FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotagequest
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 21:04    Titel: Sabotagequest Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe ein Möglichkeitbekommen zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen
mit ein Saboteur und ich soll Rohöl Stehlen,aber wie soll ich das aus Aktion wählen wenn da nur Brände legen ,Geld stehlen,Angestellte verschwinden lassen,Zerstörung von Equipment ,Lieferverträge umdatieren stehen tut.

Da sollte man doch noch eine Veränderung vornehmen.

Gruß Mr.Bamboo

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 23:21    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

hallo,

klick doch mal unter aktionen auf sabotagequest(ganz unten links). dann wirst du feststellen, daß du unter schritt 3 "aktion wählen" einen balken zusätzlich hast: "auftrag annehmen". sonst geht alles wie bie einer normalen sabotage.

übrigens stiehl man bei brände legen so ganz nebenbei auch rohöl und benzin, lächerlich irgendwie :rolleyes: Very Happy (das wird dann aber nicht auf den auftrag angerechnet)

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 11:43    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
hallo,

klick doch mal unter aktionen auf sabotagequest(ganz unten links). dann wirst du feststellen, daß du unter schritt 3 "aktion wählen" einen balken zusätzlich hast: "auftrag annehmen". sonst geht alles wie bie einer normalen sabotage.

übrigens stiehl man bei brände legen so ganz nebenbei auch rohöl und benzin, lächerlich irgendwie :rolleyes: Very Happy (das wird dann aber nicht auf den auftrag angerechnet)

Lächerlich?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 19:37    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

natürlich lächerlich, zumindest beim benzin ist es ja wohl total unlogisch. entweder er fackelt equipment ab oder er dringt klaut rohstoffe. beides ist ja wohl etwas übertrieben...

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 19:50    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
natürlich lächerlich, zumindest beim benzin ist es ja wohl total unlogisch. entweder er fackelt equipment ab oder er dringt klaut rohstoffe. beides ist ja wohl etwas übertrieben...

Na, so unlogisch finde ich das nun nicht, aber wir setzen uns nochmal zusammen und diskutieren die Auswirkungen der Saboteure und Schadenshöhe. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 20:00    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

das wäre doch sicher interessant als zusätzlicher auftrag " angriff auf raffinerie", inklusive (raff.-)tanks leeren, zerstören (größenreduzierung um bis zu 3-4 stufen), forschungsunterlagen stehlen,.... Wink

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 20:08    Titel: RE: Sabotagequest Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
das wäre doch sicher interessant als zusätzlicher auftrag " angriff auf raffinerie", inklusive (raff.-)tanks leeren, zerstören (größenreduzierung um bis zu 3-4 stufen), forschungsunterlagen stehlen,.... Wink

Da kann man sicher drüber reden. Lass uns mal darüber sinnieren, ob wir da nochmal eine Änderung vornehmen. Wink
sternschnuffel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 137
KID: 33

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre erst mal schön, wenn ich überhaupt mal einen Saboteur einstellen könnte....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

genau, ich hab noch NIEEEE einen gesehen, der käuflich zu erwerben ist... ich hab mich schon zu fast jeder Tageszeit eingeloggt aber es gibt einfach keine...

echt traurig Sad

Aber dafür wurde mir mal eine Lösegeldforderung gestellt weil ich einen Agenten ins Training geschickt habe (ich habs zumindest versucht... gemacht hat er es nicht) Very Happy... für was braucht man die überhaupt
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eingestellt das immer welche dazu kommen aller 5-10min ca. damit alle mal Testen können.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also verstehe ich das so das ich mein Saboteur zum Brände legen schicken muss um Rohöl oder Benzin zu Klauen
ja was für ne Logik ?(

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr.Bamboo
Hallo
Also verstehe ich das so das ich mein Saboteur zum Brände legen schicken muss um Rohöl oder Benzin zu Klauen
ja was für ne Logik ?(

Ist jetzt mal gut? Wir haben das Thema mit u.a. J.R.Ewing ausgiebig hier erörtert und gesagt, dass wir nochmal darüber sprechen werden. Wink
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Ich hab mal eingestellt das immer welche dazu kommen aller 5-10min ca. damit alle mal Testen können.

also entweder ich bin zu blöd die leute zu sehen... was natürlich nicht ausgeschlossen ist oder ich bekomm einfach keine Sad
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 520
KID: 9

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 13:33    Titel: Sabotagequest Antworten mit Zitat

Bei mir klappt es immer noch nicht .....
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

-------Error-------

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 11.02.2007, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.