|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 10:36 Titel: Feld-/Quellenanzahl stimmt nicht... |
|
|
Moin moin!!!
Hab´ ich irgendwas verpasst??? ?( Nach wie vor ist doch die maximale Quellenanzahl eines Feldes 5... Mir ist nämlich grad´ folgendes aufgefallen:
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.03.2007, 10:46 Titel: RE: Feld-/Quellenanzahl stimmt nicht... |
|
|
Das hatten wir doch schon mal vor geraumer Zeit ( anderer Spieler - anderer Name ) !!
Darum hat Er auch gerade einen solchen Schuß in der Who is Who nach oben gemacht ...
Besteht der Fehler immer noch oder schon wieder ? Dachte, der sei schon längst ausgemerzt...oder krabbeln jetzt nach und nach wieder alle Fehler von früher nach oben ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Nein Löschfehler von mir. Ist behoben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:11 Titel: |
|
|
hhhmmm....was ist denn jetzt los ? Nu ist das PHANTOM ganz aus der Quellenliste ( Einzelspieler ) verschwunden !! Bei 3 Quellen müsste Er doch zumindestens unter den dreiern zu finden sein ...
matyr,hast Du vielleicht zuviel in den Löschaktionen gewütet ?( _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 21.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
hhhmmm....was ist denn jetzt los ? Nu ist das PHANTOM ganz aus der Quellenliste ( Einzelspieler ) verschwunden !! Bei 3 Quellen müsste Er doch zumindestens unter den dreiern zu finden sein ...
matyr,hast Du vielleicht zuviel in den Löschaktionen gewütet ?( |
Nein, er hat sich selbst wieder rauskatapultiert. Tja, unsere Sperren greifen nun halt mittlerweile. Das nenne ich Pech. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.03.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
matyr,hast Du vielleicht zuviel in den Löschaktionen gewütet ?( |
Nein, er hat sich selbst wieder rauskatapultiert. Tja, unsere Sperren greifen nun halt mittlerweile. Das nenne ich Pech. |
Ist ja auch gut so, aber....ähhhemmm,wie bitte konnte Er denn diese Sperre schon gleich zu Beginn umgehen ??? So wie manche sich die Klickraten selber runtersetzen ???
Also stimmt da doch noch nicht was so wirklich :rolleyes:
Wäre es Olli nicht sofort aufgefallen,hätte Er sich sicher nicht selbst gemeldet !!! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 21.03.2007, 21:24 Titel: |
|
|
Wäre es Olli nicht sofort aufgefallen,hätte Er sich sicher nicht selbst gemeldet !!! |
Nein, hätte "er" nicht. Warum auch?
"Er" wußte nämlich nicht, daß matyr ihm sein 4. Feld (mit 5x C-Equip) das fast komplett ausgebaut war, gelöscht hatte.
matyr hatte nur vergessen, auch die Quellen zu löschen.
Und weil "er" das nicht wußte, hat "er" sich wie matyr es so schön sagte, "selbst wieder rauskatapultiert".
Bist du nun zufrieden? ;)
Wie das genau passiert ist?
Dazu möchte ich nichts sagen, da ich von meinem Recht die Aussage zu verweigern Gebrauch mache. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 21.03.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo matyr,
bist du so nett und schaust nochmal in meinen Account?
Daß ich nun mein 4. Feld los bin ist ja hart genug für mich.
Aber daß ich weiterhin die Kosten für dieses Feld bezahlen soll, seh ich nicht ein. (Firmenzentrale)
Löscht du bitte auch noch diese Rest-Rückstände?
Dankeschön. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.03.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Wäre es Olli nicht sofort aufgefallen,hätte Er sich sicher nicht selbst gemeldet !!! |
Zitat: | Original von Jenni
Nein, hätte "er" nicht. Warum auch?. |
Also deute ich mal nun Deine Aussage
bewusst Bes........ ist hier nicht die Devise !!
Und nun meine nächste Frage :
Warum löscht matyr sein 4 Feld,wenn ALLES ok gewesen wäre ????
Nun eine weitere Frage :
Das Phantom
aktiv seit: 01.03.2007
Dann bitte ich um eine Erklärung,wie es möglich sein kann,
das am 8 Tag des Monats,sprich also der 8.3. 07 ,die Gebäude auf einem der angeblichen 4 Felder auf Stufe 3 zu haben ????
Die ersten Gebäude ,die man ausbaut,dauern nur ne kurze Zeit ,klar...aber danach, das nächste Feld,innerhalb von sieben Tagen,so auszubauen,das es schon auf Stufe 3 steht ...das die Gebäude auf dem Homefeld aber schon auf Stufe 5 stehen !!!
