Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 31.03.2007, 11:20 Titel: News vom 30.03.07 |
|
|
das hört sich alles super an. Nur zu punkt 5 hätte ich eine frage: Bügeln ab rang angestellter und übernahme ab firmenchef , heißt das ich darf diese aktionen ab diesen rängen ausführen oder ich kann erst ab diesen rängen angegriffen werden? habe leider im OI-Wiki dazu nichts genaues gefunden. _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:49 Titel: RE: News vom 30.03.07 |
|
|
ich denke, da gibt es ähnliche regeln wie bei der sabotage. es wird wohl beides erst ab den rängen gehen, also sowohl angegriffen werden und angreifen.
im OI-Wiki stehen diese features erst, wenn sie fertig sind und ted die entsprechenden informationen dazu hat _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:38 Titel: Firmenchef? |
|
|
Moin,
würde gerne wissen, welcher Rang Firmenchef ist. Ist man als Manager schon Firmenchef, oder erst als Geschäftsführer.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:01 Titel: RE: Firmenchef? |
|
|
ich gehe davon aus, daß der geschäftsführer gemeint ist, aber wie gesagt, genaueres erst nach fertigstellung des features. wer weiß, was letztendlich dabei rauskommt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 03.04.2007, 04:38 Titel: Nachtsperre |
|
|
Moin,
mit der Nachtsperre mag ja ein gutes Vorhaben zu sein,doch gerade das denke ich,wird bei den meisten Usern aufstossen,da ja sehr viele tagsüber arbeiten und gerade des Abends sitzen ja die meisten vorm Pc,also haben gerade diese User den Nachteil,das diese die Saboteure / Söldner / Truppen ect...max. 1 x schicken können,je nach Wegdauer / Wegezeiten ...wann beginnt die Nachtsperre ? wann ist sie beendet ?
Gruß Tina
5. Übernahme: Söldner + Equipment + Forschung + Herstellung + Angriff in Bataillonsstärke + Livebericht mit Sequenzen + 2 Ziele -> a) Bügeln und b) übernehmen -> Felder werden leer übergeben bei erfolgreichem Angriff -> Newbieschutz, Bügel ab Angestellter und Übernahme ab Firmenchef erst möglich -> Nachtangriffssperre -> 1 Angriff pro Tag und User _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.04.2007, 04:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Klaus2009 Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.04.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von der Nachtsperre.
weil wie ja allen bekannt haben Deutschland und Sydney ein klitze bischen zeitunterschied was mich fuer euch gesehen eher zum nachtaktiven Oil heini.
Ich mein ob 8 (eure sommerzeit) oder 10 (eure winterzeit) stunden Unterschied ich arbeite immer in eurer nacht.
Ihr schlaft ja meinen ganzen Tag. =) =) =) :D
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 03.04.2007, 10:55 Titel: |
|
|
also ich finde die Neuen Ideen ganz toll und bin vollkommen damit einverstanden _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Klaus2009
Hallo
Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von der Nachtsperre.
weil wie ja allen bekannt haben Deutschland und Sydney ein klitze bischen zeitunterschied was mich fuer euch gesehen eher zum nachtaktiven Oil heini.
Ich mein ob 8 (eure sommerzeit) oder 10 (eure winterzeit) stunden Unterschied ich arbeite immer in eurer nacht.
Ihr schlaft ja meinen ganzen Tag. =) =) =) :D
Klaus |
Das war klar. Wir haben uns auch damit befasst was mit Spielern, wie Dir ist. Leider bist du ein seltener Fall und somit wäre es wieder rum unfair der Gesamtheit der SPieler gegenüber, wenn wir es genau anders herum machen würden.
Die Nachtsperre wird wohl von 0.00 - 6.00 Uhr eintreten. Sowas in der Art _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 03.04.2007, 22:52 Titel: @matyr w/Nachtsperre |
|
|
Entschuldige matyr, aber was gibt uns/Dir das Recht, Spieler auszugrenzen, nur weil sie aus einer anderen Zeitzone heraus Ihre Pipelines lenken ?(
Deutsches Grundgesetz Artikel 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ich finde die Nachtsperre sinnlos!!! Jeder kann zu jeder Zeit spielen!!!! Ich muss auch während der Arbeit ausstempeln und schau dann mal kurz mein Oil Imperium an.
Alle anderen Neuerungen finde ich sehr gut!!!
Gruß
madskihase _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 03.04.2007, 22:56 Titel: RE: @matyr w/Nachtsperre |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
Entschuldige matyr, aber was gibt uns/Dir das Recht, Spieler auszugrenzen, nur weil sie aus einer anderen Zeitzone heraus Ihre Pipelines lenken ?(
Deutsches Grundgesetz Artikel 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ich finde die Nachtsperre sinnlos!!! Jeder kann zu jeder Zeit spielen!!!! Ich muss auch während der Arbeit ausstempeln und schau dann mal kurz mein Oil Imperium an.
Alle anderen Neuerungen finde ich sehr gut!!!
Gruß
madskihase |
Kann ich nur unterstreichen sollen alle spielen wann sie wollen _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2007, 23:19 Titel: RE: @matyr w/Nachtsperre |
|
|
auch wenn das grundgesetz hier schon etwas sehr deplatziert ist, finde ich die nachtsperre sowas von überflüssig. was macht es für einen unterschied, ob ich nachts um 4 oder morgens um 8 angegriffen werde, die auswirkungen sehe ich sowieso erst nach feierabend (ca. 19 Uhr).
oder wird der erfolg eines angriffs live von einem admin ausgeknobelt? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2007, 05:14 Titel: |
|
|
@J.R. Ewing
jub das mache ich und wer sich mit mir gut versteht hat nen Bonus |
|
Nach oben |
|
|
Klaus2009 Grünschnabel
|
Verfasst am: 04.04.2007, 06:30 Titel: |
|
|
Hallo
Das ist mir schon klar das ich ein seltener Fall bin aber ich frag mich was die nachtsperre soll und ich bin bestimmt nicht der einzige.
1. Warum wollt ihr dann das Spiel in soviele Sprachen wie moeglich uebersetzen wenn dann aber wiederum Spieler die in einer anderen Zeitzone wie die des Servers leben oder sich aufhalten nachteile oder zumindest nicht alle Vorteile geniesen koennen.
2. Es muss ja keine andere Zeitzone sein aber es gibt ja auch Schichtarbeiter wie zb. Krankenschwestern und brueder Leute bei automobilwerken, Leute im Sicherheitsgewerbe,Flughafenmitarbeiter,usw usw.
Nicht jeder hat einen 8-5 Uhr job.
Ich mein wenn man eine breite masse ansprechen will sollte das Produkt dann aber auch fuer alle gleichermasen zugaenglich sein oder liege ich da falsch.
Don't judge me is just my opinion
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Seh ich genau so Klaus aber auf mich hört ja keiner. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:58 Titel: heutiger Datenreset / Release |
|
|
Moin,
na dann wünsche ich,das auch alles gut klappt mit dem letzten Datenreset heute,und hoffe,das es nach dem Release nun soweit wieder alles gut funzt :-)
Werden jetzt die fehlenden Features eingebaut ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|