FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
@ Ted Redhair 28

Die Förderrung liegt still da du dort keinen Tank mehr hast. Ansonsten würde es gehen.

Aha... Stimmt... Jetzt hab´ ich´s auch entdeckt... Der Tank steht auf der Ruine der anderen Quelle... Thx...
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
@kokoz

Also der Saboteur gehört einem Anderen User schon das gleiche Problem haben wir bei Pitts Agenten gehabt ich denke einfach das der andere den Saboteur zur gelichen Zeit gekauft hat.

Das heißt wir müsste für solche Fälle mal SQL Locking einbinden. Das ist aber derzeit nicht so schnell umsetztbar.

Schreib auf was du an Kohle bekommst und ich schreibe Sie dir gut.

Bitte auch bei Pit dann 1,437,500 gutschreiben Very Happy
Danke Gruß Tina
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kontoübersicht/Einstellkosten/sonstige Personalkosten, habe ich für beide 1,640,000 bezahlt !
Also so um die 800 !
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tina1311,kokoz

Ist gutgeschrieben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Wink Danke !
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 11:56    Titel: RE: Sabotage Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Van Hartl
Jedes mal wenn ich in meien Unterkünften bei meinen Sabotören auf Sabotage gehe wirft mich das Programm auf den Einlockbildschirm????

Habs ausprobiert. Geht nun! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Moin!!!
Ich habe ein anderes Problem mit der Sabotage... Ich wurde irgendwann heute Nacht Opfer... Das EQ von 2 Quellen wurde platt gemacht und mein Öl geklaut... 1 Quelle ist noch intakt und mit den nötigen Arbeitern besetzt... Sollte also ganze 5.000 bbl./tag fördern... Jedoch fördert die Quelle nicht 1 Tropfen...

Gruss, Ted

Was mich jetzt ein bissl überrascht ist die Tatsache, dass wir die Auswikrung der Sabotage abgesenkt haben und zwar deftig. Jetzt frage ich mich, wie das passieren kann. Das muss ein echt krasser Saboteur gewesen sein, was aber nicht machbar ist, da zu dem Zeitpunkt noch keiner einen solchen gehabt haben kann. Schon sehr merkwürdig. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady
ersma sry, dass ich mich derzeit nur über meinen unmut hier auslasse, aber da is ja anscheind einiges schief gelaufen, dass dies berechtigt ist.
aufgrund der gehäuften fehlermeldungen hier, sind ja mehr als vor dem reset, stellt sich jetzt für mich die frage, wie es nun am 1.3. aussehen wird...
kommt da nochn reset oder eher nicht?
wenn ja, habt ihr schon an einigen änderungen gedacht, wie zb. mehr als 20 mio startkapital (das bremst in meinen augen nur unnötig, 30 mio is besser), welpenschutz für looser ect????
bei mir wurde nämlich mittlerweile ein sabotageakt erfolgreich ausgeführt (wurden zwar nur knapp 5000 gestohlen), aber der nächste steht laut einer nachricht schon bevor. und wenn ich den thread vom teddy lese, dass sein halbes eq zerstört wurde, weiss ich, dass zumindest ich da kein bock drauf haben werde und mir auch nicht vorstellen kann, dass dies in eurem sinne ist, dass man schon am boden liegt, bevor das spiel überhaupt richtig angefangen hat...
gruss lady

kein Reset!
das Startkapital reicht mehr als aus!
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

das Startkapital reicht mehr als aus!

also ich würde sagen, ihr verzichtet auf das startkapital, wenn schon jemand 6 felder hat, sind 20.000 $ doch viel zu viel :D

nee, im ernst jetzt. mit diesem startkapital kannst du nur was werden, wenn du dein equipment im auktionshaus zusammenkaufst und den gebäudeausbau für die nächsten wochen vergißt. darauf war das spiel doch wohl nicht angelegt, oder?

natürlich kann man im auktionshaus einkaufen, nur ist das ein glückspiel, wenn sich hunderte von leuten um 3 pipelines am tag schlagen. entweder willst du das nicht sehen oder du bist so von den euro-einnahmen geblendet. sorry, aber anders kann man das nicht verstehen.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid viel zu ungeduldig. ;)

Ist doch klar, dass es jetzt bitter aussieht. Deshalb sind auch nur die Besten und Erfahrendsten im Spiel geblieben. ;)

Stell Dir mal vor, wir erhöhen das Kapital...das Autkionshaus füllt sich, die Preise fallen (und sie werden fallen!)..und wir müssen das Kapital wieder absenken, weil man zu schnell zu weit vorstößt.