Informationen zu Gebäuden:
Firmenzentrale: Stufe5
Verwaltung: Stufe5
Unterkunft: Stufe5
Katastrophenschutz: Stufe5
Wachgebäude: Stufe5
Materiallager: Stufe5
Kaserne: Stufe5
Hexagon: Stufe4
Labor: Stufe5
Raffinerie: Stufe4
Fabrik: Stufe5
Ich glaube mich daran zu erinnern,das allein die Verwaltung / Firmenzentrale / Labor ect... jeweils so ca um die 60 Stunden dauert !!!
ich habe aber einen Satbericht,wo es anders drin steht !! und zwar vom 12.3.07...
Na egal...soll sich jeder seinen Reim darauf machen
GrußTina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.03.2007, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 22.03.2007, 03:55 Titel: |
|
|
Nein, hätte "er" nicht. Warum auch?. |
Also deute ich mal nun Deine Aussage
bewusst Bes........ ist hier nicht die Devise !! |
Falsch gedeutet!
Warum sollte ich irgendwas melden daß mit meiner Quellenanzahl etwas nicht stimmt, wenn ich davon ausgehe, daß ich 4 Felder mit insgesamt 20 Quellen habe? Denn die hatte ich. Und ich kucke nicht jeden Tag in die Top-Liste, ob ich die imernoch habe! Alles klar?
Zu dem Zeitpunkt als da 3 Felder und 20 Quellen stand, hatte ich auch nur 3 Felder. Von den restlichen 5 Quellen hatte ich gar nichts mehr. Ein Wechsel auf das Feld war nicht mehr möglich.
Und nun meine nächste Frage :
Warum löscht matyr sein 4 Feld,wenn ALLES ok gewesen wäre ???? |
Niemand hat gesagt, daß alles OK war.
Ich habe einen Fehler gemacht und ich wurde dafür bestraft.
Alles andere geht dich nichts an.
das am 8 Tag des Monats,sprich also der 8.3. 07 ,die Gebäude auf einem der angeblichen 4 Felder auf Stufe 3 zu haben ????
Die ersten Gebäude ,die man ausbaut,dauern nur ne kurze Zeit ,klar...aber danach, das nächste Feld,innerhalb von sieben Tagen,so auszubauen,das es schon auf Stufe 3 steht ...das die Gebäude auf dem Homefeld aber schon auf Stufe 5 stehen !!!
Ich glaube mich daran zu erinnern,das allein die Verwaltung / Firmenzentrale / Labor ect... jeweils so ca um die 60 Stunden dauert !!!
ich habe aber einen Satbericht,wo es anders drin steht !! und zwar vom 12.3.07...
|
Hau mal deinen Satelliten in die Tonne und bilde vernünftige Agenten aus, wie jeder ander normale Spieler auch, dann bekommst du auch ordentliche Berichte :D
Dein Bericht kann nicht stimmen.
Das Hexagon und die Raffinerie wurden gestern erst Stufe 4 fertig und sind jetzt im Ausbau auf 5.
Das Labor ist erst gestern am 21.03.07 fertig geworden.
Am 12.03. war mein Labor noch nichtmal auf Stufe 4 !
Wenn es schon damals fertig gewesen wäre, hatte ich schon längst Benzin hergestellt und verkauft.
Das kann ich aber erst seit heute. (kann ein Admin ja gern überprüfen, steht ja alles in der Kontoübersicht) _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 22.03.2007, 04:22, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 22.03.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Orginal von Tina1311
|
Hau mal deinen Satelliten in die Tonne und bilde vernünftige Agenten aus, wie jeder ander normale Spieler auch, dann bekommst du auch ordentliche Berichte :D
Dein Bericht kann nicht stimmen.
Das Hexagon und die Raffinerie wurden gestern erst Stufe 4 fertig und sind jetzt im Ausbau auf 5.
Das Labor ist erst gestern am 21.03.07 fertig geworden.
Am 12.03. war mein Labor noch nichtmal auf Stufe 4 !
Wenn es schon damals fertig gewesen wäre, hatte ich schon längst Benzin hergestellt und verkauft.
Das kann ich aber erst seit heute. (kann ein Admin ja gern überprüfen, steht ja alles in der Kontoübersicht) |
Moin Jenni,
ich rede doch gar nicht vom Labor,Raffinerie und Hexagon
sondern von den jetzt unten genannten dreien :
Verwaltung: Stufe4
Unterkunft: Stufe4
ich habe insgesamt vier Berichte von Dir...mit Abänderungen den jeweiligen Observationsdaten vom 5.3.07 / 10.3.07 / 12.3.07 und 20.3.07
und am 5.3.07 / 10.3.07 stehen Deine oben genannten Hauptgebäude auf dem Homefeld schon auf Stufe 5 ,4,4 !!!
wie kann dann am 20.3.07 schon laut meinem Satbericht Dein Labor auf Stufe 5 stehen ?( guggst Du im oberen Bericht mal genau nach !!! und ganz oben steht das abgeänderte Observationsdatum 20.3.07 !!! - und Du gerade sagst,Dein Labor sei erst gestern am 21.3.fertig geworden ?!
und das ist mir nur aufgefallen - nicht mehr und nicht weniger...
