Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 11.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
-------Error------- |
bei dir ? _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 11.02.2007, 16:47 Titel: |
|
|
:D
Der Beitrag war zum anderen thread,...
...und musste wieder Professionell vernichtet werden ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
also entweder ich bin zu blöd die leute zu sehen... was natürlich nicht ausgeschlossen ist oder ich bekomm einfach keine |
Also ich will dir ja nix unterstellen,...
...aber jetzt sind mal wieder welche da !!! :D
Greif zu !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Zombi Grünschnabel
UID: 520 KID: 9
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:37 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
geht bei mir trotzdem nicht .......
Eingabefehler: nicht alle Felder wurden ausgefüllt/ausgewählt.
zurück _________________ MfG
Frank Tombi
(Zombi) |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hey Zombi,...
...versuch mal so:
Agenten auswählen
Das zu Sabotierende Feld anklicken
Auswählen zwischen Brände legen, EQ zerstören, Diebstahl etc.
Und zusätzlich dazu noch Auftrag annehmen anklicken
So MUSS es gehen _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 12.02.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Also ich will dir ja nix unterstellen,...
...aber jetzt sind mal wieder welche da !!! :D
Greif zu !!! |
stimmt, hab mir 2 geleistet aber was ich damit anfangen soll weiß ich immer noch nicht... brauch ich jetzt einen Agenten der meinen gegner ausspioniert ? ?( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.02.2007, 11:41 Titel: |
|
|
stimmt, hab mir 2 geleistet aber was ich damit anfangen soll weiß ich immer noch nicht... brauch ich jetzt einen Agenten der meinen gegner ausspioniert ? ?( |
Moin,
aber das Du im OI spielst ,weißt Du oder ?? :P
guck mal hier...
und anschliessend
hier
das sollte Dir helfen, das umzusetzen ;)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
aber das Du im OI spielst ,weißt Du oder ?? |
was spiel ich ? 8o
danke für die tips... so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, nur das ich entlich mal aus den negativen zahlen rauskommen muß um mir einen Agnten leisten zu kommen... ich sollte vieleicht keine Angebote mehr annehmen wenn es knapp wird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:09 Titel: |
|
|
aber das Du im OI spielst ,weißt Du oder ?? |
was spiel ich ? 8o
danke für die tips... so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, nur das ich entlich mal aus den negativen zahlen rauskommen muß um mir einen Agnten leisten zu kommen... ich sollte vieleicht keine Angebote mehr annehmen wenn es knapp wird |
Das O steht für Oil & I für Imperium also OI ;)
Du machst genau wie alle anderen Newcomer die gleichen Fehler...Ihr wollt immer alles sofort haben ...sei es der Agent,fertige Gebäude...ect... warum fängst Du nicht auch erst einmal ganz langsam an und arbeitest Dich dann hoch !!?? Dir kann doch auch nichts passieren von den großen ...
Verkaufe Dein Öl,Benzin ect...und sammel das Geld und setz es vernünftig ein und baue erst mal Deine Gebäude weiter aus..und wenn das alles funzt,dann kannste auch mal an Agenten denken !! ;)
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Verkaufe Dein Öl,Benzin ect...und sammel das Geld und setz es vernünftig ein und baue erst mal Deine Gebäude weiter aus..und wenn das alles funzt,dann kannste auch mal an Agenten denken !! |
Da ist was dran ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Du machst genau wie alle anderen Newcomer die gleichen Fehler...Ihr wollt immer alles sofort haben ...sei es der Agent,fertige Gebäude...ect... warum fängst Du nicht auch erst einmal ganz langsam an und arbeitest Dich dann hoch !!?? Dir kann doch auch nichts passieren von den großen ...
Verkaufe Dein Öl,Benzin ect...und sammel das Geld und setz es vernünftig ein und baue erst mal Deine Gebäude weiter aus..und wenn das alles funzt,dann kannste auch mal an Agenten denken !! ;)
Gruß Tina |
ist mir schon klar, aber als noob will man halt alles sofort ausprobieren ^^
Ich hab das schon selber gemerkt, das ich es übertrieben habe und werde demnächst auch etwas Ordnung und Struktur in meine Handlungen bringen damit ich weiter kommen kann. Ich hab aber erst mal keine Lust nochmal von vorn anzufangen obwohl das sinnvoller wäre... ich denke es wird schon werden, bin ja Lernfähig ;)
PS: kann man einen von euch Fachleuten auch mal über MSN/ICQ erreichen ? Ich hab paar fragen aber will nicht massenhaft topics füllen, da bestimmt schon irgendwo meine Fragen gestellt und beantwortet wurden... alles durchsuchen ist etwas viel _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:03 Titel: |
|
|
TIPP !!!
Wie wäre das kleine weiße Telefon auf dem Schreibtisch ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Gruß Tina |
ist mir schon klar, aber als noob will man halt alles sofort ausprobieren ^^
Ich hab das schon selber gemerkt, das ich es übertrieben habe und werde demnächst auch etwas Ordnung und Struktur in meine Handlungen bringen damit ich weiter kommen kann. Ich hab aber erst mal keine Lust nochmal von vorn anzufangen obwohl das sinnvoller wäre... ich denke es wird schon werden, bin ja Lernfähig ;)
PS: kann man einen von euch Fachleuten auch mal über MSN/ICQ erreichen ? Ich hab paar fragen aber will nicht massenhaft topics füllen, da bestimmt schon irgendwo meine Fragen gestellt und beantwortet wurden... alles durchsuchen ist etwas viel |
Ja klar,komm mal in den
CHAT
aber sag mir dann kurz per PN Bescheid,dann komme ich auch rein...
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 12.02.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Tinchen hilft dir ja !
Von ihr kannst ja viel lernen, vor allem wie man fremde Spione vor der eigenen Tür frieren lässt !!!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|