Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:17 Titel: RE: heutiger Datenreset / Release |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
na dann wünsche ich,das auch alles gut klappt mit dem letzten Datenreset heute,und hoffe,das es nach dem Release nun soweit wieder alles gut funzt :-)
Werden jetzt die fehlenden Features eingebaut ?
Gruß Tina |
wie Reset?? Habe ich was verpasst?? Fangen wir dann heute Nachmittag wieder bei null an?? _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:25 Titel: RE: heutiger Datenreset / Release |
|
|
Moin,
nein ,kein Reset in dem Sinne ! DATENRESET...da werden nur einige Daten gelöscht,ersetzt ect....
Es kommt heute der Release...stand zumindestens vorhin bei mir auf der Anmeldemaske im OI ,als ich mich einloggen wollte...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:38 Titel: Angriff + Feldübernahme |
|
|
Auch wenn ich sicher bin das sich Cheffe und Matyr und die anderen schon gedanken gemact haben, .... wollt ihr auch ein neu erworbnes Feld schützen? Halte es sonst für recht Problematisch da ein neues Feld je nach Ausbaustufe ja gar nicht oder nur Minimal geschützt ist, da man ja nicht genügend eigene Truppen zum schutz Aufstellen kann. Folge wird sein das genau diese Felder Angegriffen und dementsprechend leicht übernommen werden können.......
Gruss
Benjamin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Mir ist es letztendlich Wurscht wegen der Nachtsperre. Ich möchte halt nur keine Verlagerung der Aktiviäten auf die Nacht provozieren. Meines Erachtens ist es ja schon nervig, wenn nachts angegriffen wird und man früh die Auswirkungen auf dem Screen hat, ohne reagieren zu können.
Wie gesagt, mir ists egal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Meines Erachtens ist es ja schon nervig, wenn nachts angegriffen wird und man früh die Auswirkungen auf dem Screen hat, ohne reagieren zu können. |
wie will man denn reagieren können??
hab ich da einige features verpasst, oder wie soll/kann/muss/willl man auf einen baldigen sabotageangriff reagieren??? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
Zitat: | Meines Erachtens ist es ja schon nervig, wenn nachts angegriffen wird und man früh die Auswirkungen auf dem Screen hat, ohne reagieren zu können. |
wie will man denn reagieren können??
hab ich da einige features verpasst, oder wie soll/kann/muss/willl man auf einen baldigen sabotageangriff reagieren??? |
Übernahme....Liebes...Übernahme!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:32 Titel: |
|
|
*räusper*
immernoch "liebe---->R<------" _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.04.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Mir ist es letztendlich Wurscht wegen der Nachtsperre. Ich möchte halt nur keine Verlagerung der Aktiviäten auf die Nacht provozieren. Meines Erachtens ist es ja schon nervig, wenn nachts angegriffen wird und man früh die Auswirkungen auf dem Screen hat, ohne reagieren zu können.
Wie gesagt, mir ists egal. |
wo ist der unterschied, ob du nachts um 1 angegriffen wirst und erst um 8 "reagieren" (cheffe's würfel zinken, oder wie?) kann, oder ob ich morgens um 8 angegriffen werde und es erst um 18 uhr feststelle. da bist du doch wohl im vorteil :P
zum thema "Koala"-klaus: lieber maddin, überleg dir doch einfach mal, wieviele deutsche /deutschsprachige potentielle ölgiganten außerhalb unserer zeitzone leben/arbeiten/urlaub machen. da kommen nach dem release bestimmt noch viele "seltene fälle" hinzu.
ergo: adieu nachtsperre _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 05.04.2007, 08:48 Titel: |
|
|
eurem Wunsch sei entsprochen. Nachtsperre wird nicht eingebaut! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 05.04.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Wo bleibt denn da die Demokratie ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Klaus2009 Grünschnabel
|
Verfasst am: 05.04.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Cool das finde ich echt super das keine Nachtsperre eingebaut wird.
Was nicht heisst das ich waehrend ihr schlaft rumholze wie bloed aber ich habe die chance zu reagieren und agieren.
@ jr coole idee mit Koala klaus so hat mich bis jetzt noch keiner aus Deutschland genannt das waere ein genialer name fuer mich im Spiel gewesen.
Also noch mal danke die meine Petition untersuetzt haben.
Natuerlich auch DANKE an die admins die das umgesetzt oder letztendlich auch nicht umgsetzt haben. =) =) =)
So long mates
(koala) klaus
PS. @ Jr hast du copyright auf Koalaklaus oder darf ich ihn verwenden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 05.04.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Moin Klaus!!!
Die Rechte an Koalaklaus hat sich Thomas natürlich unter den Nagel gerissen... Falls ein hype wie bei Knut bevorsteht...
Aber Aborigine-Klaus ist noch frei... :D
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|