FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

News vom 30.03.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr.majo
Jungspund
Jungspund

UID: 227

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 11:20    Titel: News vom 30.03.07 Antworten mit Zitat

das hört sich alles super an. Nur zu punkt 5 hätte ich eine frage: Bügeln ab rang angestellter und übernahme ab firmenchef , heißt das ich darf diese aktionen ab diesen rängen ausführen oder ich kann erst ab diesen rängen angegriffen werden? habe leider im OI-Wiki dazu nichts genaues gefunden.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:49    Titel: RE: News vom 30.03.07 Antworten mit Zitat

ich denke, da gibt es ähnliche regeln wie bei der sabotage. es wird wohl beides erst ab den rängen gehen, also sowohl angegriffen werden und angreifen.

im OI-Wiki stehen diese features erst, wenn sie fertig sind und ted die entsprechenden informationen dazu hat Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:38    Titel: Firmenchef? Antworten mit Zitat

Moin,

würde gerne wissen, welcher Rang Firmenchef ist. Ist man als Manager schon Firmenchef, oder erst als Geschäftsführer.

Gruß
Der Meister
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:01    Titel: RE: Firmenchef? Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus, daß der geschäftsführer gemeint ist, aber wie gesagt, genaueres erst nach fertigstellung des features. wer weiß, was letztendlich dabei rauskommt Wink

unterstütze OI
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 04:38    Titel: Nachtsperre Antworten mit Zitat

Moin,

mit der Nachtsperre mag ja ein gutes Vorhaben zu sein,doch gerade das denke ich,wird bei den meisten Usern aufstossen,da ja sehr viele tagsüber arbeiten und gerade des Abends sitzen ja die meisten vorm Pc,also haben gerade diese User den Nachteil,das diese die Saboteure / Söldner / Truppen ect...max. 1 x schicken können,je nach Wegdauer / Wegezeiten ...wann beginnt die Nachtsperre ? wann ist sie beendet ?

Gruß Tina

5. Übernahme: Söldner + Equipment + Forschung + Herstellung + Angriff in Bataillonsstärke + Livebericht mit Sequenzen + 2 Ziele -> a) Bügeln und b) übernehmen -> Felder werden leer übergeben bei erfolgreichem Angriff -> Newbieschutz, Bügel ab Angestellter und Übernahme ab Firmenchef erst möglich -> Nachtangriffssperre -> 1 Angriff pro Tag und User

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.04.2007, 04:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus2009
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von der Nachtsperre.

weil wie ja allen bekannt haben Deutschland und Sydney ein klitze bischen zeitunterschied was mich fuer euch gesehen eher zum nachtaktiven Oil heini.
Ich mein ob 8 (eure sommerzeit) oder 10 (eure winterzeit) stunden Unterschied ich arbeite immer in eurer nacht.
Ihr schlaft ja meinen ganzen Tag. =) =) =) Razz Razz Very Happy :D

Klaus
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die Neuen Ideen ganz toll und bin vollkommen damit einverstanden Wink Cool
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Klaus2009
Hallo
Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan von der Nachtsperre.

weil wie ja allen bekannt haben Deutschland und Sydney ein klitze bischen zeitunterschied was mich fuer euch gesehen eher zum nachtaktiven Oil heini.
Ich mein ob 8 (eure sommerzeit) oder 10 (eure winterzeit) stunden Unterschied ich arbeite immer in eurer nacht.
Ihr schlaft ja meinen ganzen Tag. =) =) =) Razz Razz Very Happy :D

Klaus

Das war klar. Wir haben uns auch damit befasst was mit Spielern, wie Dir ist. Leider bist du ein seltener Fall und somit wäre es wieder rum unfair der Gesamtheit der SPieler gegenüber, wenn wir es genau anders herum machen würden.

Die Nachtsperre wird wohl von 0.00 - 6.00 Uhr eintreten. Sowas in der Art
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 22:52    Titel: @matyr w/Nachtsperre Antworten mit Zitat

Entschuldige matyr, aber was gibt uns/Dir das Recht, Spieler auszugrenzen, nur weil sie aus einer anderen Zeitzone heraus Ihre Pipelines lenken ?(

Deutsches Grundgesetz Artikel 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich finde die Nachtsperre sinnlos!!! Jeder kann zu jeder Zeit spielen!!!! Ich muss auch während der Arbeit ausstempeln und schau dann mal kurz mein Oil Imperium an.

Alle anderen Neuerungen finde ich sehr gut!!!

Gruß
madskihase
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 22:56    Titel: RE: @matyr w/Nachtsperre Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Entschuldige matyr, aber was gibt uns/Dir das Recht, Spieler auszugrenzen, nur weil sie aus einer anderen Zeitzone heraus Ihre Pipelines lenken ?(

Deutsches Grundgesetz Artikel 3
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ich finde die Nachtsperre sinnlos!!! Jeder kann zu jeder Zeit spielen!!!! Ich muss auch während der Arbeit ausstempeln und schau dann mal kurz mein Oil Imperium an.

Alle anderen Neuerungen finde ich sehr gut!!!

Gruß
madskihase

Kann ich nur unterstreichen sollen alle spielen wann sie wollen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 23:19    Titel: RE: @matyr w/Nachtsperre Antworten mit Zitat

auch wenn das grundgesetz hier schon etwas sehr deplatziert ist, finde ich die nachtsperre sowas von überflüssig. was macht es für einen unterschied, ob ich nachts um 4 oder morgens um 8 angegriffen werde, die auswirkungen sehe ich sowieso erst nach feierabend (ca. 19 Uhr).

oder wird der erfolg eines angriffs live von einem admin ausgeknobelt?

unterstütze OI
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

@J.R. Ewing

jub das mache ich und wer sich mit mir gut versteht hat nen Bonus Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus2009
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist mir schon klar das ich ein seltener Fall bin aber ich frag mich was die nachtsperre soll und ich bin bestimmt nicht der einzige.

1. Warum wollt ihr dann das Spiel in soviele Sprachen wie moeglich uebersetzen wenn dann aber wiederum Spieler die in einer anderen Zeitzone wie die des Servers leben oder sich aufhalten nachteile oder zumindest nicht alle Vorteile geniesen koennen.

2. Es muss ja keine andere Zeitzone sein aber es gibt ja auch Schichtarbeiter wie zb. Krankenschwestern und brueder Razz Leute bei automobilwerken, Leute im Sicherheitsgewerbe,Flughafenmitarbeiter,usw usw.

Nicht jeder hat einen 8-5 Uhr job.
Ich mein wenn man eine breite masse ansprechen will sollte das Produkt dann aber auch fuer alle gleichermasen zugaenglich sein oder liege ich da falsch.

Don't judge me is just my opinion

Klaus
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau so Klaus aber auf mich hört ja keiner. Wink

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 07:58    Titel: heutiger Datenreset / Release Antworten mit Zitat

Moin,

na dann wünsche ich,das auch alles gut klappt mit dem letzten Datenreset heute,und hoffe,das es nach dem Release nun soweit wieder alles gut funzt :-)

Werden jetzt die fehlenden Features eingebaut ?

Gruß Tina
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.