Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jakob Grünschnabel
UID: 309
|
Verfasst am: 27.02.2007, 23:54 Titel: Ja Hier ich bin auch ziemlich stark getroffen worden |
|
|
4 quellen brennen .das ist extrem.
bei einer bohrturm und tank.Und morgen 16 uhr läuft ein vertrag aus.bitte helft mir beim löschen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2007, 23:59 Titel: RE: Brennende Quellen |
|
|
falls du die verteilung der feuerwehrleute meinst, die kannst du nach einem brand unter >managemant>unterkunft>ölfeldpersonal verschieben ;)
@matyr: ich meld mich auch sicherheitshalber noch mal, der verlust dürfte mit allem drum und dran so bei 2,0 -2,5 mio.$ liegen (falls du noch einen anhaltspunkt brauchst). _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
jaegermeister Jungspund
Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:16 Titel: Brände |
|
|
Stimmt,
das mit den Bränden ist wohl etwas ausser Kontrolle geraten ;-/
Drei Quellen und zwei Tanks gleichzeitig ist doch ein bisschen arg viel!
Habt Ihr an der Häufigkeit der Brände gebastelt, weil es ja nun keine Sabotage gibt?
Gruß
Jaegermeister _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Diejenigen, die es besonders hart getroffen hat *stimmts Noob*, moegen sich bitte melden. Wir beheben die groebsten Schaeden morgen frueh. |
Hab genau dieselben Auswirkungen wie "NOOB" !
Nur das bei mir etwas über 3000 bbl futsch sind !
560000 $ auch !
Und das der Bohrturm und der Tank die brennen ausgerechnet die beiden "B´s" sind, ist ja auch ganz nett !
Naja was soll´s,... _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
jaegermeister Jungspund
Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 28.02.2007, 00:32 Titel: |
|
|
oh, es geht also auch anderen so...
wie erfreulich *grummel*
erst brennen die B-Tanks, dann muss man das wenige Geld für Reperaturen ausgeben. fast 3.000.000 Talerchen...
von dem Öl was weg ist (par tausend bbl) und von dem was nicht gefördert wurde ganz zu schweigen.
wenn sich die Brände etwas mässigen würden wäre das grossartig! _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 28.02.2007, 01:00 Titel: |
|
|
moin,moin zusammen,
habe mich nach einen halben Jahr mal wieder dazu überwunden in diese Spiel einzusteigen.
Das es nun mittlerweile ein Update gegeben hat freute mich umso mehr.
Nun also nix wie ran ans Ölige Gold, aber nach 1 Tag war es schon wieder aus.
Feuerwehrleute verschwinden obwohl ich sie zum Feuer geschickt habe und nicht ins Feuer.
75% meiner kompletten Plantage brennt.
Ich weiß nicht wieviel Feuerwehleute ich nun schon zum Grillen geschickt habe, aber wenn man 5 Mio als Startkapital hat, fehlen einem sehr schnell die Möglichkeiten, zu reagieren.
Von dem enstehenden Förderverlust, und den Reperaturkosten, wollen wir mal nicht reden.
Ach ja die Behörden haben auch bei mir richtig abgeräumt, wie schon die anderen hier berichteten.
Mensch Cheffe schau doch mal was sich da machen lässt.
************** Hiermit habe ich mich gemeldet ********** _________________
|
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
UID: 326
|
Verfasst am: 28.02.2007, 02:37 Titel: |
|
|
Ich melde mich dann auch mal zu Wort...
Ich habe mich mit 7,6 Mio ausgeloggt und hatte nur noch 3,8 Mio beim Einloggen...
- 3 Braende(einer is aus, 2 brennen schon seit 4Std....)
- 4x irgendwelche umweltauflagen und GEWALTIGE Reperaturkosten(obwohl alles 95%+ war)
- 4x irgendwelche Blockaden oder sowas, insgesamt ~14.000bbl Rohoel weg
also MAL ein brand oder sowas...OK sag ich nichts dagegen...aber damit uebertreibt man es >_>'
Insgesamt knapp 3-4 Mio verlust(weiss leider nichtmehr die genauen Zahlen)
und dazu kommen halt noch meine beiden derzeitigen Braende, wenn diese denn mal ausgehen -.-
<-€dit->
soebend sind beide Braende geloescht worden, nachdem da 100 Mann rumgeroedelt haben...nochmals 900k Reperaturkosten -.-)
Zuletzt bearbeitet von gaeto am 28.02.2007, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jeddi-Knight Grünschnabel
UID: 787
|
Verfasst am: 28.02.2007, 06:51 Titel: Mich hat´s auch erwischt |
|
|
Moin moin,
ich muß mich leider auch einreihen.
3 Brände
1 Blockade
3 Inspektionen
und die Umweltbehörde war auch noch zu besuch, dabei hatte ich noch nicht mal Kaffee gekocht....
Ich dachte, mich trifft der Schlag heute morgen. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2007, 06:59 Titel: Tank brennt immer noch trotz Feuerwehrleutz |
|
|
Moin zusammen!
Nachdem ich gestern keine Lust mehr hatte und das zapping am Fernseher mehr Spass gemacht hat schau ich heut morgen wieder mal auf meine Quelle und muss sehen das immer noch ein Tank brennt,am besten kauf ich mir schon mal nen neuen
aber immerhin sind die Feuerwehrleute wieder aus ihrer Kneipentour zurückgekehrt,scheinen aber noch zu betrunken zu sein um den Brand zu löschen :(
Tank is nun runter auf 50 % supi freu mich
gruß Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Wir schauen heute mal was sich an den Ereignissen so ändern läst. Bitte etwas Geduld |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 28.02.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Jo so sieht es bei mir auch aus
Tank runter auf unter 50% keine förderung über Nacht, ganz großes Kino
Ich schicke jetzt mal keine Feuerwehrleute rüber, den Chefe wollte sich ja die Betroffenen Ölfelder ansehn, bin mal gespannt wenn ich heute abend aus meinem Büro komme ob sich da was getan hat..
Gruß Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2007, 07:41 Titel: |
|
|
Wie:
Ich schicke jetzt mal keine Feuerwehrleute rüber, den Chefe wollte sich ja die Betroffenen Ölfelder ansehn, bin mal gespannt wenn ich heute abend aus meinem Büro komme ob sich da was getan hat..
Wir schauen was wir an der häufigkeit und an der Variablität der Ereignisse machen können. |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 28.02.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Diejenigen, die es besonders hart getroffen hat *stimmts Noob*, moegen sich bitte melden. Wir beheben die groebsten Schaeden morgen frueh. |
War auf das bezogen
Sehe diesen Satz so das man einen kleinen ausgleich für den Schaden bekommt....
Gruß Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
Ausstecher Grünschnabel
UID: 364
|
Verfasst am: 28.02.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Morsche ...
Ich reihe mich auch mit in die Schlange der "Geschändeten" ein. Hab auch das volle Programm ..... X( _________________ Want some? Come get some! |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Langsam stimmt hier was nimmer!
Es brennt ein Bohrturm immer noch! Ist schon runter auf 41% und 12 Tage!
Es arbeiten aber alleine an dem schon 341 Feuerwehrmänner und dass seit gestern abend!
Kann dass sein?
Mittlerweile sind die Schäden bei mir schon im zweistelligen Millionenbereich!
Mfg
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
|