FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Brennende Quellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:14    Titel: Brennende Quellen Antworten mit Zitat

Moin!
Ist es normal das innerhalb von einem Tag 3 Quellen und 2 Tanks auf einem Feld anfangen zu brennen?Wie soll man da denn dann auf nen grünen Zweig kommen wenn auf einem Feld gleich alles abfackelt??? ;( :evil:

edit:hab gerade versucht Feuerwehrleute einzustellen aber irgendwie verschwinden die auf nimmerwiedersehn im Nirvana!!und die vorhandenen die schon eingestellt waren sind auch verschwunden!

Kann mal jemand bitte nachschauen was da bei mir los ist??

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Zuletzt bearbeitet von chiana am 27.02.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

UID: 336
KID: 46

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche wollte ich auch schreiben!!
Ist ne sauerei, innerhalb von 12 Stunden 3 brände und dann noch 2x die Umweltbehörte, habe 2 Tage gebraucht um 2 Mio aufs Konto zu kriegen, und dann der Mist,, also ich bin schon so lange dabei, aber was das jetzt angeht, verliere ich total die Lust an dem Spiel!!!
Vor dem Reset war es ein brand in der Woche, aber am Anfang gleich drei Brände !!! Ist zuviel Jungs!!

Gruß Alex
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch.... fast alles brennt und massenhaft Öl weg wegen irgendwelchen Blokaden X(
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab innerhalb von 20 minuten
4 brände
2 blockaden
2 inspektionen a über 300.000 $
und noch irgendwas, was ich mir nich mehr merken konnte.
is das nichn klitzekleines bisschen übertrieben????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von GigantusX
bei mir auch.... fast alles brennt und massenhaft Öl weg wegen irgendwelchen Blokaden X(

Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen!!!!

Da verzichte ich auf sämtliche Goldbarren etc. !!!! Hat ja eh keinen Zweck, der kleine wird schön brav bei der Stange gehalten oder wie???
Man bin ich sauer, mir hat das Game mal soviel Spaß gemacht, aber jetzt!!!!!!!!!

Mfg Alex
N00B
Jungspund
Jungspund

Die Ereignisse einer Stunde:

Zitat:
Durch eine Blockade von Umweltschützern verlierst Du 374 bbl Rohöl (genaue Zahl unbekannt, zu schnell gelöscht).

Eine Deiner Pipelines auf Feld #36027 ist geborsten! Die Produktion steht still…

Es wurde eine Inspektion deiner Bohrtürme, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Es wurde eine Inspektion deiner Pilelines, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Es wurde eine Inspektion deiner Tanks, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Eine Deiner Quellen auf Feld #36027 brennt!

Die Umweltbehörde hat Dein Ölfeld #36027 inspiziert, um die Auflagen zu erfüllen wurden Reparaturen im Wert von 578.637 $ durchgeführt

Durch eine Blockade von Umweltschützern verlierst Du 1.074 bbl Rohöl.

Eines Deiner Tanklager auf Feld #36027 brennt!

Macht Spaß, das Spiel...
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

die übertriebenen schäden wird es bald nicht mehr geben. diese sabotageaktion wird bald abgeschwächt.

unterstütze OI
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich wenigstens nicht alleine Sad *grummel*
dabei hab ich grad was zusammengekratzt um meine verwaltung auszubauen.
und nu is alles wieder weg Sad
wattn scheiss....
und wenn während bränden nichts gefört wird (auf quelle 1 und 2 brennen die türme, auf quelle 2 und 3 die tanks), kann ich einen 5000 bbl ölvertrag vergessen, was mich nochmal über gut 1.5 mille kosten wird... von den reparaturkosten der 4 brände mal gaaanz abgesehen
supi

Zuletzt bearbeitet von lady am 27.02.2007, 20:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
die übertriebenen schäden wird es bald nicht mehr geben. diese sabotageaktion wird bald abgeschwächt.

Sabotage?? Ja ne ist klar Meister, dachte seit gestern geht nix mehr, da man als Looser Welpenschutz hat??
Ich selber kann nicht Sapotieren, also wer hat das Recht mich zu Sapotieren???? Wenn das der Fall sein sollte, dann löscht mich lieber gleich, den darauf habe ich keine Lust!!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ J.R.
Sabotage?

Kann doch net sein bin doch noch Looser und es hieß die stehen unter Welpenschutz! ?(

Umweltbehörde war auch da..... ;(

Und das alles an einem Tag!

