FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Handbuch-update/OI-Wiki...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:00    Titel: Handbuch-update/OI-Wiki... Antworten mit Zitat

So, habe mich mal ´rangesetzt um das Handbuch etwas übersichtlicher zu machen... Very Happy Die Übersicht ist nach wie vor ein (mit hyperlinks versehenes) Stichwortregister... Eine Suchfunktion wird es nicht geben (lässt sich mit dem Editor nicht umsetzen)...
Die Menü-Übersicht habe ich in die 5 Menüs zerlegt... Das sollte das Mausrad etwas entlasten... Very Happy
Des weiteren werde ich aufwändige Themen wie beispielsweise Spionage noch mal gesondert aufführen (ist bei Spionage, Premium-features, Ölfeldübersicht & Sabotage bereits geschehen)...
Na ja, und die F.A.Q., der Techtree, sowie die Starthilfe sind natürlich ebenfalls noch vorhanden...

Gruss, Ted

P.S. Falls jemand wichtige Themen im Handbuch vermisst, bitte ich darum diese hier zu posten... Ich versuche das HB ständig auf dem neuesten Stand zu halten und werde schnellstmöglich die Wünsche umsetzen...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir vielmals. Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, werde nach einigen Änderungen nach dem reset das HB wieder aktualisieren...
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

schick

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
schick

Thx... :]

- Beschreibung Weltkarte aktualisiert
- Personal in der Unterkunft aktualisiert...

Wichtig: Es gibt keine "Wachleute" (welche im Hexagon beherbergt waren) mehr!!! Zur Sicherung des Hexagons wird wie gewohnt das Sicherheitsequipment installiert... Zusätzliches Personal ist für´s Hexagon nicht mehr erforderlich...
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:44    Titel: wachleute Antworten mit Zitat

Hallo Ted,

danke für Deine arbeiten am Handbuch, besonders dankbar bin ich für die Info bezüglich der Wachleute. Konnt die nicht finden und war schon am verzweifeln, dachte ich mache etwas falsch ;-)

Gruß Jaegermeister
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:54    Titel: RE: wachleute Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von jaegermeister
Hallo Ted,
danke für Deine arbeiten am Handbuch, besonders dankbar bin ich für die Info bezüglich der Wachleute.

Kein Problem, gern´ geschehen... Very Happy
Falls Dir (oder anderen usern) noch was auffällt was dringend nachgetragen werden müsste, kannst Du es gerne hier posten... Werde sehen das ich es so schnell wie möglich umsetze...

Gruss, Ted
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe nochmals das ranking aktualisiert... Sollte nun hinhauen... Hierbei ist nun zu beachten, das das Homefeld (welches man zu beginn des Spiels hat) im ranking mit einbezogen ist...

Siehe weiter unten... Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
So, habe nochmals das ranking aktualisiert... Sollte nun hinhauen... Hierbei ist nun zu beachten, das das Homefeld (welches man zu beginn des Spiels hat) im ranking mit einbezogen ist...

Ted: Tut mir sehr leid, aber wir haben noch eine Feinjustierung im Rangsystem. Wir korrigieren den Vermögenswert für Anfänger nach unten auf 200 Mio. $

Durch die jüngsten Anpassungen für Neuanfänger und Sabotage sollte das für etwas 10-14 Tage Sabotageschutz ausreichen, aber ein realistisches Aufbauziel darstellen.

Einwände?
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

;( X( Evil or Very Mad
Nun gut... Dann werd´ ich´s noch mal eben ändern...

@bender: Sorry, Du warst es ja doch... *schwitz* Konnte ich ja nicht ahnen... Dachte es handelt sich um groben Unfug... Very Happy Aber bitte nächstes mal anmelden...

Gruss, Ted
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier ist es nun: Das einzig wahre, oft bearbeitete, nun vollendete ranking Very Happy :

Hierbei ist nun zu beachten, das das Homefeld (welches man zu beginn des Spiels hat) im ranking mit einbezogen ist...
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier noch eine kleine Änderung bezüglich der Sabotage:
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle user denen die Änderungen der Agentenausbildung (nach dem reset) entgangen sind hier ein screenshot:

Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ted,

habe gerade mal ins Manual geschaut man könnte dort das Bild des Aktionsmenüs mal austauschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chefdeveloper!!!

Schon passiert...

Gruss, Olli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.