Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oiltycoon Grünschnabel
UID: 395
|
Verfasst am: 20.03.2007, 19:49 Titel: Auktionhaus versteigerung |
|
|
Halllo
Folgenes Problem, ich bin Tüchtig bei Equipment zu produzieren. Aber jedes mal wenn ich es bei Auktionhaus rein setzte für ein höheres Gebot, wird es für ein 1$ rein gesetzt. Alles versucht, mit punkt ohne punkt??? wer kann mir helfen
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 20.03.2007, 19:51 Titel: RE: Auktionhaus versteigerung |
|
|
Wird ohne Punkt eingegeben.
Benutzt du einen exotischen Browser? |
|
Nach oben |
|
|
oiltycoon Grünschnabel
UID: 395
|
Verfasst am: 20.03.2007, 19:58 Titel: RE: Auktionhaus versteigerung |
|
|
Hab ich auch schon probiert!!!
Exotischen Browser ? |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 20.03.2007, 21:43 Titel: RE: Auktionhaus versteigerung |
|
|
sag einfach, welchen du benutzt. |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 20.03.2007, 22:02 Titel: RE: Auktionhaus versteigerung |
|
|
Zitat: | Original von oiltycoon
Halllo
Folgenes Problem, ich bin Tüchtig bei Equipment zu produzieren. Aber jedes mal wenn ich es bei Auktionhaus rein setzte für ein höheres Gebot, wird es für ein 1$ rein gesetzt. Alles versucht, mit punkt ohne punkt??? wer kann mir helfen
Danke |
ganz einfach: mach bei "Startpreis" man eine ordentliche zahl rein... ohne Punkt und Komma... die "1" ist die voreinstellung, unbedungt was rein schreiben wenn du dafür wirklich Geld bekommen möchtest... ich hab das auch mal vermasselt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kinsi Grünschnabel
UID: 1255
|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Noch eine Frage zu Auktionshaus:
Kann es sein dass es hier ein paar Bots gibt?
Ich werde regelmäßig von ein und den selben Leuten/Bots in letzter Sekunde überboten...
Und wieso bieten die Leute/Bots wiederholt für ein Equipmentteil 2 Mio. und setzen es dann für 150.000 wieder rein? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Moin kinsi!!!
Das man in letzter Sekunde überboten wird ist nichts Ungewöhnliches (ich mach´s auch nicht anders )...
Das nun jemand 2 Mio. $ auf Teile bietet und andererseits EQ für 150.000 $ einstellt liegt evtl. daran, das derjenige ein neues Feld ausrüstet... Auf Feld X produziert er und stellt EQ im AH ein, Feld Y ist neu und muss mit Equipment ausgerüstet werden (was zur Folge hat das er sich welches ersteigert)...
Aber mit etwas Übung kannst auch Du anderen das EQ in letzter Sekunde wegschnappen... Viel Spass dabei... :D
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Das nun jemand 2 Mio. $ auf Teile bietet und andererseits EQ für 150.000 $ einstellt liegt evtl. daran, das derjenige ein neues Feld ausrüstet... |
Daß man selbst auf seine eigenen Auktionen bieten kann wär mir neu. ;)
Aber der Verdacht liegt natürlich nahe.
Allerdings geht das nur mit einem 2. Account, welcher billig ausgerüstet werden soll. Und das zählt unter "Multi" und ist verboten.
Also bitte NAMEN nennen, dann können diese Personen gezielt beobachtet werden. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Mir auch, aber das ist doch hier auch gar nicht der Fall genauso wenig wie das was mit "Multi" zu tun hat! Klar man nicht auf eigenes EQ bieten aber doch sehr wohl für verschiedene Felder welches ersteigern! (Solltest mal genauer lesen, Ted hat's doch klar formuliert!)
Greetz |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Daß man selbst auf seine eigenen Auktionen bieten kann wär mir neu. |
Das habe ich auch nie behauptet... Funktioniert ja auch nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kinsi
Und wieso bieten die Leute/Bots wiederholt für ein Equipmentteil 2 Mio. und setzen es dann für 150.000 wieder rein? |
Hier ist die Rede davon daß EINE PERSON Eq. teuer ersteigert und billig wieder anbietet.
Und ich gehe davon aus, daß es sich hier um C-Equipment handelt, denn sonst werden keine Millionenbeträge geboten.
Wenn nun jemand ein neues Feld ausbaut, wird er kein C-Equipment für 150.000 anbieten, außer er hat einen 2. Account und ersteigert es mit "BOT-Funktion".
Das waren meine Gedanken. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Schnick Schnack...
Es gibt durchaus user die EQ-C für sehr wenig Geld einstellen...
Niemand wird EQ-C für 2 Mio. $ kaufen und das selbe (ersteigerte) für 150.000 $ wieder einstellen...
Aber wenn man ein neues Feld hat, ersteigert man sich natürlich erst mal EQ... Was spricht aber dagegen das von anderen Feldern produziertes/geschenktes und eingestelltes EQ nun für 150.000 $ angeboten wird???
Davon abgesehen schrieb ich das es evtl. so sein könnte... Und wenn es so ist, wäre es nicht ungewöhnlich...
Sollte es sich um einen Multiaccount handeln, wäre dieser bereits aufgeflogen oder unter Beobachtung... |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Niemand wird EQ-C für 2 Mio. $ kaufen und das selbe (ersteigerte) für 150.000 $ wieder einstellen...
|
Also bezeichnest du Kinsi als Lügner?
Denn genau das hat er ja beobchtet.
Ich stell mich jetzt nicht hin und sag "niemand wird...", denn ich war nicht dabei und habs nicht gesehen.
Du kannst nicht etwas behaupten, weil du es NICHT gesehen hast.
Du kannst etwas behaupten, WENN du es gesehen hast.
Kleiner, aber feiner Unterschied. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Aber sonst geht´s noch???
Kinsi kann doch gar nicht wissen ob es sich um ein und das selbe EQ-Teil handelt... Oder haben die Teile neuerdings auch Namen, was eine Verwechslung ausschliesst??? |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Darum gehts doch gar nicht.
Wenn jemand z.B. einen Bohrturm C ersteigert und dnn einen Bohrturm C anbietet, spielt es keine Rolle, ob es der zuvor ersteigerte war.
Es handelt sich hier trotzdem um "dasselbe EQ-Teil", nämlich um einen Bohrturm C _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|