Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Das stimmt nicht.
Über die Agentenkartei -> Aktionen kann man jeden Agenten sofort entlassen. Egal ob der grad ausgebildet wird, grad spioniert oder gefangen ist. |
Tatsache, hast Recht !!! Danke,...
... so konnte ich gerade eben ein wenig ausmisten !!! ;)
Zitat: | Das wär ja auch noch schöner
Wenn das so wär, wie du schreibst, bräuchten die Leute einfach keine Lösegeldforderung stellen und ich zahl weiter die Mitarbeiterkosten weil ich den Agenten nicht entlassen kann?
Nö! |
ja, das war mal wirklich so !!!
Zum glück anscheinend nicht mehr !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Zitat: | Original von Herbaert
Und meine Forderungen sind mit 1-2 Mio doch eher wenig, wenn ich sie mal stellen kann. |
Ja das stimmt ! das ist vertretbar ! |
Vertretbar? Nur für den Auftraggeber. :D
Von Herbaert ist das nicht sehr clever.
Eine lächerliche milion kassieren, damit es der Angreifer gleich nochmal versucht und dich dann bei Erfolg JEDEN TAG ausraubt?
Naja, muss jeder selber wissen. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Herbaert Grünschnabel
UID: 717 KID: 8
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Das mit den 1-2 Mio war nur einmal, und selbst der ist abgehauen! ;(
Also wird künftig min. 5- 10 Mio verlangt, damit es sich für mich auch lohnt. Ausserdem werde ich die Preise für jeden gefangenen um eine Mio erhöhen, nachdem ich weiß, dass der Auftraggeber sie nicht wieder einstellen kann!
Zuletzt bearbeitet von Herbaert am 23.03.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Vertretbar? Nur für den Auftraggeber. |
Ja klar !!!
Zitat: | Von Herbaert ist das nicht sehr clever. |
Wie du schon sagst Ansichtssache !!!
Zitat: | Eine lächerliche milion kassieren, damit es der Angreifer gleich nochmal versucht und dich dann bei Erfolg JEDEN TAG ausraubt? |
Lieber soll er das mit demselben (vorausgesetzt untrainiert) Spion noch mal versuchen, der dann zum scheitern verurteilt ist (außer du skillst ihn) als wenn er ihn entlässt und sich einen neuen Spion mit anderen skills holt, mit denen er dann eine größere Chance hat bei dir reinzustürmen !!! :D
Aber das ist ja alles eine Ansichts- und Auslegungssache des einzelnen ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Ein bischen Glück ist auch immer dabei.
Wenn ein Spion versagt hat, heißt das nicht, daß er beim nächsten Mal wieder versagt.
Je besser er ausgebildet ist, desto größer ist zwar die Wahrscheinlichkeit, daß er nicht versagt, aber auch unausgebildetete holen manchmal Berichte. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Ja klar,...
... aber vom Glück halt ich nicht viel,...
... denn ich will an die großen Fische (wie z.B. Dich) !!!
Da brauch ich TOP-Leute !!! ;)
Naja, aber zurzeit ist das ja noch Zukunftsmusik !!!
bis dann
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|