Aber 1 Quelle ist schon mal gelöscht.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bei mir ist eine Quelle platt, die anderen beiden brennen. Als Loser hat man halt nicht mehr - und ich bin ebenfalls davon ausgegangen, das Welpenschutz bestehen würde.

Geld ist fast alle. Nochmal zurücksetzen kann ich nicht. Löschen möcht ich mich nicht, hab schließlich Barren eingekauft, und würde sie eigentlich gern verbrauchen. Vielleicht sollte ich sie für einen ewigen Dauer-Urlaub nutzen - dem Spiel den Rücken kehren und in ein paar Monaten nochmal nachsehen, ob sich was geändert hat?

Oder bis Donnerstag warten, dann ist die Pre-Release-Phase abgeschlossen, und zumindestens dann sollte es ja alles klappen, oder? Sofern diese Ereignisse nicht fester Bestandteil des Spiels sind, und es in Zukunft ganz normal ist, das einem innerhalb einer Stunde das gesamte Start-Ölfeld um die Ohren fliegt Sad
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wahr heute auch am Überlegen mir ein paar Barren zu kaufen, man bin ich froh es nicht getan zu haben, den die währen jetzt rausgeschmissenes Geld gewessen, ich für meinen Teil baue zum jetzigen Zeitpunkt mal nix auf, ist mir echt egal, den das was da gerade geht finde ich ne riesen sauerrei!!
Man bedenke das passiert einem Neuling!!! Der haut gleich wieder ab, und Premium Futures kaufen?? An sowas denkt er doch ggarnet, da ihm ja jegliche Motivation genommen wird..

Jungs Jungs Jungs!!!!
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von N00B
Die Ereignisse einer Stunde:

Zitat:
Durch eine Blockade von Umweltschützern verlierst Du 374 bbl Rohöl (genaue Zahl unbekannt, zu schnell gelöscht).

Eine Deiner Pipelines auf Feld #36027 ist geborsten! Die Produktion steht still…

Es wurde eine Inspektion deiner Bohrtürme, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Es wurde eine Inspektion deiner Pilelines, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Es wurde eine Inspektion deiner Tanks, im Lager auf Ölfeld #36027, durchgeführt dabei wurden erhebliche Mängel festgestellt. Der Inpektor hat aufgrund dieser Mängel, sofern noch möglich, eine qualitative Abstufung vorgenommen.

Eine Deiner Quellen auf Feld #36027 brennt!

Die Umweltbehörde hat Dein Ölfeld #36027 inspiziert, um die Auflagen zu erfüllen wurden Reparaturen im Wert von 578.637 $ durchgeführt

Durch eine Blockade von Umweltschützern verlierst Du 1.074 bbl Rohöl.

Eines Deiner Tanklager auf Feld #36027 brennt!

Macht Spaß, das Spiel...

Diese Ereignisse kommen mir sehr bekannt vor !!! :evil:

Gar nicht erst aufregen, einfach nur Very Happy

Kannst ja nicht´s machen Cool
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ok, jetzt hab ich auch 3 brände, 4 inspektionen, 1 blockade

also eine übertriebene anzahl an zufallsereignissen. das sollte schon seit april 2006 nicht mehr möglich sein.

vielleicht kann ich euch ja noch ein wenig aufheitern:

4 Feuerwehrleute vom Ölfeld #36238 sind in Rente gegangen. Die Abfindung beträgt 39.060 $. ...und das schon nach einem tag. und schon ist mein personalchef entlassen :D

kleiner bug: da ich 3 brände auf 2 quellen habe, hat sich meine dritte quelle solidarisch erklärt und fördert auch nichts mehr X(
edit: war kein bug, lag an den pensionierten feuerwehropis.

anderer fehler: alle meine vorsorglich gestern eingestellten feuerwehrleute haben sich wie von geisterhand auf den ersten brand gestürzt, gestern waren auf der quelle nur 50, jetzt 100

release wir kommen :rolleyes: Very Happy

unterstütze OI
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir Brennen 2 Türme und ein Tank gleichzeitig und das ist schon der zweite Brand heute ,ist ein bissen viel finde ich,da sollte doch noch mal nach gearbeitet werden war ja vorher auch nicht so schlimm.

3. Brände
3.Inspektion
1.Blockade von Umweltschützern verlierst Du 2.129 bbl Rohöl.
und noch so eine Inspektion die mir über 600.000 $ gekostet hat

sei dabei...http://www.narf-oi.de/

Zuletzt bearbeitet von Mr.Bamboo am 27.02.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.