Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Agenten die nach einer gewissen Zeit (z.B. 10 Tage eingekerkert) nach der Lösegeld übermittlung immer noch nicht von ihrem bisherigen "Besitzer"freigekauft oder entlassen worden sind,könnten doch eigentlich dann in den eigenen "Besitz" übergehen,so hätte der bisherige Besitzer vielleicht eher nen Anreiz den Agenten wieder frei zu kaufen.Und man selbst hätte auch was von der Nervensäge :D
War nur mal so nen klitze kleiner Gedanke von mir :rolleyes:
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:28 Titel: |
|
|
sollten nicht auch gefangengenommene agenten, für die nach 10 tagen noch keine lösegeldforderung eingegangen ist, frei kommen? oder ist das noch nicht umgesetzt?
ich hab schon einen agenten entlassen, weil sich da 2 wochen nix tat. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2007, 05:49 Titel: |
|
|
Doch doch die hauen nach paar tagen ab und dann bekommste so ne Lustige meldung...
Der Agent ... ist geflohen. |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 28.03.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Agenten fliehen nur wenn man kein Lösegeld fordert. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Frechdachs1978 Grünschnabel
UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 28.03.2007, 08:37 Titel: |
|
|
einer meiner Agenten ist geflohen obwohl Lösegeld gefordert worden ist |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 28.03.2007, 10:01 Titel: |
|
|
dto. |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 29.03.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Man muss hier unterscheiden zwischen "geflohen" und einfach nicht mehr da. ;)
Wenn sie fliehen, bekommt man eine Meldung.
Wenn sie spurlos verschwinden, bekommt man keine Meldung.
In dem Fall hat der Auftraggeber sie entlassen.
Auf die Weise sind mir heut auch 3 Agenten abhandengekommen. Einen davon hab ich im "Interview Room" wiederentdeckt.
Die anderen beiden wurden offensichtlich schon von jemand Neuem eingestellt. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
ThorPedo Grünschnabel
UID: 386 KID: 23
|
Verfasst am: 29.03.2007, 16:29 Titel: Raffinerie - Produktionsdauer |
|
|
Ich bin in letzter Zeit vermehrt am raffinieren von Rohöhl und bei mir ist es immer eine Lotterie, wie lange meine Arbeiter brauchen bis das Endprodukt fertig ist.
Ist es möglich, dass die Produktionsdauer bereits bei der Eingabe ersichtlich ist? Und nicht erst, wenn die Produktion bereits läuft.
Thor'sche Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2007, 16:55 Titel: RE:Raffinerie - Produktionsdauer |
|
|
Moin ThorPedo!
Die Produktionsdauer hängt von der Anzahl deiner Arbeiter ab die du für das raffinieren einteilst....Musst du nur ein wenig tüffteln und herausfinden welche Menge an Arbeitern die beste ist ;)
Kleiner Tipp : weniger ist manchmal mehr :rolleyes: :D
Gruß Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 29.03.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 17:21 Titel: RE: Raffinerie - Produktionsdauer |
|
|
Zitat: | Original von ThorPedo
Ist es möglich, dass die Produktionsdauer bereits bei der Eingabe ersichtlich ist? Und nicht erst, wenn die Produktion bereits läuft. |
Moin Thor!!!
Das wäre ja zu einfach... :D
Jeder Kraftstoff benötigt eine andere Mitarbeiteranzahl für die optimale Produktionszeit... Am Besten versuchst Du mit Hilfe kleiner Mengen Öl das Optimum zu finden, so geht´s am Schnellsten...
Noch ein kleiner Tip: Versuch´s zwischen 20 und 50 Mitarbeitern... Mehr, bzw. weniger werden auf keinen Fall benötigt...
Gruss, Odin... ähh, Ted |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:18 Titel: RE: Raffinerie - Produktionsdauer |
|
|
könnte man für die saboteure ne kleine statistik einbauen??
reicht ja ne kleine, mitner übersicht, wie viel ich geklaut hab, mir geklaut wurde, wieviel prozent equiq. zerstört ich zerstört hab, wieviel mir zerstört wurde ect...
die liste kann man beliebig erweitern....
würde mich insgesamt zumindest mal interessieren _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 31.03.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|