Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.02.2007, 21:04 Titel: Sabotagequest |
|
|
Hallo
Ich habe ein Möglichkeitbekommen zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen
mit ein Saboteur und ich soll Rohöl Stehlen,aber wie soll ich das aus Aktion wählen wenn da nur Brände legen ,Geld stehlen,Angestellte verschwinden lassen,Zerstörung von Equipment ,Lieferverträge umdatieren stehen tut.
Da sollte man doch noch eine Veränderung vornehmen.
Gruß Mr.Bamboo _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 07.02.2007, 23:21 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
hallo,
klick doch mal unter aktionen auf sabotagequest(ganz unten links). dann wirst du feststellen, daß du unter schritt 3 "aktion wählen" einen balken zusätzlich hast: "auftrag annehmen". sonst geht alles wie bie einer normalen sabotage.
übrigens stiehl man bei brände legen so ganz nebenbei auch rohöl und benzin, lächerlich irgendwie :rolleyes: (das wird dann aber nicht auf den auftrag angerechnet) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.02.2007, 11:43 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
hallo,
klick doch mal unter aktionen auf sabotagequest(ganz unten links). dann wirst du feststellen, daß du unter schritt 3 "aktion wählen" einen balken zusätzlich hast: "auftrag annehmen". sonst geht alles wie bie einer normalen sabotage.
übrigens stiehl man bei brände legen so ganz nebenbei auch rohöl und benzin, lächerlich irgendwie :rolleyes: (das wird dann aber nicht auf den auftrag angerechnet) |
Lächerlich? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:37 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
natürlich lächerlich, zumindest beim benzin ist es ja wohl total unlogisch. entweder er fackelt equipment ab oder er dringt klaut rohstoffe. beides ist ja wohl etwas übertrieben... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:50 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
natürlich lächerlich, zumindest beim benzin ist es ja wohl total unlogisch. entweder er fackelt equipment ab oder er dringt klaut rohstoffe. beides ist ja wohl etwas übertrieben... |
Na, so unlogisch finde ich das nun nicht, aber wir setzen uns nochmal zusammen und diskutieren die Auswirkungen der Saboteure und Schadenshöhe. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2007, 20:00 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
das wäre doch sicher interessant als zusätzlicher auftrag " angriff auf raffinerie", inklusive (raff.-)tanks leeren, zerstören (größenreduzierung um bis zu 3-4 stufen), forschungsunterlagen stehlen,.... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 08.02.2007, 20:08 Titel: RE: Sabotagequest |
|
|
das wäre doch sicher interessant als zusätzlicher auftrag " angriff auf raffinerie", inklusive (raff.-)tanks leeren, zerstören (größenreduzierung um bis zu 3-4 stufen), forschungsunterlagen stehlen,.... |
Da kann man sicher drüber reden. Lass uns mal darüber sinnieren, ob wir da nochmal eine Änderung vornehmen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
sternschnuffel Grünschnabel
UID: 137 KID: 33
|
Verfasst am: 08.02.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Wäre erst mal schön, wenn ich überhaupt mal einen Saboteur einstellen könnte.... |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:34 Titel: |
|
|
genau, ich hab noch NIEEEE einen gesehen, der käuflich zu erwerben ist... ich hab mich schon zu fast jeder Tageszeit eingeloggt aber es gibt einfach keine...
echt traurig
Aber dafür wurde mir mal eine Lösegeldforderung gestellt weil ich einen Agenten ins Training geschickt habe (ich habs zumindest versucht... gemacht hat er es nicht) ... für was braucht man die überhaupt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 09.02.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Ich hab mal eingestellt das immer welche dazu kommen aller 5-10min ca. damit alle mal Testen können. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.02.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo
Also verstehe ich das so das ich mein Saboteur zum Brände legen schicken muss um Rohöl oder Benzin zu Klauen
ja was für ne Logik ?( _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.02.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Hallo
Also verstehe ich das so das ich mein Saboteur zum Brände legen schicken muss um Rohöl oder Benzin zu Klauen
ja was für ne Logik ?( |
Ist jetzt mal gut? Wir haben das Thema mit u.a. J.R.Ewing ausgiebig hier erörtert und gesagt, dass wir nochmal darüber sprechen werden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 09.02.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Ich hab mal eingestellt das immer welche dazu kommen aller 5-10min ca. damit alle mal Testen können. |
also entweder ich bin zu blöd die leute zu sehen... was natürlich nicht ausgeschlossen ist oder ich bekomm einfach keine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zombi Grünschnabel
UID: 520 KID: 9
|
Verfasst am: 11.02.2007, 13:33 Titel: Sabotagequest |
|
|
Bei mir klappt es immer noch nicht ..... _________________ MfG
Frank Tombi
(Zombi) |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 11.02.2007, 13:53 Titel: |
|
|
-------Error------- _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 11.02.2007, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|