Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2007, 18:21 Titel: |
|
|
@kokoz
ich habe mal das bild entfernt..... |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 25.02.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Was mich jetzt ein bissl überrascht ist die Tatsache, dass wir die Auswikrung der Sabotage abgesenkt haben und zwar deftig. Jetzt frage ich mich, wie das passieren kann. Das muss ein echt krasser Saboteur gewesen sein, was aber nicht machbar ist, da zu dem Zeitpunkt noch keiner einen solchen gehabt haben kann. Schon sehr merkwürdig. |
Hm, gestern (24.02.2007) war es noch nicht möglich, aber heute (25.02.2007, 01:23 Uhr) schon? Das verstehe ich nicht... Wo ist der Unterschied?
Immerhin hat der Saboteur erreicht was er wohl wollte; ich mußte einen Reset durchführen... _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Also ich finde die 20 Mio als Start schon ganz ok. (Habe mich ja damals für stark gemacht... )
Aber nur wenn man nicht gleich bombadiert wird mit Sabos. Wurde gestern und heute (Spiele ganze 3 Tage) insgesamt 2x derbe sabotiert.
Hänge jetzt grad noch an einer Quelle, wenn da was schief geht ist ende mit mir.
Und selber kann ich seit drei Tagen keinen Saboteur erwerben, weil nämlich keiner verfügbar ist... abgesehen davon dass ich mir keinen mehr leisten kann...
Gruß´
Bart _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:50 Titel: |
|
|
tja bart, die sabotage bleibt (lt. matyr). kann ich dir nur viel glück wünschen, daß jetzt keiner auf die idee kommt, dir den garaus zu machen ;)
aktuell sind übrigens 2 saboteure zu haben, waren schon mal mehr heute nachmittag. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Ja, J.R. ... wer das als Tip versteht mir den Rest zu geben der möge das tun... Dann müsst ich wohl reseten und stünde erstmal sicher besser da.
Ich sehe keine Saboteure. Jedesmal wenn ich unter Unterkünfte>Sabotagefachkräfte schaue, steht da "Keine Saboteure vorhanden".
Kann natürlich sein dass ich wieder zu blöd bin und ich die ganz woanders einstellen muss. Übersichtlich ist das Game ja nie gewesen und wird es wohl auch nicht mehr werden. _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Moin Timo!!!
Schön das Du auch mal wieder ´reinschaust...
Du bist da schon völlig richtig in der Unterkunft>Sabotagefachkräfte... Nur ist das Tageskontingent neuer Saboteure geringer als das der Agenten... Es ist also nach wie vor ein Glücksspiel einen zu erwischen...
Gruss, Olli |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 28.03.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Nach erfolgreicher Sabotage-Aktion bekam ich eine Erfolgsmeldung !
Doch in der Schadensberichte-Liste sind keine Berichte vorhanden ! ?(
Die bis dahin vorhandenen Bericht sind auch weg, obwohl die von mir nicht gelöscht wurden ! ------- _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.03.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Moin kokoz!!!
Dann schau mal im Aktionsmenü unter "Sabotageberichte"... Bei den "Schadensberichten" stehen nur Angriffe auf Deine Felder...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 28.03.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
schau mal unter "Sabotageberichte" |
Ach du schei... !!! 8o :rolleyes:
Ich glaub ich krieg langsam Alzi _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 01.04.2007, 22:59 Titel: Sabotage |
|
|
Ich dachte der Zerstörungsgrad bei Saboteuren wurde heruntergeschraubt???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
WOW dann muss bei mir 007, Mike Tyson und Bob der Baumeister gleichzeitig am Werk gewesen sein!!!!!!
2 Ölfelder zu jeweils 50 % zerstört und das bei 100 % Hexagon, 100 % Wachgebäude und kompletter Ausbaustufe 5.
Wenn ich herausbekomme wer das war, mache ich ihn platt und den Saboteur nehm ich unter Vertrag!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2007, 09:57 Titel: RE: Sabotage |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
Ich dachte der Zerstörungsgrad bei Saboteuren wurde heruntergeschraubt???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
WOW dann muss bei mir 007, Mike Tyson und Bob der Baumeister gleichzeitig am Werk gewesen sein!!!!!!
2 Ölfelder zu jeweils 50 % zerstört und das bei 100 % Hexagon, 100 % Wachgebäude und kompletter Ausbaustufe 5.
Wenn ich herausbekomme wer das war, mache ich ihn platt und den Saboteur nehm ich unter Vertrag!!!! |
Naja, scheinst ja beliebt zu sein. Bist Du sicher, dass es nur 3 SPieler sind, die dich attackieren? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Queen Grünschnabel
UID: 812
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:33 Titel: |
|
|
Mein Saboteur hat erfolgreich einen Vertrag manipuliert...doch ich sehe keine Veränderung in der Manipulation !!!
Alles ist beim alten geblieben ...Fehler oder wie jetzt ?
Queen
Edit: hab die Manipulation gefunden...doch ist es letztlich egal,zumindest bei dieser Manipulation,da nachts ja keiner Rohstoffe im Spotmarkt verkauft,und ich genau da keinen Nachteil für das Opfer sehe !!
Zuletzt bearbeitet von Queen am 04.04.2007, 07:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:46 Titel: |
|
|
Wieso sieht du da kein Nachteil?
Wenn der Vertrag 3h eher ausläuft heist das das man auch 3h eher die komplette Menge Rohstoffe haben muss. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Moin,
ich vermute,das meine Tochter meint,das wenn nachts der VKM ausgeschaltet ist ( hab ich auch nachts nicht an ) dann ist die komplette Menge an Rohstoffe vorhanden und somit auch keinen Nachteil ,oder wie schon von Ihr erwähnt,das man des nachts keine Rohstoffe verkauft !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Wo ist denn da bitte kein nachteil, wenn jemand sich ungefähr ausrechnet das er um 5 Uhr 20 000 Öl im Tank haben muss,
er aber um 2 Uhr dann gerade erst etwas mehr als 10 000 im Tank !!!
(Vorausgesetzt der Tank wird z.B. Abends noch mal mal für´s Raffinieren geleert)
Und schwups,.... Konventionalstrafe !!!
Sabotage gelungen !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|