Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 14:26 Titel: |
 |
|
An alle die das Handbuch vermissen/OI-Wiki noch nicht entdeckt haben:
Das Handbuch wurde kürzlich durch Oil Imperium Wiki ersetzt... Es ist auf dem neuesten Stand, wird wie gewohnt ständig aktualisiert und ist aufgrund der integrierten Suchfunktion und vereinfachten Darstellungen von Tabellen, etc. um einiges komfortabler als das Handbuch...
Im Spiel und Forum sind die links bereits implementiert... Hin und wieder stösst man (grad´ hier im Forum) noch auf bestehende Handbuchlinks, welche jedoch nicht genutzt werden sollten (da es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Aktualität kommen könnte)!!!
In diesem Sinne viel Spass mit OI-Wiki!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Stubs Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.03.2008, 11:45 Titel: |
 |
|
Komisch hat sich der link geändert immer wenn ich auf handbuch klicke (also den link von dir) kann er die seite nicht finden???
404: Nicht gefunden
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:13 Titel: |
 |
|
Hallo!
Der Beitrag von Ted Redhair ist fast ein Jahr alt, ja der Link hat sich geändert! Im Büro rechts (Help) findest du ebenfalls Hilfe und gelangst zur Wiki (klick) _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
winny Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:15 Titel: |
 |
|
Tja die hilfe bei wiki hat mich auch nicht weiter gebracht . hab ein Vertrag angenommen , nun weiss nicht weiter .
Muss ich das Rohoil liefern , oder mus ich das im Tank haben ?
Wenn leifern ? wie kann ich liefern ?
mfg winny
Ps weiss nicht wo ich sonst hin schreiben solte |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 11.04.2008, 22:20 Titel: |
 |
|
Musst du nur haben.
Wird automatisch abgeholt  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chavo1987 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:38 Titel: |
 |
|
Hallo und guten Tag
eine Frage meinerseits wäre, wie ist möglich ist Verträge anzunehmen. Muss ich dafür bestimmte Vorraussetzungen bieten wie z.B. die strafe parat haben oder wie funktioniert dies ?
Vielen Dank
Der Chavo |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:41 Titel: |
 |
|
Nein, einfach annehmen und gut ist. Aber wenn Du ihn vergeigst, musst Du die Strafe zahlen und kannst damit auch ins Minus rutschen! |
|
Nach oben |
|
 |
|