FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Erfolg von Saboteuren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:42    Titel: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Mich würde mal Eure Meinung zum Thema Erfolg von Saboteuren interessieren!

Ich habe meiner Meinung nach sehr gut ausgebildete Saboteure, muss aber in letzter Zeit mind. 12 losschicken um mal einen Erfolg zu landen.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich teilweise sogar größeren Erfolg habe, wenn der Saboteur noch ein Greenhorn ist und nicht der Leyel 10 Spezialist.

Ich bin der Meinung, dass hier die Zügel zu weit angezogen wurden, möchte aber mal andere Meinungen hören und keine schlechte Stimmung machen!!!

Gruß

madi

p.s. ich freue mich auf Eure Meinungen
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 19:54    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

also ich finde es ist OK so, wie es jetzt ist... ich mag es nicht sabotiert zu werden... ich schlage jetzt nur noch zurück wenn mich einer sabotieren will und bombe etwas EQ weg Very Happy
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 20:00    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Nun ist mir aufgefallen, dass ich teilweise sogar größeren Erfolg habe, wenn der Saboteur noch ein Greenhorn ist und nicht der Leyel 10 Spezialist.

Genau das ist mir auch aufgefallen, bin aber noch nicht dazu gekommen es genau zu untersuchen.
Ich vermute hier einen Fehler.
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:13    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

die sabos wurden, soweit ich weiss, bewusst runtergeschraubt...
is auch ok... solang meine derzeit eine beinahe überragende leistung bringen Very Happy
es gehört schon was dazu, sich den richtigen gegner rauszusuchen...

Zuletzt bearbeitet von lady am 23.03.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:01    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Moin Madski,

das mag sein,das Greenhorns momentan gute Erfolge für den Cheff nach Hause bringen,aber dennoch ist es so,das wenn Du wirklich gut geskillte Saboteure hast,sind Deine Erfolge wesentlich einfacher !!

Siehe zB. PIT !!! :D

PIT schickt täglich mindestens 10 raus und hat teilweise zwischen 4 und 6 Erfolge ...zwar nicht immer ......ABER immer öfter ...grins...

Es kommt auch auf die genaue Verteilung der Skillpunkte an ....denn nicht alles ist in Kombination vereinbar !!! Und genau DAS musst Du rausfinden ;)

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.03.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:02    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Ich bin momentan eigentlich eher am Misserfolg von Saboteuren interessiert.
Daher folgende Frage:

Macht es Sinn die Sabotageabwehr z.b. durch Zäune, Kameras, Bewegungsmelder, usw. weiter aufzustocken, auch wenn der Abwehrstatus schon 100% beträgt?
Ich habe mittlerweile "gelernt", dass auch ein 100%iger Abwehrlevel nicht zwingend 100% der Saboteuere aufhält... grmpf
Gibt es noch mehr als 100%, geht der Abwehrlevel "heimlich" noch höher?
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:06    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Daher folgende Frage:

Das gehört hier garantiert nicht ins Forum,denn die Chiefs haben schon genug damit zu tun,gerade um solche Dinge zu vermeiden ! X(

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.03.2007, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:29    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von sebb
Daher folgende Frage:

Das gehört hier garantiert nicht ins Forum,denn die Chiefs haben schon genug damit zu tun,gerade um solche Dinge zu vermeiden ! X(

Gruß Tina

Oh, ich glaube du hast mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht durch "hacken" oder sowas.
Ich will nur wissen, ob der Abwehrlevel tatsächlich ausgeschöpft ist, wenn er auf 100% steht. Lohnt es sich z.b. den Abwehrsatelliten für 250Mio. kaufen, obwohl der Abwehrlvl schon auf max steht.
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:38    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von sebb
Daher folgende Frage:

Gruß Tina

Oh, ich glaube du hast mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht durch "hacken" oder sowas.
Ich will nur wissen, ob der Abwehrlevel tatsächlich ausgeschöpft ist, wenn er auf 100% steht. Lohnt es sich z.b. den Abwehrsatelliten für 250Mio. kaufen, obwohl der Abwehrlvl schon auf max steht.

Ok,Sebb,letzter Satz kam aber so was von falsch rüber ... Very Happy... und auf sowas kann ich momentan gar nicht wirklich gut....sorry....
haben ja schon zu oft darüber gekaut in den letzten Tagen ( Jenni / ect... ) ....

Ja ,es bringt schon was...sicher wird der ein oder andere, wirklich gut geskillte Sab durch dringen...passiert uns auch jetzt immer wieder mal,das wir angegriffen werden und dann auch Misserfolge einstecken müssen...was ja auch ok ist ! aber Du kannst Dich doch etwas besser dadurch schützen !

Gruß Tina
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:38    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

was tina damit sagen will, ist, daß evtl. einzelne sachen nützlich sind, aber wie und was sollte jeder selbst herausfinden, ein bischen anreiz sollte schon da sein Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:43    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Danke J.R ...muähähähäh... Wink

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.03.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:48    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

wat gibts denn da zu heulen? wollte eigentlich dein loses mundwerk zügelt, aber warst zu schnell Razz

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:51    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Und sorry Tina, wenn Du Dich unnötigerweise aufgeregt haben solltest.

Grüße!

Gute Nacht!
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:53    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Vielen Dank!

Und sorry Tina, wenn Du Dich unnötigerweise aufgeregt haben solltest.

Grüße!

Gute Nacht!

Nein quatsch , hab mich nicht aufgeregt darüber...mach Dir keinen Kopp deswegen Wink ist schon gut ...

gute n 8 :D

Gruß Tina
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 22:55    Titel: RE: Erfolg von Saboteuren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
wat gibts denn da zu heulen? wollte eigentlich dein loses mundwerk zügelt, aber warst zu schnell Razz

Danke, heule doch gar nicht ....sollte eigentlich ein Ziegenlachen sein... Very Happy Wink aber wahrscheinlich scheiter ich daran...( weil ich vielleicht keine bin ?! *fg* )

Tja,und so ist das nun mal wenn Muddi's Finger schneller sind als Deine Gedanken...hihi Wink Very Happy :P

N8 J.R bis morgen dann mal ...smile...

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.03.2007, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.