Und der Satellit kommt vom System...da kann ich nichts dran abändern oder so
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 22.03.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 22.03.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo matyr,
bist du so nett und schaust nochmal in meinen Account?
Daß ich nun mein 4. Feld los bin ist ja hart genug für mich.
Aber daß ich weiterhin die Kosten für dieses Feld bezahlen soll, seh ich nicht ein. (Firmenzentrale)
Löscht du bitte auch noch diese Rest-Rückstände?
Dankeschön. |
Öhm, muss ich mal nachschauen. Ist mir nicht aufgefallen. Moment... _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 22.03.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Sach ma Jenny, willst Du uns verklapsen?
Was ist denn das mit den Reparaturen?
Ehrlich gesagt habe ich echt keine Lust, mich mit Dir täglich auseinandersetzen zu müssen, weil Du das Spiel massiv manipulierst. Ich habe echt auch noch andere Sachen zu tun. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 22.03.2007, 17:10 Titel: |
|
|
ich rede doch gar nicht vom Labor,Raffinerie und Hexagon
sondern von den jetzt unten genannten dreien :
Verwaltung: Stufe4
Unterkunft: Stufe4
und am 5.3.07 / 10.3.07 stehen Deine oben genannten Hauptgebäude auf dem Homefeld schon auf Stufe 5 ,4,4 !!!
|
Für diese Gebäude gilt dasselbe wie für die schon besprochenen.
Es ist absolut ausgeschlossen, daß meine Firmenzentrale am 5.3. schon auf Level 5 war. Und ich glaube auch nicht, daß es da schon im Ausbau auf 5 war. Ich führe aber kein Buch über die Fertigstellung, so daß ich dir da nichts genaues sagen kann.
Ich frag mich, warum du erst jetzt damit ankommst ???
Am 5.3. hätt ich dir sicher mehr sagen können.
Am besten testet du den Satelliten mit jemanden, den du kennst.
Es steht ja fest, daß die Daten nicht stimmen.
wie kann dann am 20.3.07 schon laut meinem Satbericht Dein Labor auf Stufe 5 stehen ?( guggst Du im oberen Bericht mal genau nach !!! und ganz oben steht das abgeänderte Observationsdatum 20.3.07 !!! - und Du gerade sagst,Dein Labor sei erst gestern am 21.3.fertig geworden ?!
|
Bin ich Hellseher? Vielleicht fragst du jemanden, der das Ding programiert hat.
Ich benutze das Ding nicht und weiß noch nichtmal, wie es funktioniert!
Warum löcherst du mich mit deinen Fragen? ;)
Kann es sein, daß du vielleicht selbst nicht mehr durchblickst mit deinen ganzen Berichten?
Erst schreibst du mein Labor war am 8.3. auf Stufe 5, dann am 12.3. und jetzt am 20.3. ???
Soll ich darauf jetzt noch ernsthaft antworten? _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 22.03.2007, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 22.03.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Sach ma Jenny, willst Du uns verklapsen?
Was ist denn das mit den Reparaturen?
Ehrlich gesagt habe ich echt keine Lust, mich mit Dir täglich auseinandersetzen zu müssen, weil Du das Spiel massiv manipulierst. Ich habe echt auch noch andere Sachen zu tun. |
Um Himmels willen, natürlich nicht. :rolleyes:
Gut ich gebe zu, das mit den Reparaturen sieht vielleicht etwas "lustig" aus in der Kontoübersicht. Mathematisch gesehen ist es aber richtig.
Ich habe die Funktion früher etwas häufiger benutzt, daher auch die großen Zahlen.
Wenn ich eines meiner gesamten Felder z.B. auf 70% repariere (obwohl es vorher fast 100% hatte) erscheint die Reparatur natürlich unter Ausgaben, obwohl es eigentlich eine Einnahme war, deshalb auch der Negativ-wert.
Natürlich repariere ich das Feld irgendwann (meist am selbn Tag noch) wieder richtig, so daß sich diese Beträge wieder auf 0 ausgleichen.
Ich hab da eigentlich nichts schlimmes bei finden können. :rolleyes:
Aber wenn das nicht erlaubt sein soll, kann ichs auch gern unterlassen. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|