige Zeit in OI !
lg, BullPack
Zuletzt bearbeitet von BullPack am 17.01.2007, 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
|
ca. 900 Mio. $. |
Hab mal eben ne Expertise gemacht,...
...und würde, wenn´s möglich wäre für mein 23 Feld nur sagenhafte ... bezahlen!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Mädels, die Änderung ist schon ne ganze Weile her. Bisher hat es nur keinen interessiert, weil kein Fehler aufgetreten ist.
Die 880 Trilliarden sind nun mal ein Fehler, den wir wieder beheben müssen. Wir checken das. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
BullPack Jungspund
|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:21 Titel: |
|
|
;)
Ich würd mal sagen, wer das Feld kauft, hat das Game gewonnen ...
lg, BullPack |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.01.2007, 17:32 Titel: |
|
|
@BullPack
Ganz genau! Ich !!!
Zitat: | Original von matyr
Bisher hat es nur keinen interessiert, weil kein Fehler aufgetreten ist.
|
na, wenn`s so läuft, alles klar,...
...man muss aber damit rechnen wenn die Leute das so lesen, verlieren sie die Lust daran weiter zu machen!
Aber das Thema kommunikation hatten wir ja auch schon (hostingpartner)
|
Nach oben |
|
|
|