Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:26 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
...sollte eigentlich ein Ziegenlachen sein... aber wahrscheinlich scheiter ich daran...( weil ich vielleicht keine bin ?! *fg* )
|
BINGO!
Du hast es endlich mal auf Anhieb gerallt.
Bei dir müßte das Lachen so gehen:
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Aber so ganz genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn ich bin keine Schlange, und ne falsche schon gar nicht. :D
---------------------
|
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:28 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Ich kann nicht mehr. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:47 Titel: sabotage / oder saudummes gelaber |
|
|
Danke Katermark für Deine Ausführungen; Nur leider hat das hier nichts zu suchen!!!! Ich habe eine Meinungsumfrage zu Sabo's gemacht!!!!
P.s. Ich bitte die admins endlich mal durchzugreifen!!!! Langsam wird's lächerlich mit den persönlichen Angriffen auf einzelne Personen!!! Wozu gibt es Regeln, wenn sie 3- 4 Personen nicht befolgen müssen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:52 Titel: RE: sabotage / oder saudummes gelaber |
|
|
Mir reichts gleich mit DIR!
Wen hab ich persönlich angegriffen?
Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, verschwinde...
Überflüssige Kommentare deinerseits sind nicht nötig.
Was du machst, ist Unterstellung! |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:55 Titel: |
|
|
@madskihase
ich hab mal durchgezählt.
Es gibt hier vor dem Post von Katermark (der zugegeben auch etwas offtopic ist) 5 Post, die absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Frage: Warum machst du jetzt gerade katermark an? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 26.03.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Hallo Jenni, ich gebe Dir natürlich recht, dass es nicht nur Katermark betrifft!!!
Ich habe Katermark nicht angemacht!!! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass es nicht dazu passt!
p.s. Wenn er sich durch die rote Schrift angesprochen fühlt, ....... muss wohl was dran sein!!! Betroffene Hunde äh, Miezen............. Den Schuh hat er sich selbst angezogen!!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 26.03.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Achso, na dann hab ich das falsch verstanden.
Wen meintest du denn, der andere persönlich angreift? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2007, 09:01 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Zitat: | Original von Katermark
Zitat: | Original von Tina1311
...sollte eigentlich ein Ziegenlachen sein... aber wahrscheinlich scheiter ich daran...( weil ich vielleicht keine bin ?! *fg* )
|
BINGO!
Du hast es endlich mal auf Anhieb gerallt.
Bei dir müßte das Lachen so gehen:
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Aber so ganz genau kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn ich bin keine Schlange, und ne falsche schon gar nicht. :D
---------------------
PS: Es ist echt zum Kotzen mit meinen Nachbarn. Mit was für Menschen leb ich eigentlich zusammen?
Da nutzt man Jahrelang einen 6000er DSL WLAN Zugang und dann gestern das:
"Die Verbindung kann nicht hergestellt werden" Man, ich hasse das!
Hat der Dämel etwa seinen Zugang gekündigt? Oder vielleicht noch schlimmer, seine Rechnungen nicht bezahlt? Ist echt zum Kotzen mit solchen Leuten...
Ob diese Null weiß, daß ich eine ganze Stunde brauche, um ein solches Netz zu hacken? Denkt der, meine Zeit ist nichts wert, oder was?
Naja, zum Glück hab ich immernoch ein paar andere Netzwerke in der Hinterhand, die ich nutzen kann.
Unsereins hats echt nicht leicht heutzutage. :rolleyes: |
Du bist echt der Brüller. Schnorren ist ein neuerdings ein Studiengang, hab ich gehört. :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2007, 09:09 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Zitat: | Original von madskihase
Nun ist mir aufgefallen, dass ich teilweise sogar größeren Erfolg habe, wenn der Saboteur noch ein Greenhorn ist und nicht der Leyel 10 Spezialist.
|
Genau das ist mir auch aufgefallen, bin aber noch nicht dazu gekommen es genau zu untersuchen.
Ich vermute hier einen Fehler. |
Das ist kein Fehler...weil es auch keine höhere Erfolgsquote für Greenhorns im Gegensatz zu Spezialisten gibt. Das ist einfach Glück! Es gibt, wir ihr alle wisst () eine minimale Erfolgswahrscheinlichkeit bei allen Angriffen, falls der Angreifer der Abwehr unterlegen ist. Die ist so minimal, dass es auf die Masse selten vorkommt. Nur manchmal hat der Eine etwas mehr Glück und der Andere weniger. ;)
Spezialisten mit den richtigen Skills werden immer eine höhere Erfolgsquote haben, da sie nicht auf kleine Hoffnung angewiesen sind, auf Grund der Würfelchance zu gewinnen. ;)
Mal nebenbei:
Die Auswirkung der Saboteure wurde bewusst runtergeschraubt. Es ist aber auch Tatsache, dass mit zunehmenden Level ein Saboteur irgendwann in der Lage ist, hohe Schäden anzurichten. Dazu brauchts aber Geduld und viiiiiieeel Geld (Gehalt) :]
Nun werdet ihr bestimmt auch ärgerlich, wenn ich euch sage, dass die Spionageberichte eine Halbwertszeit für die Gültigkeit bekommen,oder?! Wird aber so kommen. So muss man ab und an die Spionageberichte erneuern. Action pur _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ali Jungspund
UID: 4107
|
Verfasst am: 26.03.2007, 10:16 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Du bist echt der Brüller. Schnorren ist ein neuerdings ein Studiengang, hab ich gehört. :] |
Seit wann dürfen den Skript-Kiddies schon studieren? _________________ Ali - Blutiger OilImp Anfänger |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 26.03.2007, 10:45 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Nun werdet ihr bestimmt auch ärgerlich, wenn ich euch sage, dass die Spionageberichte eine Halbwertszeit für die Gültigkeit bekommen,oder?! Wird aber so kommen. So muss man ab und an die Spionageberichte erneuern. Action pur |
Die "Leidtragenden" werden einmal mehr die Normal-User ohne Satellit sein.
Haben die nicht schon jetzt "ausreichend schlechtere Karten" als die SAT-Premiums? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.03.2007, 23:31 Titel: RE: Erfolg von Saboteuren |
|
|
Ähm, kleiner Verschönerungsvorschlag.
Wenn man keinen Saboteur zur Verfügung hat, kann man aber trotzdem eine Aktion und ein Ziel auswählen und den nicht vorhandenen Saboteur los schicken.
Man bekommt sogar eine Nachricht, "Dein Saboteur Bernd Bond wurde losgeschickt usw." obwohl ich gar keinen Saboteur mit diesem Namen habe.
Sollte da nicht ein Fenster erscheinen: "Zur Zeit ist leider kein Saboteur einsatzbereit!" oder sowas?
Was passiert wenn so ein "Phantomsaboteur" Erfolg haben sollte?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!!!
Grüße! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|