|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 22.03.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Zitat: | Original von Tina1311
ich rede doch gar nicht vom Labor,Raffinerie und Hexagon
sondern von den jetzt unten genannten dreien :
Firmenzentrale: Stufe5
Verwaltung: Stufe4
Unterkunft: Stufe4
und am 5.3.07 / 10.3.07 stehen Deine oben genannten Hauptgebäude auf dem Homefeld schon auf Stufe 5 ,4,4 !!!
|
Für diese Gebäude gilt dasselbe wie für die schon besprochenen.
Es ist absolut ausgeschlossen, daß meine Firmenzentrale am 5.3. schon auf Level 5 war. Und ich glaube auch nicht, daß es da schon im Ausbau auf 5 war. Ich führe aber kein Buch über die Fertigstellung, so daß ich dir da nichts genaues sagen kann.
Ich frag mich, warum du erst jetzt damit ankommst ???
Am 5.3. hätt ich dir sicher mehr sagen können.
Am besten testet du den Satelliten mit jemanden, den du kennst.
Es steht ja fest, daß die Daten nicht stimmen.
wie kann dann am 20.3.07 schon laut meinem Satbericht Dein Labor auf Stufe 5 stehen ?( guggst Du im oberen Bericht mal genau nach !!! und ganz oben steht das abgeänderte Observationsdatum 20.3.07 !!! - und Du gerade sagst,Dein Labor sei erst gestern am 21.3.fertig geworden ?!
|
Bin ich Hellseher? Vielleicht fragst du jemanden, der das Ding programiert hat.
Ich benutze das Ding nicht und weiß noch nichtmal, wie es funktioniert!
Warum löcherst du mich mit deinen Fragen? ;)
Kann es sein, daß du vielleicht selbst nicht mehr durchblickst mit deinen ganzen Berichten?
Erst schreibst du mein Labor war am 8.3. auf Stufe 5, dann am 12.3. und jetzt am 20.3. ???
Soll ich darauf jetzt noch ernsthaft antworten? |
Vielleicht weil Du das geschriebene nicht verstehst ?!
Also nochmal,
ich habe insgesamt vier Berichte von Dir...mit Abänderungen,
( d.h.neue Observation am 10.3.07 ) der alte Bericht vom 5.3.07 wurde ersetzt mit den neuen Daten vom 10.3.07
und den jeweiligen Observationsdaten vom 12.3.07 und 20.3.07 wo auch hier der Bericht vom 12.3.07 mit den neuen Daten des 20.3.07 ersetzt wurden
Hast es jetzt verstanden ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 22.03.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Also nochmal,
ich habe insgesamt vier Berichte von Dir...mit Abänderungen,
( d.h.neue Observation am 10.3.07 ) der alte Bericht vom 5.3.07 wurde ersetzt mit den neuen Daten vom 10.3.07
und den jeweiligen Observationsdaten vom 12.3.07 und 20.3.07 wo auch hier der Bericht vom 12.3.07 mit den neuen Daten des 20.3.07 ersetzt wurden
Hast es jetzt verstanden ?
|
Das erwartest du nicht wirklich?
Kann sich mal jemand melden, der das jetzt verstanden hat? :D
Wenn der Bericht vom 12.3. durch einen anderen am 20.3. ersetzt wurde, dann ist dieser Bericht NICHT vom 12.3., sondern vom 20.3.
Aber du hast sogar behauptet, die meisten meiner Gebäude wären am 8.3. bereits auf Stufe 5 gewesen!
Und ich soll diejenige sein, die hier etwas falsch versteht? ;)
daß mein Labor schon am 20. und nicht erst am 21. fertig war, könnte durchaus sein. Am 20. konnte ich mich nämlich noch nicht einloggen.
super Typ ist es so, daß die SAT-Berichte bei Gebäuden nicht unterscheiden zwischen "im Ausbau" und "fertig".
Bei Berichte durch Agenten sieht man das aber. Also hau den Sat. in die Tonne. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|