Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:43 Titel: sinnvolle Update-Vorschläge |
|
|
als kleinen anhaltspunkt für die admins mache ich mal eine liste mit sinnvollen updatevorschlägen.
bitte nur ersthafte wünsche posten.
ich fange mal an:
- pfeile zum ölfeldwechsel auf das nächste/vorige feld neben die ölfeldnummer
- ausbildung der saboteure unter aktionen -> akteure einbinden
-
-
-
wird aktualisiert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:03 Titel: RE: sinnvolle Update-Vorschläge |
|
|
- Lagerbestand in Fabrik einbinden (man muss dann nicht 1000x hin
und her springen um zu sehen was man prodzurieren muss).
- 1 Woche Welpenschutz _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Peterkocht Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 09:02 Titel: Welpenschutz |
|
|
2 Wochen sollten es schon sein
mfg |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.02.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Thema Welpenschutz ist durch. Ist integriert. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Was mir spontan noch einfällt, wäre eine Korrektur der Position des [Spionage, Sabotage, Angriff] Schaltfeldes in der Weltkarte um einige Zeilen nach unten. Wenn man das Ziel gewählt hat, ist die Schaltfläche nämlich nur durch Scrollen nach oben zu finden.
Wenn man's weiß - kein Problem
Aber ich hab am Anfang einige Tage in Frustration verbracht, bis ich den zum ersten Mal gefunden hatte.
Ausserdem stellt sich sie Frage, warum der Button auch in der normalen Weltlkartenansicht auftaucht, wo man ihn doch sowieso nur über das Fenster [Aktion] benutzen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Ah noch was.
Ich hab gelesen, dass die Schäden durch Bombenlegen drastisch reduziert wurden. Das ist gut. Wurde im selben Zug auch geändert, dass der Saboteur immer gleich das ganze Öl der beschädigten Quellen mitgehen lässt?
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen.
Abgesehen davon ist ein solcher Sabotageschlag wirklich kaum zu verkraften. Warum soll ich Vertäge rückdatieren oder Kleckerbeträge an Geld klauen, wenn ich Bomben legen kann und gleichzeitig Massen von Öl bekomme und das Opfer zusätzlich damit seine Verträge nicht mehr erfüllen kann?
Ich denke ein paar hundert bbl Öl sind OK aber gleich den ganzen Tank?
Vielleicht könnte man den "Ölklau" auch als eigene Option der Sabotage anbieten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Bombenlegen wurde nochnicht gesenkt. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Begrenzung oder Abschaffung des Premium Features GB zu Oil Geld einzutauschen. Ich Denke Persöhnlich das man mit den anderen Premium Featues genug Vorsprung erreichen kann und das Spiel insgesammt Spannender werden würde.... aber wie gesagt ist blos meine Meinung _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von sebb
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen. |
Moin Sebb!!!
Es geht... Agenten sind mit einem MacGyver-Gürtel und anderem Zeugs ausgerüstet, Saboteure haben den "Oil-compression-bag" (Öl-Komprimierungs-Beutel), der es ermöglicht grosse Mengen Öl in einem Beutelchen extrem zu komprimieren... :D
Gruss, Ted
@matyr,Chief & bender: Könnte man doch eigentlich als Ausrüstungsgegenstand für Saboteure einrichten, oder??? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Zitat: | Original von sebb
Ich habe mich gefragt, wie es ein (wenn auch sehr erfahrener Saboteur) schafft, mehrere 10.000 bbl auf dem Rücken durch halb Europa zu schleppen. |
Moin Sebb!!!
Es geht... Agenten sind mit einem MacGyver-Gürtel und anderem Zeugs ausgerüstet, Saboteure haben den "Oil-compression-bag" (Öl-Komprimierungs-Beutel), der es ermöglicht grosse Mengen Öl in einem Beutelchen extrem zu komprimieren... :D
Gruss, Ted
@matyr,Chief & bender: Könnte man doch eigentlich als Ausrüstungsgegenstand für Saboteure einrichten, oder??? |
So einen oil-compression-bag? a la mp3 Format. :] Müssten wir mal überlegen, ob wir den Sabos noch Equipment an die Hand geben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Wär´ doch mal was... Irgendwie muss ja auch gerechtfertigt werden wie die Jungs tausende von barrel Öl über die Kontinente buckeln... |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 27.02.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Begrenzung oder Abschaffung des Premium Features GB zu Oil Geld einzutauschen. Ich Denke Persöhnlich das man mit den anderen Premium Featues genug Vorsprung erreichen kann und das Spiel insgesammt Spannender werden würde.... aber wie gesagt ist blos meine Meinung |
Ich wäre auch dafür, ist zwar eine schöne Sache wenn man mal dringend Geld braucht, ist aber absolut unfair anderen gegenüber wenn einer massenhaft Geld hat und nicht weiß wohin damit, und andere Leuten es sich nicht leisten können so viel Geld in das Spiel zu stecken. Dabei geht vielen der Spaß an diesem super geilen Spiel verloren... das alles nur wegen Geld...
Es ist mir schon klar dass der Entwickler/Betreiber des Spieles viel Geld und Zeit investiert hat, aber ein bisschen Fairness muss sein :rolleyes:
ich würde eine Begrenzung vorschlagen, die nur eine Bestimmte Anzahl von "Geldwechsel" in der Woche zulässt.
...aber da Geld die Welt regiert, wird das ja sowieso nicht berücksichtig _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 27.02.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Da könnte man anders herum auch argumentieren, dass man die Spielfunktionen für kostenlose Spieler auch auf das Nötigste reglementieren kann...sind ja kostenlos.
Nicht im Sinne des Erfinders, oder? Also sehe ich keine Veranlassung über eine Begrenzung der Premiumfeatures zu diskutieren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:13 Titel: |
|
|
na, vielleicht gibts ja wenigstens die trennung in den rankings- auch optisch. ist natürlich durch das startgeschenk komplizierter umzusetzen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
na, vielleicht gibts ja wenigstens die trennung in den rankings- auch optisch. ist natürlich durch das startgeschenk komplizierter umzusetzen. |
Darueber koennen wir reden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|