Nein, machen wir nicht! Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist euch aber bewußt, daß das den anfängern jegliche motivation nimmt, oder?

die besten und erfahrendsten, so so. irgendwie enttäuscht du im moment viele von den erfahrendsten, aber das ist ja dein spiel...

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Moin!!!
Ich habe ein anderes Problem mit der Sabotage... Ich wurde irgendwann heute Nacht Opfer... Das EQ von 2 Quellen wurde platt gemacht und mein Öl geklaut... 1 Quelle ist noch intakt und mit den nötigen Arbeitern besetzt... Sollte also ganze 5.000 bbl./tag fördern... Jedoch fördert die Quelle nicht 1 Tropfen...

Gruss, Ted

Was mich jetzt ein bissl überrascht ist die Tatsache, dass wir die Auswikrung der Sabotage abgesenkt haben und zwar deftig. Jetzt frage ich mich, wie das passieren kann. Das muss ein echt krasser Saboteur gewesen sein, was aber nicht machbar ist, da zu dem Zeitpunkt noch keiner einen solchen gehabt haben kann. Schon sehr merkwürdig. Wink

Na ja, mit der nicht fördernden Quelle hat sich erledigt... War ein Sehfehler von mir auf den mich der Chief schon aufmerksam gemacht hat... Habe zwar noch 3 EQ-Teile, allerdings auf verschiedene Quellen verteilt...
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, das nach 1 Angriff 2/3 des EQ´s platt waren und die Förderung auf Eis gelegt war, da ich kein Geld für neues EQ hatte... Wie krass der Saboteur nun war, kann ich schlecht beurteilen... Er hat vergessen seine Visitenkarte zu hinterlassen... Aber ich bin nicht der Einzige der derart schwer durch 1 Angriff getroffen wurde...
Aber die Ölförderung habe ich jetzt ohnehin eingestellt... Ich müsste ja ´nen Nagel im Kopf haben wenn ich nun ohne jegliche Abwehrmassnahmen die Quellen neu bestücken würde, damit sie 1 Tag später wieder eliminiert werden...
Ich spiele jetzt Sabotage-Imperium... Very Happy
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

die besten und erfahrendsten, so so. irgendwie enttäuscht du im moment viele von den erfahrendsten, aber das ist ja dein spiel...

So sieht das aus wenn man als Looser schon Sabotiert wird trotz Welpenschutz
und man nur noch dabei ist seine Schäden in grenzen zu halten um nicht unter zu gehen hat man bald keine Lust mehr.

Das mit dem Auktionshaus ist auch so ne Sache für sich ich habe schon mehr fach versucht was zu ersteigern aber ohne Erfolg und ich glaube das da genug schmu gemacht wird was den verkauft angeht, ist schon komisch das ich was für 750 000 $ verkaufen will ,und es keiner haben will aber die Türme die über 800 000 $ verkauft werden sehr ,Komisch ????

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kein wunder das die Saboteure so erfolgreich sind !!! Die kannst ja zurzeit nur mit Goldbarren bezahlen !!!

Gint´s auch Saboteure für die Armen von uns ? Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

So bitter das auch klingt, aber genau für die Findung dieser Fehler haben wir noch einmal einen Reset gemacht. Die momentanen Unstimmigkeiten konnten wir ja nur bemerken, als alle denselben Ausgangspunkt nämlich NULL hatten.

Ein Beispiel: Ich habe die Auswirkung der Bombenleger für Neuanfänger als Opfer völlig unterschätzt. Ich habe die Auswirkung der Skills nicht bei Bombenlegern nach unten korrigiert. Unter der Bedingung, dass der Welpenschutz noch nicht völlig ausgereift ist, ist eine Abschwächung der Auswirkung unumgänglich. Selbst mit erweitertem Schutz muss ich nach unten anpassen. Als alle Spieler noch groß waren fiel das nicht auf, aber jetzt ist es umso härter für die Opfer. In diesem Fall ist ja zum Vorschein getreten, dass wir mehrere Dinge anpassen müssen, um die Balance zu halten. Das werden wir tun!

Wir wären nicht wir, wenn wir euch für das Ungemach nicht entschädigen würden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.